Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #1

    Durex Performa

    Hi Leutz!

    Wollte dazu mal wissen was ihr für Erfahrungen mit diesen Kondomen schon gemacht habt!?

    Mein Freund hat diese Kondome nämlich mal auprobiert und beim ersten Mal hat er auch gemeint, dass er spürt wie die Eichel betäubt wird (erst ein brennen und danch betäubt). Aber bei weiteren Malen mit diesen Kondomen hat er gemeint, merkt er
    1. dieses brennen nicht mehr und 2. wird seine Eichel auch nicht mehr betäubt.

    Wie ist das bei euch Jungs gewesen?

    Manami
     
  • Painkiller
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #2
    Kondome sind fuern Arsch. Meine Freundin sind die Pille. Und sonst fuer zwischendurch reichen die normalen von Billy :grin:



    Aber was so besonderes an Durex sein soll moechte ich auch mal wissen :smile:
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #3
    Und haste Spass mit der Pille??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Painkiller
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #4

    Auf jeden Fall.... immer wieder Hammer :grin:





    /solle natuerlich nimmt stehen/ :blablabla
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    22 Juni 2003
    #5
    @Painkiller: Aber welche Eigenschafften welches Kondom hat weißt du nicht, und von daher fand ich deine Aussage flüssig, Überflüssig...

    Ich selber benutze zwar hin und wieder Kondome und kenne die Herstellerangaben von dem Produkt, aber habe leider noch keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht und kann damit leider nicht weiterhelfen.:traurig:
     
  • johnny2k
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #6
    ich hab sie einige male benutzt habe auch noch ein paar hier rumliegen...

    es stimmt.. das erste mal, dass ich diese kondome benutzt habe hat es gut betäubt (es hat aber NIE gebrannt) mit jedem mal habe ich die betäubung weniger gespürt...

    aber ein bisschen was bringen die schon :cool:
     
  • Böser_Spike
    0
    23 Juni 2003
    #7
    benütze auch die Durex Perfoma Kondome.
    Das Beteubungsgefühl hatte ich allerdings nicht beim Benützen.
    Bringen tun sie aber auf jeden Fall was. Hab jetzt keine
    Zeitangabe parat aber mann kann auf jeden Fall länger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste