• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #41
    ich führ mir keine gegenstände ein..wäähh..is mir auch zu scheußlich..da darf nur mein schatz hinein :grin:
    aber hab auch schon gehört, dass man sich eine gurke reinschieben kann?!!
    naja, wems gefällt...
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2003
    #42
    Jou Bettdecke kenne ich auch. Was auch gut geht ist ein dickes Paar Socken, die einmal zusammengefaltet und losgehts ... :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2003
    #43
    sachen gibts... :tongue:
     
  • Mauselove
    Mauselove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2003
    #44
    Mit Socken??? Schon interessant wohin so ein Thema führt *frechgrinz

    Wie lang braucht ihr denn so mit der Decke? Wenn ihr da ned mal richtig feucht werdet ist das doch bestimmt in ein paar Minuten gelaufen. Bei mir dauert´s mit der Hand schon mindestens 10 Minuten und mit der Decke und Slip ist doch weniger Reibung da, da müsst´s doch eigentlich noch länger dauern, oder?
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2003
    #45
    wie gesagt, keine minute... mit der hand hingegen auch so an die 10 minuten, is aber ein intensiverer orgasmus.
    probiers einfach...?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten