• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eben noch sperma im mund und dann küssen...

nettwargestern
Benutzer124246  Meistens hier zu finden
  • #1
durch einen einzigartigen zufall hat sie sperma im mund, schluckt es runter...

@w küsst ihr dann euren freund?
@m küsst ihr dann eure freundin?

vielleicht könnt ihr eurer verhalten kurz erklären, anstatt einem ja oder nein.
 
kittylove
Benutzer135911  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich hätte an sich nicht so ein großes Problem damit, nach dem Schlucken meinen Freund zu küssen. Er hat dafür ein umso größeres! Er ist irwie von seinem eigenen Sperma extrem angewidert.
 
P
Benutzer Gast
  • #3
hab ich kein problem mit... is ja nix mehr da... xD it ja runtergeschluckt.... und mein freund ekelt sich davor auch nicht, sonst würde er es ja nicht zulassen.. andersrum ist es genau so
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #4
Also mir macht das ehrlich gesagt absolut nichts aus wenn ich sie direkt nach dem blasen, schlucken küsse :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Ich hab kein Problem damit und küss sie gern.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja, kommt vor. Und würde das nicht gehen, wäre die Person nicht mein Partner.
 
nettwargestern
Benutzer124246  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
hab ich kein problem mit... is ja nix mehr da... xD it ja runtergeschluckt....
es mag zwar weg sein... aber der geschmack bleibt doch. oh nein, niemals, ich finde das schrecklich. aber es gibt mädels die schauen danach schon komisch wenn man keinen bedarf an küssen hat. hihi
 
P
Benutzer Gast
  • #8
es mag zwar weg sein... aber der geschmack bleibt doch. oh nein, niemals, ich finde das schrecklich. aber es gibt mädels die schauen danach schon komisch wenn man keinen bedarf an küssen hat. hihi
sicherlich.... git ja solche und solche... aber ich denke dem großteil macht es wenig aus :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #9
Ja, kommt vor und bis jetzt hat noch kein Mann nein dazu gesagt.
 
nettwargestern
Benutzer124246  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
also ich hätte an sich nicht so ein großes Problem damit, nach dem Schlucken meinen Freund zu küssen. Er hat dafür ein umso größeres! Er ist irwie von seinem eigenen Sperma extrem angewidert.
deinen freund kann ich gut verstehen. hehe
vielleicht melden sich ja noch mehr jungs die es genauso sehen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ich finds ja immer befremdlich, wenn man sich vor seinen eigenen körperflüssigkeiten so ekelt...
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich küsse danach, ich werde danach geküsst, und hier hinge der Haussegen ziemlich schief, wenn dem anders wäre...

es mag zwar weg sein... aber der geschmack bleibt doch. oh nein, niemals, ich finde das schrecklich.
Richtig... der Geschmack bleibt, und ich find den jetzt auch nicht so delikat. Aber weil ich weiß, dass mein Mann geblasen werden toll findet, mach ichs halt trotzdem. Und finde aus dem Grund, dass ein nicht-Küssen danach einen unglaublich abwertenden Beigeschmack hat. Für ihn ist es bäh, und er will damit nichts zu tun haben, aber ich kann das ja ruhig im Mund haben und schlucken, weils geil für ihn ist. Ja... ne.
 
nettwargestern
Benutzer124246  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Ich küsse danach, ich werde danach geküsst, und hier hinge der Haussegen ziemlich schief, wenn dem anders wäre...
nö, wer das selbst nicht mag kann nicht erwarten das der andere das gut finden muß. ich reiß mich nicht drum das sie es schluckt, das fenster ist groß genug. ;-)
 
N
Benutzer Gast
  • #15
nö, wer das selbst nicht mag kann nicht erwarten das der andere das gut finden muß. ich reiß mich nicht drum das sie es schluckt, das fenster ist groß genug. ;-)

Wenn sie schluckt, was für ein Prozedere muss Frau dann machen, damit du sie wieder küsst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #97
nachm schlucken is ja der geschmack immer noch im mund, aber küssen war dann selten ein problem für meine partner. so richtige spermaküsse habe ich nur von frau zu frau gemacht bisher und nie mit nem typ
Äh...woher hattet ihr zwei Frauen denn das Sperma? War's ein Dreier, Vierer, Swinger-Club?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #99
Zufällig habe ich sein Sperma extrem selten im Mund. Das ist findet schon sehr bewusst statt. Und genau so bewusst küssen wir uns dann auch vor und nach dem Schlucken.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #100
ich muss gestehen ich mag das so gar nicht - also ich bin Team "sie darf schlucken und nachtrinken" - dann wird wieder geküsst.
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Fraktion: „absolut kein Problem damit„
… wenn Frau schon mein Sperma schluckt, wäre es etwas derb, wenn ich mich vor meinem eigenen Sperma ekele. 💁🏼‍♂️
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Früher fand ich es nicht so prickelnd, weil meine Erregung weg war. Nachdem ich mich aber einige male überwunden habe macht es mir nun nichts mehr aus, im Gegenteil.
Seit dem ich auch nicht mehr rauche und mich recht gesund ernähre, ist es auch geschmacklich deutlich angenehmer geworden, was auch meine Frau bestätigt hat.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #103
Da er sein Sperma mag, gibt's da bei uns gar kein Problem. Er will das meist von sich aus 😀
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Ich hatte bisher noch keinen Partner der küssen wollte wenn ich Sperma im Mund habe. Das finde ich aber auch nicht schlimm. Auch mein jetziger Partner küsst mich erst wenn ich es geschluckt habe.
Das ist aber kein Problem für mich, da ich möchte das er in meinem Mund kommt und ich es gerne schlucke. Das tue ich nicht meinem Partner zuliebe. Ich mache das weil es mich anmacht. - Und teilweise auch aus pragmatischen Gründen 😉
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
Ja wir küssen uns. Kein echter "Sperma-Kuss", aber nachdem das Sperma weg ist wird geküsst.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
Bei uns sind spermaküsse Alltag!!
Wir lieben das beide😊
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #107
Ich finde Spermaküsse heiß, passierte schon mal bei einem Dreier mit einer anderen Frau. Habe bisher erst einen Typen kennengelernt, der darauf stand. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wenn er ein Problem mit Küssen hat, nach dem ich sein Sperma runtergeschluckt habe.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Wenn es geschluckt ist, wird auch geküsst, das ist bei uns kein Problem
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #109
Es gibt nichts geileres !!!
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #110
Ich stehe nicht auf mein Sperma, aber wenn sie es geschluckt oder rausgelassen hat spricht bei uns Nix gegen küssen….ebenso wenn ich sie lecke
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #111
Ich fordere sogar spermaküsse (Snowballing) von meiner Sex Partnerin :smile: ❤️ 🫶... das macht nochmal richtig heiß 🔥 love it
 
Es gibt 81 weitere Beiträge im Thema "eben noch sperma im mund und dann küssen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren