• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durchfall wegen Sperma?

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne wichtige frage...letzte woche habe ich meinem freund abends vorm schlafengehen und morgens nach dem aufstehen einen geblasen (und sein sperma geschluckt)....mittags bekam ich plötzlich und unerwartet durchfall...mir ist nicht bewusst von was das kommt...

Kann es denn vom sperma kommen???
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Puh, gute Frage.
Eventuell, kann aber auch dummer Zufall sein.
Geh zu GOOGLE und geb ein "Sperma Durchfall".
Was sagen die?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
planst du das jetzt für jeden tag oder warum fragst du?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hallo!
Also, so rein biologisch (und ich studier das :zwinker:) kann ich mir nicht vorstellen, dass es davon kommen sollte. Denn gerade ein "menschlicher" Stoff wie Sperma sollte leicht verdaut werden können. Ob's trotzdem davon kommen kann weiß ich nicht, mag sein. Aber ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
vielleicht hats zu lang gestanden? :grin: :grin: ....huaahahahahahahaha

well, i'm stupid
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab gehört, dass Sperma auf nüchternen Magen morgens gar nicht gut verträglich ist, weil es leicht alkalisch ist. Und der Magen ist ja eher sauer. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es vom Blasen am Morgen kommt :schuechte
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Diva schrieb:
Ich hab gehört, dass Sperma auf nüchternen Magen morgens gar nicht gut verträglich ist, weil es leicht alkalisch ist. Und der Magen ist ja eher sauer. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es vom Blasen am Morgen kommt :schuechte


Öhm, nur nochmal für mich.

Magen & Darm haben in der Beziehung doch recht wenig miteinander zu tun, oder täusch ich mich?

Zudem ist der "Verursacher" von Durchfall der Darm der einfach kein Wasser aus dem Nahrungsbrei zieht nicht der Magen, der die Nahrung zerkleinert usw.

Nur so nen gedanke
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht wär mal ne Medizin-Untersektion angebracht :smile:
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich kann mir das total gut vorstellen!
morgens auf nüchternen magen wird mir meist schlecht, manchmal auch zu anderen zeiten, find ich wahnsinnig schade, weil ichs ihm eigentlich sehr gern mach :-(
und ob das geschluckte sperma auswirkungen auf meine verdauung hat, das bin ich noch am studieren. irgendwas wenn ich mit ihm zusammen zeit verbringe bewirkt das auf jeden fall (allerdings die umgekehrte richtung als bei dir, nicht dünner sondern fester *seufz*), ob das jetzt das sperma ist, der gv ansich, oder sonst was muss ich erst noch rausfinden.
warum das so ist kann ich mir allerdings auch nicht erklären.... ??
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Diva schrieb:
Ich hab gehört, dass Sperma auf nüchternen Magen morgens gar nicht gut verträglich ist, weil es leicht alkalisch ist. Und der Magen ist ja eher sauer. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es vom Blasen am Morgen kommt :schuechte

Das ist ausgeschlossen, da die Menge einfach zu gering ist, als dass sie einen Durchfall auslösen könnte, zudem Sperma weitgehend aus Wasser besteht.
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es bei jedem/jeder so ist! Und ich hab es mir auch nicht ausgedacht sondern ganz sicher irgendwo gelesen. Dort stand zwar nicht, dass es Durchfall verursacht, aber dass es auf nüchternen Magen schlecht verträglich ist!
Natürlich hängen Magen und Darm zusammen. Und wenn man sowieso einen empfindlichen Magen-Darm-Trakt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass man auch bei sehr geringen Mengen unverträglichen Zeugs Durchfall bekommt. Gib mal einem Lactoseintoleranten Menschen einen Schluck Milch und dann kannst ja sehen wie schnell der zum Klo rennt.
Also mit dem Darm kenne ich mich eigentlich aus, hab schon seit vielen Jahren was mit dem Darm.
 
A
Benutzer32984  (43) Benutzer gesperrt
  • #12
Mmmh. Ich kann mir das eigentlich eher weniger Vorstellen. Zum einen ist die Menge doch ziemlich gering (darum glaub ich nicht, dass das bisschen Sperma die Magensäure durcheinander bringen kann). Zum anderen wird Durchfall meist von Bakterien oder (leicht) verdorbenen Essen verursacht. Ich glaube kaum, das Sperma da großen Einfluss drauf hatt.

Sperma besteht zum größten Teil aus Fruchtzuckern, Eiweis und Wasser. Das sollte eigentlich schon im Magen soweit zersetzt werden, dass im Darm nicht mehr sonderlich viel angekommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren