• User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    27 September 2004
    #41
    na denn ... viel spaß :grin:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    27 September 2004
    #42
    Ist das ironisch gemeint? Ich hoffe, sie will nicht gleich beim ersten Mal ein Kind von mir. *Hilfe* *angsthab*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #43
    schon mal was von KONDOMEN gehört ? :ratlos: *kopfschüttel* :grin:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    27 September 2004
    #44

    Und wenn sie da Löcher reinmachen will, weil sie unbedingt ein Kind haben will? Oder wenn sie keine Gummis will?
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    27 September 2004
    #45
    ....
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #46
    Argh!

    Bring du die Gummis mit, bewahr sie in Deiner Nähe auf und pass gut auf das sie keine Löcher reinmacht *lol*

    Wenn sie keine Gummis will würde ich an Deiner Stelle !!gar nicht!! mit ihr schlafen!
     
  • Shavo
    Gast
    0
    27 September 2004
    #47
    naja das kann man sehen wie man will, die richtige antwort weiß nur sie. also es gibt verscheidene arten von gothen. zum einen die satanischen und auch die christlichen gothen. die christlichen gothen sind die "friedlichen grufties" von den anderen hört man ja öfter. sie scheint kein reiner katholike zu sein, wenn sie kein "erkennungsmerkmal" hat und nichtmal in ihrer Wohnung etwas darauf hinweisen kann. naja vieleicht jemand der erst zu seiner "wahren bekennung" gekommen ist. das es in italien gothen gibt, daran zweifel ich mal nicht, allein aus dem Grund weil ja die Römer christlich waren, aber genug mit dem Geschichtlichen geschwätz. bei dem gothen kram blick ich ehe nicht richtig durch :geknickt: . fragt mich was über die germanen :bier: .
    es kann also gut sein das es stimmt was sie sagt. dieses temperament spricht man ja ehe den südlicheren ländern zu. naja mit dem "ersten mal" und so da kann auch nur sie dir die richtige antwort sagen; schwer vorstell bar, aber könnte gut möglich sein.

    Kondome schützen :bier:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    28 September 2004
    #48

    Ja, ich hatte es ihr damals gesagt, bevor ich mit ihr ins Bett hüpfte. Als ich es ihr gesagt habe, meinte sie nur ganz steril: 'Naja, ok. Zieh dich mal aus und leg dich schonmal aufs Bett.' Der Sex dann war auch nicht so prickelnd, weil einerseits die Begleitumstände scheisse waren, und andererseits, naja, es rein geschäftlich war. :frown:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    28 September 2004
    #49

    eine 26jährige italienerin, die jungfrau und pummelig ist, nicht küssen kann, schlecht deutsch spricht und hauptschulniveau hat...
     
  • Galatea
    Gast
    0
    28 September 2004
    #50
    Solange dabei am Ende solche Sachen wie Evanescence´s Tournequed rauskommen, ahb ich da garnix dagegen :grin:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 September 2004
    #51
    Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, aber was hast du zu verlieren??

    Sie will dich, du willst Erfahrungen machen, aber keine Beziehung.

    Pass bloss auf, dass sie dir kein Kind andreht - also Kondome!
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #52
    Ist sie denn schon eingebürgert?

    Ich habe mal etwas gelesen, dass sich ausländer für die verinfachte Einbürgerung einen deutschen Partner suchen um den so schnell wie möglich zu heiraten...

    Und sonst....also die Geschichte ist ja ziemlich rasant ;-) ich würde nie auf sowas eingehen, aber wie schon ein anderer gesagt hat ;-) falls sie dich verarscht, hast du ja irgendwie nichts dabei zu verlieren :grin:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    28 September 2004
    #53
    Korrektur! Sie kann jetzt relativ gut küssen, und sie hat Abitur und ein abgebrochenes Studium vorzuweisen.

    Also: Sie ist tatsächlich noch Jungfrau. Hab mich heute beim Cunnilingus bei ihr selbst davon überzeugt. Hab ihr Häutchen selbst gespürt, wenn ich den Finger reingesteckt habe, und dann hat sie immer 'Aua' gesagt. Aber ihr hat meine Oralbearbeitung gefallen. Sie kam mehrmals zum Höhepunkt. :grin: War schon geil.

    Aber mit den Gummis hab ich irgendwie meine Probleme. Das Gummi rutscht immer von 'meinem' runter. Ich schaffe es nie, es ganz über 'meinen' rüberzuziehen. Voll shit ist das.

    Und dann hab ich noch eine Frage: Wohin entsorgt ihr das Gummi, wenn ihr 'fertig' seid? Ins Klo? Oder in den Küchenmülleimer? Oder in den Gelben Sack?

    spätzünder
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #54
    Ökologisch korrekt in den gelben Sack :grin: :grin: :grin:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    29 September 2004
    #55
    Muss das Zeug für den gelben Sack eigentlich immer noch ausgespült werden, oder kann man das inzwischen auch so reinwerfen? :engel:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    29 September 2004
    #56
    Wenn der gelbe Sack nicht gleich am nächsten Tag abgeholt wird, würde ich dir aus rein egoistischen Gründen empfehlen, die Sachen auszuwaschen.
    Das fängt nämlich auch an zu faulen, schimmeln, verwesen usw.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    30 September 2004
    #57
    deswegen machen andre leute nen knoten oben rein wenn die tüte voll ist und vom schwanz ab :tongue:
    "verwesen" tut es dann zwar immer noch, aber immerhin riecht mans dann net :tongue:
     
  • blackstar
    Gast
    0
    30 September 2004
    #58
    Gibt XXL-Gummis falls Du zu gut bestückt bist. Andernfalls gibts auch ne Bedienungsanleitung.

    Hast Du sie inzwischen geknallt?
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    30 September 2004
    #59
    Nee, sie ist ja noch Jungfrau. Ich wollte sie ja schon vorgestern entjungfern, aber sie wollte nicht. Sie meinte, ich solle einen Monat lang warten. Mmmpf..... *grummel*

    Aber ich durfte sie schonmal oral zwischen ihren Beinen verwöhnen, und das hat ihr gefallen. :grin:
     
  • blackstar
    Gast
    0
    30 September 2004
    #60
    ...wetten das sie das den anderen 6 Typen auch erzählt hat :rolleyes2

    Und wie war die Begründung, was wäre in einem Monat anders? Ob Du nun Deine Finger oder deinen Schwanz reinsteckst ist doch im endeffekt für sie egal, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten