Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gruenerKobi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #1

    durex performa kondom

    huhu ihrs
    hab mir letztens aus der drogerie diese durex performa geholt, weil ich zu schnell zum schuss komme :cry:
    auf jedenfall steht in der packungsbeilage, dass sich im reservoir bzw an der kondomspitze ein gel befindet, dass vorzeitigen samenerguss verhindert ...
    naja wie gesagt getan, das zeug gekauft und mal ausprobiert .... allerdings sieht das zeug nich eher wie gel aus sondern wie wachs, hat auch ne eher harte konsistenz...
    auch hab ich vom verhindern eines vorzeitigen ergusses auch nix gemerkt ... ging trotzdem so schnell wie immer :kopfschue
    dachte eigentlich ich weiss wie man ein kondom benutzt ... aber muss man da vllt etwas beachten ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Durex Performa
    2. Durex Performa Kondom
    3. "Durex Performa"-Kondome
    4. Durex Performa
    5. Erfahrung mit Durex Performa?
  • derrichtigedani
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #2
    du musst das zeug ein bisschen warm machen. also quasi das kondom aufziehen und dann son bisschen kneten und mit den händen erwärmen, dann wird das zeug auch flüssiger und dann spührste auch wie dein pimmel bisschen tauber wird.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    20 Oktober 2006
    #3
    Ja, warm machen und weicher werden lassen und dann verteilen, minimal merkt man das schon. Gibt aber glaub ich nochmal so ein Kondom von einer anderen Marke, wenn ich mich nicht irre.
    Schau mal auf www.kondomberater.de, da müsste es stehen.
     
  • Jeany84
    Jeany84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #4
    Wir haben das Kondom vor über 1 Jahr ausprobiert und mein Freund sagte er fand es nicht so gut,weil es taub wurde und das Gefühl dann nicht mehr so gut war und seit dem haben wir es dann damit nicht mehr ausprobiert...er fand es eher unangenehm...zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nichts sagen,weil ich das nicht weiß :zwinker:...

    Viel Erfolg! Jeany84
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten