• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #41
    :bandit:
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #42
    den gibt's dann auch :zwinker:
    vllt. bin ich da empfindlich, aber ich riech's auch, wenn ich abends dusche am morgen. eben deshalb, weil man nachts schwitzt und das is absolut bäh so den ganzen tag rumzulaufen .. :/
    und morgens UND abends will ich nicht duschen gehn. bin sowieso viel zu verpennt abends :grin:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    4 Juni 2004
    #43
    klasse umfrage

    das hab ich mich schon sehr oft gefragt

    einerseits dusch ich gerne frühs dann fühl ich mich auch fitter und frischer usw.

    aber mit dem ganzen dreck den man am tag so aufsammelt + schweiß abends im bett find ich auch alles andere als angenehm, das bett muss bei mir immer sehr sauber sein

    und genauso teilt es ich offensichtlich auch insgesamt :zwinker:
    ich würd am liebsten morgens und abends, halte das aber nicht für soooo hautfreundlich...und wasser verplempert man dadurch auch sehr viel, also dusch ich wenn ich viel mache am tag abends und wenn was wichtiges ansteht und ich nicht vor 9.00 los muss frühs..

    vor wichtigen anlässen ist duschen aber pflicht (also disco, dates, partys usw.)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #44
    Genau das meine ich ! :zwinker: Und nachts schwitze ich jedenfalls nicht...

    Ich hatte mal einen Austauschschüler mitten im Sommer bei mir zu Hause, der hat auch nie vor dem Schlafen geduscht. Ich fand das richtig ekelhaft :wuerg: Den ganzen Tag schwitzt der wie ein Tier und qualmt wie ein Schlot und legt sich dann so ins Bett :kotz: Das muß doch so abartig stinken...
    Ich verstehe sowas echt nicht, das ist doch keine Hygiene mehr :rolleyes2
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #45
    ich dusche meistens am abend (nach dem joggen) und nach dem training (resp. match). vermutlich liegt das daran, das ich ein abend-mensch bin und am morgen sehr viel zeit für das frühstück benötige.

    ebenfalls ein grund ist die sauberkeit. ich findes es nicht wirklich angenehm am abend verschwitzt und dreckig schlafen zu gehen. am besten wäre es 2 mal zu duschen, doch das ist wiederum für die haut nicht sehr gut.


    La Vita è bella
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #46
    na ihr!
    Also ich dusche eigentlich fast nurn morgens, es sei denn am Wochenende, dann immer dann we ich weg gehe!
    naja, auch wenn ich sehr schlecht morgens aus dem bett komm,e uist es mir wichtig am Morgen zu duschen, da ich sonst gar nicht wach werde!
    Liebe Grüße MniMausy
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    6 Juni 2004
    #47
    Eigentlich dusche lch lieber abends. Erstens weil ich mehr Zeit habe.
    Zweitens weil ich am Morgen aus Zeitgründen oft nicht allein duschen kann.
    Drittens weil ich dann schön ausgekühlt bin und besser schlafen kann.
    Nachteil: Ich fühle mich am Morgen ohne Dusche weniger frisch und kann die Morgenlatte nicht "weg duschen". Drum dusche ich dann am Morgen mestens trotzdem.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #48
    da fehlt die antwortmöglichkeit, die auf mich zutrifft:
    tagsüber.

    ich dusche fast immer zwischen 12 und 17 uhr.
    (je nachdem, wie ich da bin und zeit habe)

    morgens ist mir zu früh, außerdem müsste ich früher aufstehen.
    abends bin ich schon zu faul, träge, müde.
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #49
    hey lol
    also dreckig leg ich mich auch nichts ins bett. abends halt waschen, aber nicht duschen. tsss .. das wär mir auch zu eklig, mich so ins bett zu legen *g*
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    6 Juni 2004
    #50
    Also da ich nachmittags/abends so gegen 17.00 Uhr ins Fitness gehe und ca. 19.00 fertig bin dusche ich so schonmal 4x die Woche abends. An den restlichen Tagen ohne Sport dusche ich morgens, was aber eher selten vorkommt denn ein Tag ohne Sport gbts bei mir relativ selten. Ich würde eigentlich gerne jeden morgen duschen, aber ich möchte meine Haut mit 2x duschen täglich auch nicht überstrapazieren :rolleyes2

    LG Matthias
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #51
    Wenn es die Zeit zulässt dusche ich lieber morgens. Bin ich gestresst von einem ereignisreichen Arbeitstag gekommen, dann wird auch schonmal abends geduscht. Manchmal dusche ich auch mittags oder 2x am Tag.

    Je nach Wärme und wann ich glaube, eine dusche zu brauchen - ergo jeden Tag unterschiedlich.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #52
    heeeeeeeeeeeeerrrrlllich!!

    diese umfrage ist geil! da treffen ja echt welten aufeinander.

    egal ob früh ob abends... wenn man sich nur einmal duscht läuft man die nächsten 24 stunden nunmal ungeduscht rum. man muss eben für sich selbst entscheiden, wann man damit am besten leben kann..

    deshalb bezeichne ich mich selbst als flexiblen duscher.

    meist dusche ich abends, weil ich a) kaum nachts schwitze b) eh nur ne badewanne habe c) meinen freund selten sehe

    aber im sommer oder wenn ich sex hatte dusche (bzw bade) ich morgens meist noch zusätzlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten