Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Karstil
    Gast
    0
    3 November 2003
    #1

    E3 Leitung/Housing was würdet ihr zahlen?

    Überlegen mir grad ob ich mit einigen(vielen) Freunden/Bekannten n Housing-Angebot aufziehen soll und bin deswegen grad am rumrechnen was das so kostet ...
    Dachte an ne E3-Leitung ... aber hab im mom noch keine Ahnung was sowas kostet, aber es muss recht viel sein, wenn man überlegt das die telekom fritzen freundlich waren und mich sogar zurückrufen wollen ...
    Weiß einer was sowas bei anderen Firmen kostet?
    Was würdet ihr für ein Housing angebot in eurer Nähe zahlen,
    mit 5gig freivolumen?
    mit flat?

    Kennt sich einer von euch da genauer aus?

    Schonma danke im vorraus :smile:

    MFG Karstil
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #2
    Kosten bei 1 und 1 14,90 Euro + DSL Leitung (also 12 Euro oder sowas in der Drehe).
    Ergo nix über diesen Preis.
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 November 2003
    #3
    14,90 fürn housing? und nochma 12 für dsl leitung?
    sorry kann sein das ich mich da irre, aber du meinst dsl zugang und anschlusskosten oder?
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #4
    Opps ja hab da irgendwie was durcheinander gebracht. Aber nen eigenen Server brauche ich eh nicht. Bei 1 und 1 sind auch 100 MB Speicher für die HP und 5 Gig Transfer dabei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste