• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #21
    Stofftiere hab ich nie benutzt, aber früher hab ich statt meiner Hände bzw zusätzlich oft noch n Kissen benutzt - eben so 'drauf rum geritten'.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #22
    Bringt das echt was mit Kissen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2003
    #23
    vor allem wenn ich mir vorstelle die schauen mich mit ihren süssen knopfaugen und schlappohren an, während ich.....nee, muss nicht sein :smile:
    ausserdem, was ist denn mit den fluseln ?
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    8 Dezember 2003
    #24
    okay dann oute ich mich hier wohl mal als so ziemlich einzige, die keine allzu tiefe bindung zu ihren kuscheltieren hat und sie deswegen auch schon ohne schlechtes gewissen für so was missbraucht hat. einfach nur zum dran reiben genau wie kissen oder decke. jo :smile:
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2003
    #25
    ...bist ja echt mutig, hier scheint ja echt keiner auf Deiner Seite zu sein *grinz

    @Panther sag mal, wie geht dann das so vor sich? du sitzt auf deinem kissen und hoppelst hoch und runter? und das soll was bringen? klingt irgendwie schon geil, aber so richtig den effekt kann ich mir da ned vorstellen
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #26
    das mit dem kopfkissen kommt mir sehr bekannt vor.... *hüstel* hat durchaus effekt, doch doch...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #27

    Kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen.......
     
  • delicacy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #28
    also ne mit kuscheltieren echt nicht *g* sind doch viel zu putzig, also ich hab noch nie dran gedacht mich mit kuscheltieren, decken und co zu stimulieren.
    ich hab ne viel bessere technik. versuchs mal mit dem duschstrahl, vielleicht habts ja auch einen bei dem man den duschstrahl ein bisschen "härter" einstellen kann
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #29
    geb dem keks mal unterstützung...
    also stofftier noch nie, aber auch nur weil ich keins im bett rumkugeln hab...
    aber son kleiner polster, der kann schon was...

    @ mouselove, @ hexe
    seitenlage, polster zwischen die beine, vorne und hinten mit je einer hand hochziehen, richtung kopf dann oberschenkel fest zusammenpressen und becken vor und zurückbewegen (halt den kitzler am polster reiben)

    der unterschied zur "handarbeit" is bei mir, dass ich mit der polstermethode immer, sofort (keine minute...) und mehrmals zum orgasmus komme.
    auch egal an was ich grad denke, arbeit, bankgeschäfte u. so ein abtörnendes zeug).
    irgendwie mechanisch, aber trotzdem ein schöner und verlässlicher (*gg*) orgasmus!
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #30
    hmmmm, weiß ja ned. gibts denn da keine flecken auf der decke? also ich werd immer ziemlich feucht und ob das dann so gut ist *grübel
     
  • 10 Dezember 2003
    #31
    Ja, ist bei mir genau das gleiche.. Naja erstens wäre es mir ziemlich peinlich wenn das irgendwie entdeckt wird *rofl* und zweitens ist es auch bestimmt nicht toll dadrin zuschlafen.. Muss wirklich nicht sein.. Wenn dann mit den Fingern im Liegen.. Oder durch Sex wie oben schon gesagt wurde.. Aber nochmal : Meine Kuscheltiere bleiben für mich tabu... :blablabla:
    :kiss:
    Blondie
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #32
    nö flecken eigentlich nicht...
    erstens schlaf ich mit unterhose, die bleibt dann gleich an, also zwischen mir und polster
    zweitens wie gesagt gehts ziemlich schnell, d.h. ich werd gar nicht erst so feucht...

    und da wärs mir peinlicher mit einer kerze zwischen den beinen entdeckt zu werden...
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #33
    ist das ned ziemlich laut, wenn du da seitlich liegst und dich kurz vorm orgi schnell bewegst? also meine ellis schlafen nebenan, die müssten das ned grad mitkriegen *zwinka
     
  • NenNetter
    NenNetter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2003
    #34
    Tut mir leid aber irgendwie finde ich das dieser Thread ins Forum Rumgeprolle gehört. Alleine die Vorstellung Kuscheltiere dafür zu missbrauchen finde ich echt kurios
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2003
    #35
    Nö, nicht schon wieder Rumgeprolle!

    Es werden ja nicht nur Kuscheltiere missbraucht, sondern auch Decken und Kissen.........

    Nee, mal im Ernst. Ich finde das ganz interessant zu lesen, wie das bei euch so ist! ALso bitte nicht Rumgeprolle!
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    11 Dezember 2003
    #36
    wenn ich auch in der Minderheit bin, aber ich mache es hin und wieder mit meinem Stofftier oder einem Kissen das etwas fest sein soll.
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #37
    was soll das mit rumgeprolle zu tun haben?
    jeder hat andre vorlieben was sex und sb betrifft, geh mal in nen sexshop - ich glaub da findest du kuriosere sachen als nen polster!
    :rolleyes2
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #38
    hihi, gut gekontert ;-)
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #39
    na is ja wahr...


    wieso soll das viel lauter sein, und so bissl bewegen is halt.
    musst ja nicht volle kanne da herumschaukln, eher so die becken- und oberschenkelmuskulatur anspannen, wieder loslassen...
    wenn du dich selbst streichelst bewegst dich ja auch etwas

    außerdem hab ich ne eigene wohnung und die eltern waren zuhause immer nen stock höher! :engel:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    11 Dezember 2003
    #40

    danke *gg* endlich mal bisschen rückhalt :smile2:
    aber is ja auch was schönes, meiner meinung nach :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten