• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

durchgefickt werden - was heisst das für euch?

S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,

was meint eigentlich eine Frau, wenn sie sagt sie möchte mal wieder richtig durchgefickt werden?
Einfach nur mal wieder ausgiebig Sex haben, oder eben richtig hart rangenommen werden, so dass es beim ficken klatscht :zwinker: ?
Auch gerne mal ein wenig brutal (in den Mund ficken oder was auch immer der Mann möchte?).

Gruß
sin
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
durchgevoegelt werden = am naechsten morgen mit einem solchen muskelkater aufwachen, dass man sich nicht bewegen kann
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
bei mir heißt das "richtig hart und schnell gestoßen werden". und gegen ein bisschen Brutalität dabei hab ich auch nichts, mag es gerne hart angefasst zu werden.
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Im Doggiestyle von ihm genommen zu werden, sodass es richtig klatsch :schuechte
 
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
aber im doggy klatscht es doch immer, nicht wahr? :zwinker:
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
an was denkt ihr, wenn ihr von ein bisschen brutalität sprecht?
 
G
Benutzer66655  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich seh es ähnlich, ja....von hinten richtig stoßen, oder wenn ich mich ficken lass, dann muss sie auf mir reiten, wie nix gutes...:drool: :schuechte
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
an was denkt ihr, wenn ihr von ein bisschen brutalität sprecht?

na ja einmal das was du sagstest, also in den mund ficken, aber er darf auch gerne mal auf den Popo hauen, mich grob anfassen etc.
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
In den Mund ficken - oh Gott, da bekommt man ja beim lesen schon einen Ständer. :herz:
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
richtig gefickt werden bis man muskelkater hat und unten wund ist.
na ja, und ohne mundfick, das mag ich ich nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Mundfick hört sich brutal an:ratlos: . . . was genau versteht ihr darunter?oder is das nur ne andere bezeichnung für blasen?
 
T
Benutzer71782  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Deepthroat, Kehlenfick - what ever :tongue:

Ist ziehmlich sick und ich machs auch nur gerne wenn meine Freundin auch 100% damit einverstanden ist. Tipp: Handtücher parat legen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #69
So wie ihr zwei (succubi und munich-lion) gerade über uns Männer redet, so reden viele Männer über die/ihre Frauen.
Am Ende sind wir eben doch alle nur Menschen mit jeweils individuellen Vorlieben auf beiden Seiten. Ich kenne Frauen, die Anfangs sehr brav waren und heute auf absolut harten Sex stehen. Auf der anderen Seite habe ich einen guten Freund, der gerade mit einer Frau total überfordert ist, weil er damit überhaupt nichts anfangen kann. So sind wir eben alle anders, is ja auch nett.

Man sollte nur nicht mit der "richtigen" Fantasie an den falschen Partner geraten... :grin:
Übrigens gefällt es mir echt gut, wie ihr beiden schreibt. Dachte immer, dass wären typische Männerprobleme, dabei seid ihr genauso verdorben. :zwinker:

cheers

klar hat jeder seine vorlieben... es kann ja auch nicht immer alles passen.
ich mag zB kein anal... wenn jetzt ein mann an mich gerät, der anal als die absolute krönung sieht, hat er bei mir auch pech gehabt und muss mit einem unausgelebten wunsch mehr leben. :zwinker: war dann halt nichts.

aber wenn ich bisher damit leben konnte nicht immer das zu kriegen was ich gern hätte, schaffen das andre auch. :tongue:


und ich wäre froh wenn das hier ein männerproblem wär... dann hätt ich es nicht. :grin:
 
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
für mich heist es richtig hart gestossen zu werden :zwinker: und wenn es etwas brutal ist dagegen habe ich auch nichts:zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #71
mh also dieses "popoklopfen" mag ich beider seits nicht.. ich will es auch nicht bei ihm machen! weiss auch net warum *G

aber dieses "hart durchficken" heisst eben das ER weiss was ER WILL und nicht mit den Fingern nach der Stelle sucht wo Frau evtl. beginnt aufzustöhnen oder sowas oO..

vana
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Für mich bedeutet es:

- Der Mann übernimmt komplett den aktiven Teil, d. h. er bestimmt die Gangart.

- Der Ort des "Geschehens"spielt sich meist nicht komplett auf dem Bett ab. Entweder er zieht mich an die Bettkante, trägt mich zum Sessel, Tisch etc.

- Ich werde von ihm in "Position" gebracht, d. h. er spreizt mir die Beine auseinander, drückt mir den Rücken durch etc.

- Er bestimmt, fordert und nimmt sich was er braucht...ohne auf mich "Rücksicht" zu nehmen.

- Bevorzugte Stellungen: Natürlich Doggy, aber auch Missionar mit gespreizten Beinen, Beinen auf seiner Schulter, Knie an die Brust gezogen...oder ich werde irgendwo "abgelegt" und er fickt mich im Stehen

- Sein Schwanz dringt ohne Kompromisse ein.

- Die Stöße sind hart, so tief wie möglich und zum Schluss hin schnell.

- Er soll mich dabei z. B. leicht beißen, Klapse auf den Hintern geben, meinen Kopf an den Haaren nach hinten ziehen, wenn möglich hin und wieder meinen Busen etwas fester kneten.

- Dirty Talk darf dabei auch nicht fehlen...und ich "feuere" -wenn irgendwie noch möglich- auch noch an.

- Schweiß

- Heftige Klatschgeräusche und generell von beiden Seiten einen höheren "Geräuschpegel".

- Blitze...wenn ich richtig rangenommen werde, dann wird mir so richtig schwarz vor Augen und ich nehme grelle Blitze war...er vögelt mir sozusagen mein Gehirn raus.

- Leichte bis mittelschwere Schmerzen, die durch das "Hintenanstoßen" eintreten...die lassen mich erst so richtig wild werden.

- Er muss seinen Orgasmus nicht unbedingt zurückhalten...meiner steht da jetzt mal überhaupt nicht im Vordergrund...

Einmal das Gleiche, bitte! :engel:
 
M
Benutzer24686  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Off-Topic:
Meine Güte, manchmal bekommt man ja das Gefühl, bestimmten Frauen müsste man ne Gebrauchsanweisung beilegen. "Bitte schön hart, aber nicht zu hart!", "Nicht die Arschbacken auseinanderziehen, aber bitte mit den Fingernägeln kratzen" und am besten "keinen Druck über 3 Bar erzeugen"... :confused:


Naja, zum Thema: Meine Freundin und ich haben da keine Definiton,was das "Durchficken" angeht. Für uns ist gleichermaßen lustvoll und leidenschaftlich, wenn mans mal hart oder auch mal "blümchenmäßig" angeht. Das ist einfach je nach Stimmung unterschiedlich.
 
N
Benutzer27299  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Wenn man das so liest bekommt man ja direkt Lust :tongue:

Fehlt nurnoch die richtige Frau dazu :kopfschue
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Hi,

was meint eigentlich eine Frau, wenn sie sagt sie möchte mal wieder richtig durchgefickt werden?
Einfach nur mal wieder ausgiebig Sex haben, oder eben richtig hart rangenommen werden, so dass es beim ficken klatscht :zwinker: ?
Auch gerne mal ein wenig brutal (in den Mund ficken oder was auch immer der Mann möchte?).

Gruß
sin
Für mich bedeutet das : -er stösst heftig und tief zu -er fasst mich etwas härter an(zb fesseln,hände festhalten,haare ziehen) -beissen ist auch geil -dirty talk zum anfeuern -klapse auf den po -am liebsten von hinten :drool: :drool: :drool:
 
L
Benutzer Gast
  • #76
Ich mag das durchgefickt werden... :schuechte
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Also für mich heißt das, langer ausgiebiger Sex. Der auch mal etwas härter sein darf. Naja einfach nur als objekt da sein.
Und nicht nach 10 min fertig sein.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
wenn ich durch ficken sage dann meine ich damit richtig hart rangenommen zu werden mit allen drum und dran.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #79
da männer ja auch von frauen durchgefickt werden können... :tongue:

wenn sie so richtig richtig abgeht, sich auf mich wirft, mich so durchreitet, an meinem peter saugt wie eine wahnsinnige, mich kratzt, beißt, packt, klapse verteilt, laut stöhnt, ihre haare durch die luft schleudert, die augen vor lust verdreht, sich einfach nimmt, was sie braucht - ohne jede rücksicht auf mich... :drool: :drool: :drool:

Ich will JETZT!!!!
 
S
Benutzer77147  (43) Benutzer gesperrt
  • #80
mir fällt spontan das Stichwort "Wundgebeischlaft" ein :zwinker:
( (c) by meinem Freund :tongue: )
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
das er mich so richtig geil, versaut und hart einfach "durchfickt", das mir die luft weg bleibt und ich mich danach kaum noch bewegen kann :smile: :smile:
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
irgendwann mal vielleicht. im moment kann ich es mir nicht vorstellen. und der kerl dazu fehlt ja auch. :zwinker:

Also, ich denke, es sollte nicht schwierig sein, einen Kerl dafür zu finden! :smile:
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "durchgefickt werden - was heisst das für euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren