Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #1

    Durchfall

    jaja ich weiss es tut mir leid, es gitb tausend über tausend beiträge über die pille und durchfall aber ich bin mir einfach zu unsicher, wenn ich die pille abends um 9 nehme und morgens um elf durchfall habe am nächsten tag ist doch alles paletti oder ist das risikoreich dann weiter sex zu haben ohne weitere verhütung? Und daf ich das öfters mal morgens haben so einmalig durchfall oder ist dann der schutz weg.. Ich meine ja nicht mehrmals am tag sondern öfters die woche 1 mal??
    Weiss nicht genau wo da die grenze ist..
    danke nanna
     
  • Kamui
    Gast
    0
    3 November 2004
    #2
    Hi ! Dazu steht doch sicher auch was in der Packungsbeilage oder ?

    Also bei meiner Freundin ist das so,da steht es dabei !
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    3 November 2004
    #3
    Wenn Du immer abends die Pille nimmst und morgens gelegentlich Durchfall hast, dann ist das unkritisch. Die Pillenwirkung wird nur dann beeinträchtigt, wenn die eingenommene Pille direkt "durchmarschiert", ohne dass der Körper die Hormone aufnehmen könnte. Da sie nach Deiner Beschreibung aber immer sogar über Nacht "drinbleibt", brauchst Du Dir da keine Sorgen zu machen.

    Ach ja, Du brauchst Dich bestimmt nicht für Deine Frage zu entschuldigen, dafür ist das Forum da.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #4
    also bei meiner Pille steht es auch in der packungbeilage und da sind es 6 stunden also wenn du die Pille um neun uhr abend genommen hast dann ist um 11 uhr morgens nicht schlimm zumndest bei meiner Pille guck doch mal nach was bei dir steht .. müsste aber denke ich auch so in etwas sein dh schutz ist noch da .. wegen deinem Durchfall einmal die woche weisst du woran das liegt .. hatte das auch immer nur noch öfter und dann wurde bei mir eine laktose unverträglichkeit festgetsellt ... aber kann auch viele andere ursachen haben ..
     
  • Mette
    Gast
    0
    3 November 2004
    #5
    ja und dann kommt doch noch der "12 stunden schutz" dazu also wenn ich zb mal vergesse abends um 22.00uhr die pile zu nehmen muss ich sie noch morgend vor 10.00uhr nehmen dann ist es auch ok....da gibt es doch sicher dann auch zusamenhänge ...
    die pille gibt immer rätzel aud zumals man aus der 1meterlangen beschreibung auch oft nicht durchsteigt :ratlos: :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten