Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #1

    DVD-Rip Fragen

    Moin!

    Ich soll (im Auftrag des Rechteinhabers) eine DVD rippen.

    Welches Programm empfehlt ihr zum rippen? (Versuche es gerade mit DVDx)
    Welcher Codec eignet sich am Besten, wenn ich so nah wie möglich an die DVD Qualität heran will und schnelle Bildwechsel im Video enthalten sind? (Wurschtel mich gerade durch die DivX Settings)
    Kennt ihr ein Programm, dass die Kapitel einzeln rippen lässt?
    Ciao

    Jan
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sir Terry Pratchett - RIP
    2. dvd decoder----->?
    3. DVD Gerät
    4. DVD reinigen
    5. DVD Cover
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 Januar 2005
    #2
    dito.


    DVD-Shrink ist super zum kopiern von einer DVD in einem Arbeitsgang...

    Smartripper ist in der Lage was du willst zu rippen und ein reiner ripper...

    Beide sind aber nicht mehr ganz legal (aber noch problemlos im Netz zu bekommen) da sie in der Lage sind den auf DVD´s befindlichen Kopierschutz zu umgehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste