• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

EBAY - Hat jemand diese Handtasche? - Ich könnte ausrasten!

Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo!

Ich bin gerade völligst in Aufruhr.
Ich habe gestern, passend zu Klausurenphase, Ebay für mich entdeckt.
Ich bin kein Schuh-Fan, dafür habs mir die guten Taschen angetan. So. Nun dachte ich gestern "Hmm schnüsterst du mal n bisschen bei Ebay". Und BAM! Da war sie! DIE Tasche! Ich hab na klar sofort erstmal mitgesteigert.
Gerade war es so weit. Die Tasche lag bei 15,52€. Es waren noch 11 Sekunden. Und was mach ich dumme Kuh?? Anstatt einfach zu bieten geh ich erstmal auf aktualisieren und als dann da 2 Sekunden stand hab ich ganz fix 20 Euro hingeballert, aber da wars wohl schon zu spät. Und nicht, dass ich überboten wurde, nein nein. Ich war einfach zu langsam. Für läppische 18 Euro ist das tolle Ding weggegangen. ICh hätte wohl ausrasten können :flennen_alt: :flennen_alt:

Und jetzt mal meine Frage. Hat jemand von euch diese Tasche:

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

und will sie mir überlassen?! :schuechte_alt:

Ja, für viele nur ne olle Tasche. Aber ich find sie echt toll :schuechte_alt:

Das ist ne H&M Tasche. Kann man vielleicht irgendwo auf ner Seite alte Sachen aus ner früheren H&M Kollektion kaufen? Oder gibts die Sachen einfach nicht mehr und auch nie wieder?! Wooo kann ich sie denn noch herbekommen?

Liebste Grüße von einer verzweifelten und traurigen Jolle :kopfsch_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ouuuuwwww... die kenn ich! Eine aus meiner Stufe hat die.

Ich kann sie ja mal fragen.. die hat nämlich ganz viele die so in dieser Art sind.

WIllst du denn nur die eine? Oder würdest du auch ne ähnliche nehmen?

EDIT: Is ja lustig :grin: Ich antworte gerade bei dir & du bei mir :knuddel: :grin:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Also eigentlich möchte ich schon genau diese haben. Kommt ja immer drauf an wie ähnlich :smile:

Ich wüsste auch nicht von wann die ist. Ich hab diese Tasche hier so noch nicht gesehen. Hmm... und auf der H&M Homepage kann man ja auch keine alten Sachen bestellen. Haaach. Es ist zum Mäuse melken :rolleyes_alt:


Off-Topic:
Ja hab ich grad auch bemerkt :-D
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich frag meine Freunidn mal.. sieht verdächtig nach der Tasche aus. Allerdings hat die irgndwie schon Gebrauchsspuren.. is vermutlich schon was älter.

Machs mal direkt am DI :smile:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Oooh das wäre ja so lieb :verknall_alt:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
UNfassbar, die selbe Tasche ist nochmal drin! Aaahhh :verknall_alt:
 
muu
Benutzer48963  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
na dann mal viel glück :zwinker:
und hey nicht wieder auf den letzten drücker wäre ne schande wenn du schlecht gelaunt schlafen gehn musst :zwinker:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
na dann mal viel glück :zwinker:
und hey nicht wieder auf den letzten drücker wäre ne schande wenn du schlecht gelaunt schlafen gehn musst :zwinker:

Diesmal bin ich klüger! :smile:
Und ich muss eh noch n bisschen warten, das Gebot läuft erst in 4 Tagen aus. Aber ich werde wachsam sein und diesmal werde ich sie kriegen! :cool1:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Diesmal bin ich klüger! :smile:
Und ich muss eh noch n bisschen warten, das Gebot läuft erst in 4 Tagen aus. Aber ich werde wachsam sein und diesmal werde ich sie kriegen! :cool1:


Aaaah gut.
Weil ich hab eben die Freundin der Tussi aus meiner Stufe gefragt und die dachte ich wär bescheuert sie zu frragen ob sie ihre heißgeliebte Tasche abgeben würde :engel: Das hätte wohl nicht geklappt.

Aber so.. umso besser!!
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Diesmal bin ich klüger! :smile:
Und ich muss eh noch n bisschen warten, das Gebot läuft erst in 4 Tagen aus. Aber ich werde wachsam sein und diesmal werde ich sie kriegen! :cool1:
ich wünsche dir , dass du sie bekommst. ich kenn das gut:frown: sei wachsam wie ein fuchs.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Aaaah gut.
Weil ich hab eben die Freundin der Tussi aus meiner Stufe gefragt und die dachte ich wär bescheuert sie zu frragen ob sie ihre heißgeliebte Tasche abgeben würde :engel: Das hätte wohl nicht geklappt.

Aber so.. umso besser!!

Natürlich gibt sie sie nicht weg :-D Aber danke fürs fragen :knuddel_alt:
 
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
In den letzten 15 Sekunden Gebot abschicken ist schon das Beste, was du machen kannst. Das muß aber erheblich höher sein, als was da steht, denn das täuscht natürlich: Dessen Höchstgebot kann ja viel höher gewesen sein.

(Also bei dem, was du neulich geschildert hast, wären evtl 20 Euronen längst nicht genug gewesen. Daß das für 18 wegging, heißt ja bloß, daß der Zweithöchste wohl 17 gesagt hat. Wieviel der Höchste tatsächlich gesagt hat, geht daraus nicht hervor.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren