Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    14 August 2007
    #1

    Dydoe-Piercing

    Hallo zusammen,

    ich will mir nicht unbedingt ein Dydoe-Piercing stechen lassen (wer Dydoe nicht kennt, unter wikipedia gibts dazu einen Artikel) finde es aber sehr interessant.
    Habt ihr (sowohl Männer als auch Frauen) Erfahrungen damit gemacht?
    Oder was haltet ihr allgemein von diesem Piercing (nicht von Piercings allgemein, das wurde ja schon oft diskutiert!)

    Danke schonmal :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. piercing
    2. Piercing
    3. Piercings...
    4. Piercings
    5. an die piercinggegner: was wolltet ihr für ein piercing
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 August 2007
    #2
    Schaut gut aus :schuechte
    Ich könnt mir das bei meinem Mann vorstellen, aber ob er das auch so sieht...
    Intimpiercings finde ich allgemein schön, nicht jedes, aber viele. Natürlich auch bei Frauen :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 August 2007
    #3
    Ich find Intimpiercings und eigentlich Piercings generell furchtbar!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #4
    Bestimmt schmerzhaft:ratlos:

    Ausschauen tuts gut... Erfahrung mit einem Intimpiercing beim Mann hab ich nicht, aber ich selbst hab auch ein Intimpiercing...:grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 August 2007
    #5
    :bier:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    748
    113
    83
    Verheiratet
    14 August 2007
    #6
    Wohl wahr, aber das Stechen geht doch meistens recht schnell, oder?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 August 2007
    #7
    Ja, geht schnell. Ich finds persönlich nicht so schlimm. Besser gesagt, ist auszuhalten.
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #8
    Hm, kann ich mich persönlich eher nicht mit anfreunden... :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 August 2007
    #9
    Das find ich ja mal überhaupt nicht schön...
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    748
    113
    83
    Verheiratet
    14 August 2007
    #10
    Also ich würde es mir wenn dann nicht in der Mitte sondern eher seitlich machen lassen. Wenns in der Mitte ist gefällt es mir auch nicht so :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #11
    sieht nicht schlecht aus..aber warte lieber bis du wieder single bist..bei wiki steht nämlich auhc dass man 6 monate nachm stechen keinen sex hbaen darfst :grin:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    748
    113
    83
    Verheiratet
    14 August 2007
    #12
    Da kann ich (hoffentlich) ewig warten :zwinker:
    Aber bei mir verheilen Wunden überdurchschnittlich schnell, aber trotzdem ist die lange Heildauer das, was mich am meisten von diesem Piercing abschreckt.
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    14 August 2007
    #13
    OIOIOI :grin:
    das tut ja beim anschauen schon weh :what:

    @LadyMetis:
    ich glaube das das deutschlich schmerzhafter ist!
    an der stelle ist das schon echt übel...

    also für mich wäre es nichts - der absolute horror :grin:
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    14 August 2007
    #14
    Wenn mein Freund sich das wünschen würde, würde ich versuchen ihn davon abzubringen.. Ich finds nicht so schön.. Aber jedem das seine.. Und ich denke nicht das nur das stechen schmerzhaft ist, könnt mir vorstellen das es beim reiben (z.b. an der Kleidung) auch danach noch weh tut..
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    14 August 2007
    #15
    find ich nicht prickelnd die Vorstellung. Und vor allem stelle ich mir das sehr Schmerzhaft vor :ratlos:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    14 August 2007
    #16
    Ich auch nicht.
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    14 August 2007
    #17
    Aussehen tuts gut find ich. Wenn man(n) sich dazu durchringen kann es machen zu lassen... :smile:
    Gibts hier zufällig jemand die einen so geschmückten Partner hat(te)? Würd mich mal interessieren ob man gefühlsmäßig davon was merkt.
     
  • Jakob220357
    0
    14 August 2007
    #18
    Na, ich weiß ja nicht. Ein Freund von mir hatte mal sowas, ein Prinz Albert. Seine Freundin fand es wohl TOTAL klasse, aber was da dran ist weiß ich auch nicht.

    Bloß damit bei beschnittenen Männern die Empfindlichkeit der Eichel ansteigt, sich sowas stechen zu lassen... Stellt dir mal vor, du bleibst irgendwo hängen...Argh...

    Und die Risiken sind ja auch nicht so ohne, laut Wikipedia, gibt es da einiges, was ich nicht gerne an mir sehen würde.

    Jakob
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 August 2007
    #19
    Intimpiercings... Löcher in den Löres stechen und Dinge hineinstecken...? Mal überlegen... nein.
    ...
    Ehrlich, wenn es etwas gibt, das ich nicht tun würde, dann das. Nicht nur, dass ich keinem Menschen genug vertrauen würde, um ihn den Eingriff bei mir durchführen zu lassen, würde ich auch nicht mit einem Gegenstand im Dödel leben wollen, der potentiellen Raum für (Folge)Verletzungen bieten könnte.
    Ernsthaft, wie toll kann so ein Ding mein Selbstwertgefühl oder das sexuelle Erlebnis meiner Partnerin schon verbessern, dass es mir das Risiko wert wäre, mir eine Entzündung am Schwanz zu holen?
    ...
    Und dieses spezielle Piercing finde ich mal doppelt unschön. Stich durch die Eichel und Stift rein? Nicht mit mir...
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #20


    Gibt Probleme beim Sex.
    Dann würde ich eher ein PA nehmen oder drüber nachdenken ob ein Frenum-Piercing eine bessere Alternative wäre.


    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste