Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #1

    Durftet ihr schon mal die Schamhaare eures Partners rasieren?

    Hat euer Partner euch schon mal erlaubt seine Schamhaare von euch rasieren zu lassen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.536
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #2
    Ich habe ihn schonmal darum gebeten und er hat es sehr gerne gemacht und war auch wirklich toll, so glatt war ich selten.:smile:

    Aber bei ihm darf ich das sowiso nicht weil mein Mann nicht auf Intimrasur steht, er findet sowas "schwul" bei einem Mann.:grin: Ist ja nicht ungewöhnlich in meiner Generation.:grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #3
    Er ist ja schon groß. Ich denke mal, dass kann er alleine, wenn er das möchte...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #4
    nein durfte ich noch nicht...würde es mich aber auch nicht trauen..nachher schneid ich noch was ab was er noch braucht...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #5
    Meiner würde es sicherlich auch alleine machen, wenn er wollte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #6
    Aber das kann theoretisch auch dann passieren, wenn du dir selber deine Schamhaare rasierst. Deine Genitalien brauchst du ja auch, gell? :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #7
    ja, das denke ich auch. abgesehen davon rasiert sich mein freund da so gut wie nie.

    man selbst merkt aber den eigenen schmerz. den des partners dann eher weniger, es sei denn ich hab mich mit telepathie beschäftigt... :rolleyes:
     
  • DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #8
    Ja, aber ich habs nicht so gut hinbekommen wie sie.... lag vielleicht daran, dass ich Angst hatte, sie zu schneiden oder sonst wie zu verletzen...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #9
    ja nur meine genitalien kenn ich besser als seiner also sind bei ihm die chancen grösser das ich was abrasiere
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #10
    Mein Freund und ich machen das gerne bei dem anderen..Ich rasiere ihn gerne..Ich finde das ist schon ein sehr grosser Vertrauensbeweis und wir packen das meistens mit in das Liebesspiel..
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    8 Juni 2008
    #11
    Jaaaaaa schon 2 mal ^^... ich komm ja auch viel besser hin als sie... und außerdem kann ich besser schauen wo die Härchen überall sind... sie müsste ja dafür in den Spiegel schauen was nicht immer geht... daher ganz gut ^^
     
  • Katrin-P
    Katrin-P (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #12
    ja, habe mich schon mal rasieren lassen, war auch voll ok, hat mich irgendwie angemacht. :zwinker:

    aber einen kerl würde ich nicht rasieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste