Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    15 Januar 2007
    #1

    Durex Play Warming

    hey ihr lieben,

    ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem Warming-Gleitgel von Durex sind.
    ich habe es mir letztens gekauft und als ich es auftrug hatte ich das gefühl, meine muschi brennt! Nach dem anhauchen wurde es noch schlimmer...Geht es euch ähnlich damit? oder hat es bei euch den effekt, dass ihr mehr fühlt? Oder ist es genauso wie anderes gleitgel auch?

    Freu mich über antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durex Play Warming Gel
    2. Durex Play
    3. durex play touch
    4. Durex Play-O
    5. Durex Play Vibrations
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.185
    168
    465
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #2
    Das könnte jetzt natürlich ne ällergische Reaktion sein, aber das play warming soll ja den Effekt haben, dass es nicht so kalt ist wie Gleitgel normalerweise, oder?
    Dann denke ich mal, dass es bei dir nicht so wie vorgesehen wirkt. Besorg dir einfach normales Gleitgel. Ich glaube wir haben grad Durex Play (ohne Warming) in Benutzung. Ist zwar saukalt aber in meine Mumu kommt es auch nicht *hust*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #3
    Ich fand es recht unangenehm, irgendwie juckte es, an Sex war nicht mehr zu denken, weil ich das Gefühl zu fies fand.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #4
    Hab das Gel auch schon mal ausprobiert...und war überhaupt nicht begeistert. :ratlos: Dieses warme Gefühl empfand ich nicht als angenehm und das Gel war zu klebrig.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #5
    ich hab zwar noch kein erfahrung damit, kann miir aber vorstellen, das das nicht so angenehm ist...
    hm naja, wie sind denn eure erfahrungen mit gleitgel insgesamt?
     
  • Merrique
    Merrique (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #6
    Ich vertrag das Durex Gleitgel auch nicht.
    Unangenehmes Gefühl.:ratlos:
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    15 Januar 2007
    #7
    ich mag es auch nicht, ist einfach super unangenehm!!!!!!!
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #8
    ich kann mich hier nur der mehrheit anschließen...

    ich emfand es auch eher als ein brennen:kopfschue
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    15 Januar 2007
    #9
    bei mir hat es nicht gebrannt. es war kein unterschied zu anderen gleitgels, ausser dass es einmal kurz ziemlich warm wurde, aber nur für 2,3 sekunden.
     
  • mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #10
    wurde später klebrig und bröckelig ... ekelig nicht zu empfehlen
     
  • Draco83
    Draco83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #11
    Also ich hatte damit überhaupt kein Problem, hat sich verhalten wie das normale Durex Gel, einzig allein der Schreckeffekt fehlte.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    16 Januar 2007
    #12
    Eigentlich angenehm und ganz normal, kein bischen heiß oder Brennen gespürt, war bisher immer völlig ok.
     
  • Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #13
    kann mich anschließen... und teilw. hats bei mir auch total gebrannt!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #14
    Gefühl war unangenehm wird in Zukunft nicht mehr verwendet!
     
  • Packset
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #15
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #16
    Das ganze Durex-Zeugs empfinde ich als unangenehm und klebrig. Außerdem verliert es unheimlich schnell an Wirkung.
    Ich verwende ein andere Gleitmittel, mit dem ich sehr zufrieden bin. Außerdem kann man(n) oder frau die ganzen anderen Mittelchen mittels Reiben zwischen den Händen "vorwärmen", um einen Kälteschock auf Schwanz und Muschi zu vermeiden. Dazu braucht man kein "Play-Warming-Zeugs", das scheinbar mehr "schadet" als nützt.
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    16 Januar 2007
    #17
    Wir haben des auch zu Hause, aber mittlerweile nichtmehr in Benutzung. Er fands anfangs noch geiler, wenn wirs benutzt haben, ich hingegen empfand es auch eher unangenehm und so sind wir wieder aufs normale umgestiegen.
    Is wohl nicht so toll, wie die Werbung verspricht...:kopfschue schade
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Januar 2007
    #18
    So negativ wie ihr hier alle davon schreibt, muss ich das wohl nicht besorgen und probieren.
    Wir benutzen Gleitgel sowieso so gut wie nie und die kleine Tube Aquaglide reicht sicherlich noch ewig. :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.651
    133
    51
    Single
    16 Januar 2007
    #19
    ich bin echt erstaunt darüber, dass so viele Probleme damit hatten. dachte eigentlich, ich hätte nur auf einen Inhaltsstoff allergisch reagiert oder so, aber das scheint dann ja nicht so zu sein.

    Also an alle die es noch nicht getestet haben: Lasst es auch in Zukunft!
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #20
    Ich unterschreib das mal so. Das Gefühl davon war wirklich nicht sehr angenehm.
    Außerdem schmeckt das Zeug GRÄSSLICH.

    Das normale Durex Play is aber in Ordnung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste