Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marvellous
    marvellous (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #1

    Duscht ihr lieber morgens oder abends?

    Hi!

    Also mich interessiert jetzt nur der Fall, wo man am nächsten Tag früh aufstehen muss, also entweder Schule, Arbeit usw...

    Duscht ihr dann lieber am Abend davor, weil ihr nicht aus den Federn kommt, oder steht ihr lieber am nächsten Tag noch früher auf, um Zeit für die morgendliche Dusche zu haben?

    bye

    marvellous
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    2 Juni 2004
    #2
    Ich dusche lieber (und meistens) abends. Das liegt ganz einfach daran, daß ich ein Morgenmuffel bin, der früh ewig nicht ausm Bett kommt. Außerdem ist es schön, nach einem Tag mit viel Schwitzen eine frische Dusche zu nehmen. :gluecklic
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #3
    meistens abends, weil meine Haare so langsam trocknen und ich nicht so früh aufstehen mag...wenn ich Zeit hab, allerdings lieber morgens...
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #4
    ich dusch i.d.R. immer morgens.
    das gehört einfach zum wach werden dazu. man geht gepflegter in den tag.

    was macht ihr abend-duscher denn im sommer? ebi 30 grad schwitz man doch nachts... ich würd mich gar nicht wohl fühlen ohne morgentliche dusche :wuerg:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #5
    Ausschliesslich morgens und wenn ich abends weggehe, dann davor nochmals.

    Aber ohne morgendliche Dusche kann man mich den ganzen Tag sowieso nicht brauchen...
     
  • Drago
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #6
    Dusche lieber morgens denn will ja wach und wieder fit werden :smile:
    Ausserdem ist es doch sinnlos Abends wenn ich nachts dann noch schwitze bringt es nicht so sonderlich viel
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #7
    abends, weil ich
    a) morgens fast nie zeit habe
    und
    b) weil ich es für sinnlos halte, morgens zu duschen, da man den ganen tag schmutz ansammelt und schwitzt...

    von dem her gesehen wäre 2x täglich vermutlich das beste, aber das macht die haut kaputt...also: abends duschen ist besser...nicht jeder schwitzt in der nacht..es gibt sogar leute, die frieren :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #8
    lieber abends, da habe ich einfach mehr Zeit.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #9
    Ich dusche abends, morgens geht nicht, da man mich dann von den Fliesen auflesen müsste, weil ich umkippe *G*

    Egal ob morgens oder abends, für jeden gibts Argumente wie "iiiii da sammelt sich doch schweiß an"
    Ist doch auch eklig, mit dem Schmutz vom Tage das Bett einzusauen...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #10
    ich hab kein bock morgens deswegen früher aufstehen zu müssen :smile:
    --> abends
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #11
    Ich dusche imer am Morgen. Ausser natürlich beim Schwimmen. Manchmal am Nachmittag (wenn die Freundin da war)
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #12
    Ich Dusche, Bade jeden Abend. Hab nur ne Badewanne und wenn ich Dusche verbrauch ich eh immer soviel Wasser, dann nehme ich doch lieber jeden Abend für 20min ein bad.

    LG misoe
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #13
    Normalerweise gehts morgens unter die Dusche, [​IMG]und dann nochmal zusätzlich mittags oder abends, wenn man im Sommer stark schwitzt, aus dem Schwimmbad kommt, oder abends nochmal ausgeht.[​IMG]
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #14
    Ich dusche meistens abends, da ich morgens so schlecht aus dem Bett komme - es sei denn, ich kann ausschlafen oder hab z. B. einen Frauenarzt-Termin oder sowas.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #15
    Ich dusche morgens und abends.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #16
    mal so, mal so... je nachdem wie ich gerade zeit habe... manchmal auch morgens und abend z.b im sommer oder wenn ich abend snochmal weggehen will... jaja, ich weiß, das viele wassergeld :grin:
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #17
    :bandit:

    morgens...da schlaf ichnoch so halbert unter der dusche...is ja soo angenehm..
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #18
    Ich dusche lieber am Morgen. Ich muss zwar immer um halb sechs aufstehen, aber das macht mir nichts. Beim duschen wird man wenigstens wach und man geht frisch in den Tag. Ich liebe das Gefühl, dann ist die Haut so schön weich *g*
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #19
    Ich dusche dann wenn Zeit ist oder wenn es nötig wird. Also nicht jeden Tag.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #20
    Ganz klar abends, faultiere wollen so lang schlafen wie möglich und sich viiiiel zeit nehmen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste