• Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    27 September 2003
    #21
    Jeden Morgen,dann meißtens wenn ich aus der Schule komme,manchmal auch abends ein scheynes Vollbad.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2003
    #22
    Ich dusche jeden Tag morgens vor der Schule...
    Vor allem wegen den Haaren, is ja eklig wenn die so "rumfetten", ich fühl mich ungeduscht auch irgenwie unwohl...

    Naja, Baden tu ich 1-2 mal die Woche... Is soooo schön entspannend :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 September 2003
    #23
    Morgens fast immer ... Dann noch nach der Arbeit und/oder wenn ich meinen Schatz noch sehe...
     
  • fastjungfrau
    0
    29 September 2003
    #24
    Ich dusche alle 2 Tage (Ausnahmen s.o.), dazwischen kommt ein Laschwappen zum Einsatz. Habe auch schon mal eine Woche 3x täglich duschen "müssen" (jeden Tag Hitze, Dreckarbeit & abend Ausgehen), aber das haben Haut und Haar mir sehr übel genommen...
     
  • jakob34
    Gast
    0
    29 September 2003
    #25
    nach bedürfnis. in diesem sommer hab ich auch 2x/tag kurz geduscht, ansonsten meistens 1x. es gibt allerdings auch tage, da hab ich keinen bock - und niemanden, der merken könnte, wenn ich selber wie einer stinke :grin:

    baden? hab keine wanne..
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    1 Oktober 2003
    #26
    Ich dusche normaler weise am Morgen, dann nach den Sportstunden in der Schule (braucht Mut...) und beim Schwimmtraining.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten