Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    22 November 2009
    #1

    durex play touch

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem neuen spielzeug für meine freundin (soll eine überraschung und geschenk werden) und habe mir bei durex ein bisschen angeschaut.

    das produkt heißt "durex play touch"

    nun wollte ich wissen ob schon einer erfahungen gesammelt hat.

    wie man es anwendet, was es genau ist und und und, einfach alles. im internet steht darüber leider etwas wenig.

    danke.

    lator
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durex Play
    2. Durex Play Warming
    3. Durex Play-O
    4. Durex Play Warming Gel
    5. Durex Play Vibrations
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 November 2009
    #2
    Durex Play Touch ist ein Penisring mit einem Vibrator, der bis zu 20 Minuten lang hält (den Ring kann man auch auch ohne Vibration weiterverwenden). Der Penisring an sich ist ziemlich groß, dass Ding ist also eher für die klitoriale Stimulation der Frau gedacht, damit sie die Chance hat beim Sex zu kommen und weder sie noch der Mann extra Hand anlegen muss. Ist definitiv ein Versuch wert.
     
  • lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    23 November 2009
    #3
    laut der website von durex ist es ned wirklich ein penisring. das teil wird, so wie ich gelesen habe, an der fingerspitze befestigt...

    soll das heißen, das es eine art vibrator ist, den man nicht einführt, sondern nur um die klitoris zu stimmulieren?


    ich habe gerade nochmal kurz nachgelesen und stelle mir das so vor. ist das soweit korrekt was ich da schreibe?


    danke.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 November 2009
    #4
    Durex preist das Teil vielseitig an, natürlich soll es aber eigentlich als Penisring dienen. Wenn sie sagen, dass man es am Finger befestigt, dann ist das für Leute, die keinen Sex haben, damit auch die das Produkt kaufen und ausprobieren. Und ja, es ist ein Vibrator, der die Klitoris stimuliert. Das finden einige Frauen viel erregender und kommen besser/einfacher, als wenn sie vaginal stimuliert werden.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 November 2009
    #5
    Ich glaub, du verwechselst Durex Play Touch mit Durex Play Vibrations.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 November 2009
    #6
    Off-Topic:
    Jap, mache ich und ziehe damit meine Aussagen zurück. :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 November 2009
    #7
    Off-Topic:
    :grin: war schon etwas verwundert, wie man es schaffen soll, diesen Ding über einen Penis zu kriegen^^
     
  • Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    23 November 2009
    #8
    Ich hatte das Mal... Kein Bringer irgendwie für mich - fühlt sich eher nicht geil an, kitzelt. Und meine Partnerin fands auch höchstens "schön," aber eben nicht geil... Ich hasse so Zeug, unnötige Umweltbelastung :tongue: - Wieso hatte ichs dann? Das war mal für lau beim Gleit-/Massagegel dabei..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten