Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    27 Mai 2003
    #1

    Duschstrahl @Boys

    Offenbar machen es sich die meisten Girls gern mit dem Duschstrahl. Wie ist es bei euch, Jungs? Macht ihr das auch, und wenn ja kommt ihr dabei zum Orgasmus?
    Ich mache es hin und wieder, aber zum Orgasmus komme ich nur mir der Hand oder and. Hilfsmitteln.
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #2
    nein, zwar versucht aber nicht wirklich angenehm.
    1. ist es eher schmerzhaft, wenn ein duschstrahl direkt auf die eichel spritzt (beschnitten).

    2. wenn man es dann sanfter stellt ist es ganz normales wasser was an einem runterfließt.

    3 .oO(gibt es nicht)

    .oO(Mondmann)
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2003
    #3
    Ich habs mal probiert, war aber nicht wirklich toll...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    27 Mai 2003
    #4
    Na ja also irgendwie finde ich das net so toll. Tut aua und zum Orgasmus komme ich da auch nicht. Also mache ich es auch nicht!
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    27 Mai 2003
    #5
    Iss nicht so toll.. würde niemals fürn orgi reichen!
     
  • Spike
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #6
    Da könnt ich duschen bist zum wecken, aber ich hätte keinen Orgasmus.

    Gruss Spike:grin:
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    28 Mai 2003
    #7
    Würde für mich noch nichtmal für nen Ständer reichen...

    Also, probiert ja, zufrieden nein!
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    28 Mai 2003
    #8
    So.. Tja... entdeck ich erst jetzt und hab schon bei den Mädels geantwortet.. :grin:

    Ich weiß ja nicht, was ihr für'n Wasserstrahl benutzt, oder ob ihr irgendwie überempfindlich seid, aber ich machs mit ab und zu mit
    der Dusche, wird von unten gegen die Eichel gehalten (Gegend ums Frenulum) und was soll ich sagen : :drool:
    Es tut nicht weh und reicht auf alle Fälle fürn Orgasmus.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #9
    jo, reicht zum kommen, dauert aber ewig... und ist schlecht für die Wasserrechnung :zwinker: Dafür isses nett :smile:
     
  • Dino
    Dino (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #10
    Unter Wasser

    Ich benutze den Duschstrahl nur in der vollen Badewanne (liegend) und stimmuliere mich unter Wasser. Dabei komme ich immer, so habe ich übrigens auch die SB entdeckt (in jungen Jahren)!
     
  • Elbi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #11
    Also das ist zwar sehr anregend:grin:, aber für n orgasmus reicht es lange nicht:madgo:.

    MFG Elbi.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 Mai 2003
    #12
    das findsch doof... da hälst du das dich 20 sec. an den schaft und dann wars das mit dem befriedigenden Gefühl :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Mai 2003
    #13
    Hab des auch schon ein paar mal probiert, aber gekommen bin ich nie und deswegen mach ichs auch nimmer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste