Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

DVD gucken als Alibi?

  1. Ja

    35 Stimme(n)
    68,6%
  2. Nee

    5 Stimme(n)
    9,8%
  3. Weiß nicht

    6 Stimme(n)
    11,8%
  4. Mir doch egal!

    5 Stimme(n)
    9,8%
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #21
    Das haben "wir" damals mit einer Freundin immer dann gemacht, wenn wir einen mff haben wollten... :schuechte
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #22
    :jaa:

    Bisher blieb es bei mir immer beim DVD-Schauen und ich hatte auch nie die Absicht, etwas anderes zu tun.

    Hmm. Stimmt auch wieder. :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #23
    würde ich als "alibi" brauchen.

    hatte ich aber noch nie.

    es hiess bei mir immer "billard spielen"... :engel:

    weil meine sexbeziehung und ich uns immer zum billard spielen verabredeten und es mit sex endete. :zwinker:

    und sonst kann man sich ja auch so näher kommen, direkt. ohne "alibi"... :zwinker:
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    2 Januar 2008
    #24
    :grin: Natürlich gehts im Endeffekt darum, sich näher zu kommen und angekuschelt den Film zu gucken - WENN man noch guckt^^ - oder eben auch mehr... ^^
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #25
    Puh, ich dachte schon, ich sei der Einzige, der das nicht gecheckt hat :-D
    Aber jetzt weiß ich ja dank diesem Thread 100 % bescheid und werde mal einen DVD-Abend in Angriff nehmen :herz:

    Muss man sich dann Sorgen machen, wenn der DVD-Mitgucker nicht anfängt zu fummeln?! :engel:

    Eco
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    2 Januar 2008
    #26
    Bin auch schon mal um 23 uhr mit einer Flasche Korn zu einem Kerl DVD guggn gefahren und bin erst wieder gegen 6 uhr daheim eingetrudelt.
    Was ist passiert?
    Wir haben uns Bud Spencer und Terrence Hill Filme reingezogen, während ich ihn leicht lallend zugetextet habe, kurz bevor ich auf dem Sofa eingepennt bin.
    Und dann bin ich ziemlich spät heim gegangen.

    Wenn ich sage DVD schauen, dann heißt es das bei mir auch.
    Wenn sich mal nebenbei was ergeben sollte - Schön und gut. Ich bin dann aber jednefalls wegen den DVDs hingegangen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #27
    :jaa:

    Wenn dieser Satz kam, wusste eigentlich jeder schon Bescheid.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Januar 2008
    #28
    Mit meinem Freund kann ich mittlerweile eigentlich ganz gut DVD gucken. Manchmal überkommt es uns, aber meist leihen wir uns eh Filme aus,die wir wirklich gern sehen(!) wollen.

    Trotzdem: Wenn man ein Date hat, ist ab dem Stichwort "DVD gucken" doch klar, wie der Abend verlaufen wird
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #29
    Ja :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Januar 2008
    #30
    Das ist doch sowas von klar :grin:. Bisher begann JEDE meiner Beziehungen mit "DVD gucken". In der ersten Zeit schafft man auch keinen Film zu Ende. Das gibt sich aber mit den Monaten.:tongue:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #31
    Off-Topic:
    Scheibenkleister, ich hab noch nie jemanden zum "DVD gucken" eingeladen. DVDs konnte ich bis jetzt nix abgewinnen...

    Mir fällts wie Schuppen von den Augen, ich bin so saublöd...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste