• BenNation
    BenNation (37)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 August 2011
    #1

    Ebay Kleinanzeigen - Hat jemand Erfahrung?

    Hi Leute!

    Ich möchte meine Konsolensammlung auflösen und möglichst noch gute Preise dafür erziehlen. Manche von den Dingern sind richtig alt.
    Ist eBay Kleinanzeigen empfehlenswert? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2011
    #2
    Grundsätzlich ist das keine schlechte Sache, das kostenlos.
    Ich bin mal so recht schnell ein Modellflugzeug los geworden.
    Aber ich hab das da auch nur angeboten, weil ich es unmöglich verpacken konnte bei der Größe und Empfindlichkeit.
    Aber wenn du die Konsolen/ Spiele einzeln verschicken kannst, dann würde sich das normale Ebay dafür mehr eignen, weil man damit einfach mehr Interessenten bez. potentielle Käufer erreichen kann.
     
  • BenNation
    BenNation (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 August 2011
    #3
    Ich habe jetzt mal probeweise eine DVD inseriert, die schon ewig bei mir sinnlos rumliegt...
    Mal sehen, wie es läuft! :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.687
    298
    1.311
    nicht angegeben
    18 August 2011
    #4
    Mach das, es kostet ja nix.
    Bin da mein Aquarium losgeworden.
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 August 2011
    #5
    Ich hab da schon viel verkauft, war nie ein Problem.
     
  • arthur dent
    0
    19 August 2011
    #6
    Ich habe da schon einiges gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht ;-) Ein schöner Anzeigenmarkt, der zwar viele Schwächen bei der Ortssuche mit der PLZ hat (komischerweise sind da mehr Dörfer als die Gemeinden drin), aber daran gewöhnt man sich ja auch schnell ;-)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 August 2011
    #7
    Hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    *hust hust* Oder du schickst mir da mal ne PN, was du so hast *hust*
     
  • Tamiilaiin
    Tamiilaiin (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    125
    43
    7
    Single
    19 August 2011
    #8
    hab da eigentlich nur gute erfahrungen gemacht ... und bin auch schon einige sachen losgeworden ...
    gibt auch so spezielle tage.. wo du keine anzeigengebühr oder einstellgebühr bezahlen musst ...
    würde ich an deiner stelle schon machen ... keine schlechte idee :zwinker:
     
  • Kittykitty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    10
    vergeben und glücklich
    19 August 2011
    #9
    Off-Topic:
    Was hast du denn so anzubieten? Kannst mir ja ein PN schicken :smile:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 August 2011
    #10
    Bin da auch schon so einiges losgeworden. Würd es empfehlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten