Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eric melvin22
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    10 September 2004
    #1

    dusche und so

    hy

    wenn ihr unter der dusche sex habt....benutzt ihr dann die brause irgendwie mit?
    oder lasst ihr das wasser nur über euch laufen??
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2004
    #2
    :link: man kann den strahl der brause doch ganz schön mit einbringen :eek: gibt aber besseres als sich unter der dusche die knochen zu verdrehen :engel:
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    10 September 2004
    #3
    ach jo, mein freund nimmt das schon ab und zu mal in gebrauch um mich scharf zu machen :tongue:

    aber, wie thorro schon gesagt hat
    es gibt besseres..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #4
    Da friert man sich doch einen ab, wenn nicht gerade das warme Wasser über einen drüber läuft, deswegen mag ich gemeinsam duschen/Sex unter der Dusche auch nicht!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    10 September 2004
    #5
    Nein, haben wir noch nicht. Kam ich nicht auf die Idee, also mein Ex hat das mal zum Spaß da kruz ran gehalten, aber mehr um mich zu ärgern
     
  • 10 September 2004
    #6
    Der Wasserstrahl sorgt für Athmosphäre! Wird nicht mit einbezogen!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #7
    bei uns läuft da nebenher überhaupt kein wasser. mich friert da absolut nicht, sondern mich würd das laufende wasser wohl eher stören als anmachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste