Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ulo
    Ulo
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #1

    Duschen mit 2 Frauen

    Hi Leute,
    Ich möchte einen Thread starten, kann aber nicht viel schreiben da ich gleich weg muss.
    Eure Kommentare werde ich dann später lessen.

    Gruss und bis spatter
    Ulo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mit Männern duschen
    2. Duschen
    3. duschen...
    4. duschen
    5. Duschen???
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #2
    Toller Thread!! :sleep: :ratlos:
    Das mit dem Umfrageerstellen solltest du lieber noch mal üben oder nach welchem System soll man was anklicken?? :ratlos:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    9 Februar 2007
    #3
    mit meiner besten freundin und noch ein mädel. also waren wir drei mädels
     
  • Ulo
    Ulo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #4
    2 Frauen duschen

    Sorry, bin noch neu.

    Es geht darum, mich würde eure Erfahrung beim Duschen mit 2 Frauen / 2 Männern interessieren wo es dann danach und während dem Duschen zum Dreier kam.

    Wie war es bei euch?
    Wie kam es dazu?
    Ist es sehr geil?

    Grüsse
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #5
    Keine Erfahrung und will ich auch nicht.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    9 Februar 2007
    #6
    momentan führt ganz eindeutig "was war am geilsten" :tongue:
     
  • Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #7
    Also ich finde die Umfrage auch irgendwie Quatsch, trotzdem verstehe ich nicht wieso @Karva wenn man nichts zum Thema beisteuert man hier so oft antworten muss.

    Zum Thema, also ich war letzen Sommer nachts baden(mit Badehose), mit ein mal bekomme ich mit das 2 Mädchen aus meiner Klasse zu mir gewatet kamen. Ihre schönen Sirluetten-Körper glänzten im Mondschein und ich war gespannt was sie vorhatten. Eine umarmte mich von hinten, doch fühlte es sich fremd an(aber angenehm). Denn ich spürte bei ihrer Umarmung ihre steifen Brüste und Nippel so intensiv an meinem Rücken, dass mir klar war das sie keinen Bikini/BH an hatte. Wie sich rausstellt war sie und ihre Freundin völlig nackt. Wir kuschelten dann im Wasser und eine setzte sich von vorne auf mich und presste ihre wohlgeformten großen Brüste an mich und wollte gerade an meine Hose:drool: , doch musste ich dann abbrechen denn ich wurde zu scharf und ich wusste das sie beide einen Freund hatten :geknickt: (leider). Sie sind mir aber beide noch heute sehr dankbar wie ich gehandelt habe denn sie waren leicht angetrunken und hätten alles gemacht.
    Also bis zum Abbruch war es geil!:drool: :drool: :drool::schuechte(ich frag mich heute noch wie ich damals die Kraft zum nein sagen hatte, denn es waren Beide mit die schönsten Mädels die ich kenne)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    9 Februar 2007
    #8
    Der TS hat doch gefragt, ob man damit Erfahrung hat und meine Antwort darauf war nein. Was daran nicht zu verstehen ist, versteh ich nicht. :ratlos:
    Und dass die Umfrage abstimmungsmäßig nicht funktioniert ist nun mal Fakt, darauf hab ich den TS lediglich hingewiesen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    9 Februar 2007
    #9
    Ich bin weiblich und hetero und habe das letzte mal mit zwei mädels geduscht nackig da war ich 10 mit schwester und cousine also und einen dreier haben wir auch nciht gemacht wir sind wahrscheinlich danach puppen spielen gegangen oder so *lol*:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • ~6777~
    ~6777~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #10
    Nein. Auch kein Bedarf, weil ich meine Freundin genauso wenig mit einem anderen Typen teilen würde.

    Off-Topic:
    Aber dafür 11 Mann nach jedem Spiel gleichzeitig in der Dusche. :cool1:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    9 Februar 2007
    #11
    Ich hab schon mit 2 Frauen geduscht - im Abstand mehrerer Monate :grin: Ein Dreier erscheint dabei unmöglich ;-)
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #12
    Ich habe auch schon mit zwei Frauen geduscht. War im Zeltlager und diente ausschließlich der Reinigung.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #13
    War bei mir genauso. :zwinker:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    9 Februar 2007
    #14
    Off-Topic:
    was soll das bitte sein? ein bisschen lesen würde dir nicht schaden. dann wüsstest du nämlich auch dass man es 1. anders schreibt und 2. auch anders ausspricht
    nämlich: Silhouette
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #15
    Ich hab auch schon mit zwei Frauen geduscht. In einer gemischten Dusche auf dem Campingplatz. :zwinker: Es war keine sexuelle Anziehung zwischen uns, zu keiner Zeit.
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #16
    :bier:
    dasselbe wollte ich auch gerade schreiben!
    Sirluetten....:eek: :grin: :kopfschue

    ausserdem:
    seit wann können BRÜSTE steif werden??:eek:
    Da kann man ja noch einiges lernen bei dir,....:engel:

    (Benutze doch mal Wörter wie: fest, prall etc.!)
     
  • Tama
    Tama (38)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #17
    2 Frauen duschen

    wir waren zu 4.
    1 Typ, 2 Mädels und ich, hatten schon Sekt getrunken und waren leicht geschwipst ...........das Warme Wasser war Geil

    Wir haben uns alle gegeseitig verwöhnt, gerade als ich eine geschleckt habe kann er dann von hinten, war mein geilster Org. überhaupt.

    Kann ich nur empfehlen.

    Tama
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #18
    ich habe es noch nie getan würde es aber geil finden es mal auszuprobieren.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #19
    Was war am geilsten?

    ich hab mal das abgestummen :grin: der satz gefällt mir von allen am besten. :engel: :kopfschue :grin:

    ach ehm ja zum thema :engel: ...

    ich habe noch nie mit einer anderen frau und einem mann geduscht. evt wirds ja mal noch einem 3er dazu kommen. jedoch ist dies noch nicht in realer nähe. :zwinker: und deswegen mach ich mir jetzt auch keine gedanken darum.
     
  • 30 Juli 2007
    #20
    hihi, als ich die Auswahlmöglichkeiten gesehen habe, hab ich mir gedacht, jetz biste bei Jeopardy *gg*

    Aber bei mir war es andersrum.
    erst der 3er und dann die Dusche.
    Wie war es? - bissl eng in der Dusche *g* Aber sonst einfach nur schön *g*
    Wie kam es dazu? - wie gesagt nach dem 3er duschen gegangen :smile:
    Was war am geilsten? - die Nähe der 2 Hübschen und der viele Schaum *g*
    Würdet ihr es wieder tun? - von meiner Seite aus, wahrscheinlich.

    mfg Enrico
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste