Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mad Max
    Mad Max (36)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #1

    Durex Gleitgel Play Warming

    Hi,

    habt ihr schon Erfahrungen mit diesem wärmenden Gleitgel von Durex gemacht?
    Erregt es die Frau oder welchen vorteilhaften Effekt hat dieses Gleitgel?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durex Play Vibrations?
    2. durex play vibrations ring
    3. Durex Play O
    4. Durex "Play" Reihe
    5. Gleitgel ?
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #2
    Play Warming vermittelt ein wärmendes Gefühl, das die Sache durch Anhauchen noch heißer macht...

    Wärmt bei Hautkontakt.
    Anhauchen verstärkt den Wärmeeffekt.
    Intensiviert die sinnlichen Erfahrungen.
    Leicht süßlicher Geschmack.
    Wasserlöslich, fettfrei, farblos und nicht-klebend.
    Entspricht dem vaginalen pH-Wert, dermatologisch getestet.
    Ideal mit Kondomen anwendbar.

    http://www.durex.com/de/

    Selber angewendet hab ich es noch nicht, klingt aber recht interessant. :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    11 Juli 2006
    #3
    Naja, so wahnsinnig toll find ichs jetzt nicht
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    "welchen vorteilhaften Effekt hat dieses Gleitgel?"

    Es wird warm. :zwinker:

    Meine Freundin mags. Sie liebt aber sowieso die Wärme, keine Ahnung ob das alle Frauen gut finden.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #5
    ich find das zeug aus mehreren grüden komisch:

    - bei mir wird da gar nichts warm :ratlos:
    - es brennt manchmal
    - schmeckt irgendwie süßlich (warum um himmels willen muss das denn nach etwas schmecken?!)
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    11 Juli 2006
    #6
    Es hat nen eigenen Kopf.

    Meins hab ich in einem 20qm-Appartment verloren :ratlos:
    Und es ist auch nach dem Umzug nie wieder aufgetaucht. Überall gesucht, spurlos verschwunden. Also nicht empfehlenswert.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #7
    So im März, hatte Durex bei der Marke "Durex Love" Proben, des Play Warming Gleitgel's mit drinnen.
    Haben es ausprobiert ...
    Naja, der Geschmack ist eher süßlich ... aber nicht "mein Geschmack" ..., das mit der Wärme ist schon toll, nur mag ich diesen Effekt nicht ... und brennen tut es im Vaginalbereich auch, also ich fand es unangenehm ...
    Naja, war an dem Abend, als wir es ausprobiert hatten auch schon was angeheitert, gehen ging mehr schlecht als recht ...
    Dennoch, würde ich sagen, probiere es mal aus ... :zwinker:
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #8
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #9
    *unterschreib* Haben zwar nur das Aquaglide Analgel, aber die anderen werden wohl auch nicht schlechter sein :zwinker: Sind die "Geschmacksrichtungen" denn wirklich so gut? :zwinker:
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #10
    Also wir haben das normale Durex Gleitgel Play... Hatten aber auch schon mal dieses Durex Play Warming... Ich fands schon recht angenehm diese Wärme... Allerdings macht es jetzt nicht so ein großen Unterscheid... da ich es sowieso anregender finde, wenn man mich mit Kälte verwöhnt, wenn ich eh schon heiß bin :zwinker:

    Auf jeden Fall kleben beide überhaupt nicht...
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #11

    haben aquaglide noch nicht, wollen es uns aber aufjedenfall zulegen^^

    was ist denn der unterschied bei dem anal und bei dem normalen aquaglide gleitgel?
     
  • equal
    equal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #12
    Das ist jetzt zwar eine blöde Frage glaub ich.

    Aber warum habt ihr alle Gleitgel zuhause? Nehmt ihr das auch wenn eure Freundin trotzdem feucht ist? Oder nehmt ihr das auch mal so zwischendurch? - wenn ja, ist das dann nicht zu glitschig und das Gefühl beim Sex geht weg, weil nicht so viel Reibung ist?

    Ich hab noch nie Gleitgel benutz, daher diese Fragen ^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #13
    Wir benutzen es hauptsächlich bei ihm... mit einer Portion Gleitgel in den Händen kann ich meinem Freund eine Menge Lust bereiten! Fühlt sich einfach anders an als Speichel, flutscht mehr.
    Und für alle analen Sachen ist Gleitgel sowieso ein Muss!
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #14
    Wir benutzen Gleitgel auch nur für anale Spielchen, aber was Kuri da sagt hört sich auch sehr gut an :engel:

    Hab keine Ahnung, wo der Unterschied ist zwischen dem normalen Aquaglide und dem Aquaglide Anal... :frown:
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #15
    ich z.b ruppel meinem freund auch gerne mal einen mit gleitgel.:cool1:

    ... und gleitgel bräuchte man sowieso wie schon gesagt für anale spielchen :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #16
    also das play warming hat ich auch schon als probe - allerdings bei der sb selbst ausprobiert. wirkt die wärme nur bei frauen oder hab ich was falsch gemacht?
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #17
    die erwärmung entseht durch reiben und anhauchen.. geht ja eigt. automatisch^^ also bei männer funktioniert es auch...
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    13 Juli 2006
    #18
    bei mir wurde es warm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste