Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Barkeeper1
    Barkeeper1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #1

    Durchschnittliche Zeit?

    Ja erstmal was über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt, sehe durchschnittlich gut aus, mein Penis hat auch eine durchschnittliche zufriedenstellende Größe.
    Nur das Problem ist folgendermaßen, ich denke das ich sehrlange bei Sex durchhalte(30-60 Minuten ab dem ersten eindringen). Und ich weis nicht ich bin da letztens zum nachdenken gekommen, ich habe letztens mit meiner Ex Getelt(sie war auch bis jetzt die erste und einzige mit der ich Sex hatte, die Beziehung dauerte ein halbes Jahr)
    und sie hat eben über sich und ihren Neuen erzählt. In diesem Gespräch hat sie mir gesagt das er bei ihm in unter 1 Minute zum Samenerguss kam und auch oft schon bevor es zum richtigen Verkehr kam. SIe meinte zu mir aber auch das mehrere Mädchen/Frauen ihr auch schön ähnliches erzählt haben. Eben das der meiste Sex 5-10 Minten dauert und ich eben Überdurchschnittlich bin. Gibt es iwo etwas darüber zum nachlesen oder Erfahrungsberichte von euch?

    danke im Voraus
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2007
    #2
    Off-Topic:
    Suchfunktion benutzen! :smile:
     
  • flobig
    flobig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #3
    hi
    ich muss total über den kerl lachen. 1mimute? das is ja übelst schlecht.
    ich finde 30 minuten ok.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #4
    Also 30-60 Minuten wären mir persönlich zu lang.
    1 Minute ist natürlich schon relativ kurz, aber es ist sicher nicht unrealistisch, dass es mal vorkommt (seid ehrlich Männer :zwinker: ). Wenns bei jedem GV so ist, ist es natürlich etwas ärgerlich für die Frau. Ein paar Minuten mehr sollten es schon sein, aber wie gesagt 1 Stunde Sex am Stück würde ich nie haben wollen! Dann lieber 3x hintereinander 10 Minuten.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #5
    Wenn ich mit meinem freund sex habe, dann dauert das durchschnittlich auch mindestens ne halbe stunde, eh er kommt....und ich find das total toll, denn 10 minuten o0der 1minute, da hört man ja irgendwie schon bevor man richtig angefangen hat, wieder auf :smile:
     
  • rockchick
    rockchick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #6
    also, ich bin zwar eher an frauen interessiert :zwinker: aber selbst für mich klingen 60 minuten mit einem mann lange [das beruht jetz nich auf klischees].
    bei meiner freundin und mir dauert es im durschnitt vielleicht 1-2 stunden von allerersten anfang an bis ganz ganz ende. der gv [wenn wir es mal so nennen dürfen :zwinker: ] an sich dauert auch vielleicht so...15-20 minuten :grin: :herz:
     
  • LuzZi
    LuzZi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2007
    #7
    Mit meinem Freund bin ich auch so zwischen 45/60 Minuten bishin zu manchmal 90 Minuten am Gange, kommt auf den Tag, die Umgebung, Stimmung etc an. Ich find das okay :zwinker: Ich geb mich auch mit weniger zufrieden so ist net, ich hab es vorher auch net anders gekannt, immer nur so 10-20 Minuten :ratlos:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #8
    ich hab irgendwie das problem, dass ich gar nicht komme...er steht und steht und steht...wir machens halt so lange, bis meine freundin kommt...stört mich im mom auch nicht so...wäre aber schon schön, wenn ich auch mal komme :schuechte
    wir müssen es immer mit der hand machen, bzw...sie machts lange und die letzten 30 sek muss ich es selbst machen...
     
  • Rick James
    Rick James (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #9
    Also, 1 Minute ist schon ziemlich kurz, aber auslachen muss man die Leute dann nicht, ne?

    Bei mir sinds immer zwischen 10 und 20 Minuten. Wenn wir mit Kondom Sex haben (was aber nur vorkommt, wenn meine Freundin irgendwelche Medikamente nimmt, die die Pille möglicherweise außer Kraft setzen), dann kanns auch schon mal 30-40 Minuten fauern. Aber durchschnittlich sind es wie gesagt ca. 10-20 Minuten.
     
  • Anna15
    Anna15 (28)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #10
    also ganz ehrlich mich regen solche jungs auf die damit prahlen dass sie irgendwie eineinhalb stunden sex haben usw...also bei meinem freund und mir dauert es so ne halbe stunde bis 40 minuten das liegt wohl daran dass er beschnitten ist meint er...aber ne gute freundin von ihm hätte ihm erzählt dass der sex mit ihrem freund immer so eineinhalb stunden ohne vor und nachspiel geht...lol das is lächerlich das is viel zu viel bleibt doch ma bei der wahrheit leute
     
  • haeschen4
    haeschen4 (38)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #11
    mir persönlich ist alles über ne halbe Stunde reiner Geschlechtsverkehr auch viel zu lange....
     
  • MarlenS
    MarlenS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #12
    Puh, 60 minuten? Irgendwann tut es doch auch weh.
    Also ich finde es o.k. wenn es so zischn 10 und 20 miuten sind.
    "Kuschel-Sex" darf ein bischen länger sein, aber dann ist es auch gut.
    Und: 1 Minute ist ganz eindeutig viieeel zu kurz. Das ist ja vorbi bevor es angfangen hat!
     
  • Barkeeper1
    Barkeeper1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #13
    Anna, mal ehrlich für mich ist das ein ernstes Thema, ich pralle hier nicht rum das ich hier 21 cm oder so habe(habe ich auch nicht), sonder wollte hier andere Erfahrungen ode rvielleicht Statistiken wissen. Meinst du ich will nicht uch al so einen Quicky oder auch nicht immer total Fertig sein(is eben bisschen anstrengender) oder im pechfall gar nicht kommen? ....
     
  • klug_und_nett
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #14
    @barkeeper

    aeh ..??
    ehrlich gesagt kommt mir dein thread eher so vor wie "schaut mal was fuer ein super toller hecht ich bin" :-(
    ...

    und sonst .. zuuuu lang (ueber 40min drinnen) find ich dann eher "aufreibend" so nach dem motto "wann kommt er denn endlich" .
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    6 Februar 2007
    #15
    hm ich würd sagen 30mins+ kann sehr schön sein ab und zu dauerts auch über ne stunde natürlich mit bremszeiten ansonsten würde das zuschnell gehn:smile:

    ich find das mit der minute nicht so toll an den richtigen nerven stimuliert kanns nach ner minute natürlich schon gewesen sein aber das find ich nicht schön und ist ja auch nicht der sinn.:eek:
     
  • Barkeeper1
    Barkeeper1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #16
    Weisst du was? Genau das denke ich eigentlich auch immer, wenn ich solche Threads höre, aber weiss nicht ich will einfach nur wissen was so durchschnitt ist, und was nutzt es mir überhaupt hier zu lügen,w enn wir alle eh Anonym sind. Ich habe einfach noch nie was richtiges drüber gefunden. Wäre eben nett, wenn jemand einen Link zu solche Themen hätte.
     
  • Mephorium
    Mephorium (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #17
    Tschuldige, aber er hat nicht gesagt, wie oft der jetzige Freund der Ex schon Sex hatte ...
    Ich denke nämlich schon, dass gerade bei Jungs, die noch nicht oft Sex hatten, es relativ kurz wird.
    Finde solche Aussagen á la "ich muss total über den kerl lachen" ziemlich mies denjenigen gegenüber, denen es aufgrund mangelnder Erfahrung/Übung einfach nicht gelingt länger durchzuhalten.

    Länger als 1 Stunde finde ich ehrlichgesagt auch sehr unangenehm... Sex ist zwar sehr schön, aber zu lang und er wandelt sich ins gegenteil.

    edit:
    Wie lange ich durchhalte habe ich noch nie gemessen und werde ich auch nicht messen ... weils imho auch nicht darauf ankommt.
     
  • Corrupted
    Corrupted (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #18
    15min pro Stellung würd ich als Durchschnitt angeben. Kann aber auch mal länger werden. Darunter aber normalerweise auf keinen Fall, da das Mädel davon nix hat!
    Finde aber stundenlangen Sex gut, wenn SIE drauf steht..ich sehs dann als Sport an..mit paar Pausen auch mal dazwischen.

    Theoretisch könnte ich schon nach 1min kommen aber verzögere es so lange wie eben nötig hinaus oder komme und mach dann einfach weiter.
    Frage mich auch genau, wo das Problem am vorzeitigem "Samenerguss" sein soll. Man(n) kann doch nicht nur einmal, also abspritzen und dann ist es vorbei? Er wird kurz etwas schlapper aber baut sich dann eigentlich schnell wieder auf und dann gehts auch länger - viel länger. Die Perioden des Erschlaffens verschwinden dann auch. Ich kann mehrere Orgasmen hintereinander haben eigentlich nur durch Erschöpfung begrenzt.

    Aber ich finde es auch nicht beneidenswert, dass es beim Barkeeper so lange dauert bis er kommt? Wenns so bleiben sollte, dann stell ichs später mit Kindern ziemlich schwer. Quickis gehen dann auch nicht so richtig (ala kurz mal im Fahrstuhl mit Minirock) und vorallem IN der Frau zu kommen ist doch ein geiles Gefühl.

    So far... :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #19
    Das halte ich für ein Gerücht.
    Ich kann auch nach 3 Minuten schon kommen oder auch einen 5minütigen Verkehr sehr geil finden. Auf mir muss da keiner stundenlang rumrammeln, im Gegenteil. Ich spür dann irgendwann nichts mehr und dann reichts mir auch.
     
  • Corrupted
    Corrupted (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #20
    Meine letzten Male waren sehr ausgiebig :grin: , natürlich könnens auch mal 5min sein. Hab ja "ich" geschrieben..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten