Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tweety27
    tweety27 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2009
    #1

    DVD-Abend mit "Fast-Freund"

    Hallo ihr lieben :smile:
    Ich bin in einen ziemlich guten freund von mir verliebt. Er auch in mich. Wir haben auch schon oft darüber geredet weil es viele Probleme geben wird wenn wir zusammen kommen. Alleine schon der Altersunterscheid, denn er ist 26. Aber meine Eltern hätten da schonmal nichts gegen :smile:
    Jedenfalls hat er mich am Samstag zu einer "DVD-Night" eingeladen. Also incl. Übernachtung bei ihm :smile: Ich freu mich total bin aber auch unglaublich nervös. Ich weiß eigentlich dass es super werden wird, aber habe trzd Angst. KÖnnt ihr mir noch irgendwelche Tipps geben was ich machen oder beachten soll ?

    Gerne auch DVD Tipps. So schöne romantische Kitschsachen zum weinen :smile:

    Danke schonmal...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    22 September 2009
    #2
    Da wird er sich freuen ...

    Zum Thema: du könntest vorher duschen, dir die Zähne putzen und ansonsten einfach du selbst sein :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 September 2009
    #3
    ich würde auch auf die kitschfilme verzichten - schaut euch lieber etwas an, was vielleicht ein wenig "rasanter" ist. wie wärs mit "the transporter" oder "herr der ringe" - wenn ihr da jeweils teil 1-3 anschaut, seid ihr die ganze nacht mit ferseh schauen beschäftigt :grin:

    ansonsten wie starfall schon geschrieben hat.... zähne putzen, duschen und je nachdem wie weit du gehen willst - kondome einpacken :zwinker:
     
  • tweety27
    tweety27 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2009
    #4
    Ja da wird er sich freuen. Er hat gesagt ich darf mir romantische kitschfilme zum heulen aussuchen wenn er sich aciton und horrorsachen aussuchen darf :zwinker:
    also
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 September 2009
    #5
    na dann...

    schlaflos in seattle
    million dollar baby (zum heulen)
    rendevous mit joe black
    stolz und vorurteil
    emma

    ohje...da gibts so viele :ashamed:
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    22 September 2009
    #6
    Wo wir beim nächsten Punkt wären. Man darf Klischees bedienen wenns einem Spaß macht.

    Man muss aber nicht :zwinker:

    Schaut einfach was euch Spaß macht.
     
  • Rhea
    Gast
    0
    22 September 2009
    #7
    Genieß das beisammensein!!! dann kommt der Rest von selber... viel spaß schonmal, wird sicher sehr schön...

    Off-Topic:
    wenns was richtung prinz rettet prinzessin gehen darf ist auch schön Die Brautprinzessin und Der Sternenwanderer. Zum auflockern ein wenig disney aber einen der ganz alten aus Kindertagen
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    22 September 2009
    #8
    Meine persöhlichen drei Favoriten bei sowas sind:
    ERST: Little Miss Sunshine ODER Streben nach Glück,
    DNACH: Pretty Woman

    funktioniert ganz gut :grin:

    ThirdKing
     
  • coconut.
    coconut. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2009
    #9
    Was auch funktioniert: Into the Blue :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    22 September 2009
    #10
    moulin rouge würd ich mir aussuchen *g*

    ansonsten will ich keinen mann mit nem kitschfilm belästigen, aber den find ich echt gut :smile:

    was meint ihr genau mit funktioniert? dann hat eventuell nämlich star wars bei mir funktioniert :tongue:
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    113
    45
    nicht angegeben
    23 September 2009
    #11
    Ansonsten probiers mal mit "Der Sternwanderer" :smile:

    Das ist auch schön romantisch, aber gleichzeitig gewürzt mit Musik die für Gänsehaut sorgen kann, einer flotten Handlung, und viel subtilem und teilweise schwarzem Humor, so dass man auch abseits vom Kitsch seinen Spaß daran hat.

    Ansonsten: Wenn es zur Stimmung zwischen euch passt kuschel dich an ihn, danach sollte alles weitere "von selbst" passieren... der Schritt zum Körperkontakt ist der wichtigste.
    Wenn die Chemie stimmt und ihr euch nahe seit komts bestimmt dann auch zum Kuss, und ab dann lasst euch einfach treiben....
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #12
    the notebook
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #13
    ich steh nicht sooo auf kitschige liebesfilme, deswegen mag ich auch eher was "ungewöhnliches".
    die finde ich z.b. super:
    - tatsächlich...liebe
    - elementarteilchen

    was ich noch zu den tipps hinzufügen kann:
    zieh dir hübsche, aber vor allem zusammenpassende unterwäsche an. und lass bloß strümpfe mit comicfiguren o.ä. oder in qietschfarben weg :grin:
     
  • tweety27
    tweety27 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #14
    danke für die gnazen antworten. :smile:
    Wir haben uns grade kurz in seiner Mittagspause gesehen. Er hatte was erwähnt vn wegen er hat den totalen Plan für Samstag. Er will wohl irgendwo in Oberhausen mit mir hin. Ich schätze mal Musical oder sowas. Ich bin total aufgeregt. Waaah Oo
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #15
    na super... wir planen und überlegen uns hier tausend filme und er will schon wieder was ganz anderes :rolleyes: :tongue:

    viel spaß :grin:
     
  • tweety27
    tweety27 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2009
    #16
    neee da hast nu was flasch verstanden. erst sowas und dann dvd abend. ich schlaf da ja. haben ja die ganze nacht zeit :zwinker:
     
  • tweety27
    tweety27 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2009
    #17
    nein nein. nicht falsch verstehen. erst gehen wir irgendwo hin. und danach gucken wir dann dvd'S :zwinker:
    haben ja die gnaze nacht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste