• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Echt oder Spielzeug?

J
Benutzer172084  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich habe mich letzt von meiner 1-monatigen "Beziehung" getrennt. Sie ist drei Jahre älter als ich gewesen. Sie war meine erste Freundin. Sie hatte schon genug Erfahrung.
Ihr Grund war, dass wir nicht zusammen passen. Jetzt würde das noch gehen, aber langfristig wohl nicht. Darüber hat sie mit ihrer besten Freundin gesprochen (die allerdings selber in der Trennungsphase war), an Silvester....

Sie hat ein bisschen mehr Vergangenheit. Deswegen möchte ich eure Meinung einfach fragen, ob ihr anhand der folgenden Merkmale einschätzen könnt, ob da tatsächlich auch von ihrer Seite Gefühle vorhanden waren.

- sie ging mein Tempo (auch sexuell) und meint sie würde auch noch einen Monat warten
- wir hatten beim kuscheln viel Augenkontakt
- sie fragte mich ständig ob alles gut ist, was ich denke und dass ich was erzählen soll
- sie begleitete mich auf einen Geburtstag
- sie war die erste nach zwei Wochen die es guten Kolleginnen von unserem Verhältnis zueinander erzählt hat, obwohl sie noch damit am Anfang warten wollte wie sich das entwickelt
- sie fragte oft ob sie zu mir kommen soll oder ich zu dir
- sie fragte mich des öfteren nach meiner Meinung (Auswahl von neuer Brille bspw.)
- sie begleitete mich heimlich an einem Firmenevent zu meinem Auto um mich zu küssen
- sie wünschte sich öfter dass ich jetzt in ihrem Bett liegen soll
- sie sagte mir dass ihr Bett mit mir viel bequemer ist
- sie erzählte von uns ihrem besten Freund der wohl auch flirtete
- sie nannte mein Weihnachtsgeschenk (Teddybär) "unseren Bär"
- sie erzählte dass ihre Mama mich süß findet
- sie schenkte mir Tickets für eine Comedyshow die eigentlich im März stattfindet
- sie fragte mich was sie zum Geburtstag anziehen soll
- sie schrieb mir als ich geschäftlich mit einer anderen Kollegin unterwegs war, dass sie gerne mit mir gefahren wäre
- sie wünschte mir fast jeden Morgen einen Guten Morgen und fragt wie ich geschlafen hätte..
- sie ging sicher und fragte mich ob das für sie in Ordnung sei mit einem anderen unterwegs zu sein
- sie hat geschrieben sie hätte Angst dass egal was sie tue, sie mich verletzen würde
- sie erzählte mir einen Tag vorher, bevor sie zu ihrem Ex fuhr, dass sie kurz zu ihrem Ex fährt um ein altes T-Shirt vorbeizubringen und dass ich mich nicht wundern solle dass ihr Auto da steht und fragte mich, ob ich nun böse auf sie sei
- sie kam nach in der Shisha-Bar als ich mit meiner Schwester da war, obwohl sie total müde war
- sie sagte wir haben noch viele Silvester vor uns

ich glaube ich habe erstmal so fast alles erwischt.
Ich bin bei unserem Trennungsgespräch absolut ruhig gewesen.. sie sagte dann auch, dass ich sie beleidigen oder anschreien soll.. hab ich verneint und gesagt ich habe da keinen Grund zu

Ich möchte nur wissen, ob ich es wagen kann langsam Kontakt aufzunehmen um zu Fragen wie es in ihrem neuen Job ist.. um somit wieder etwas gaaaanz langsam in die Wege zu leiten.. eventuell auch dann nur freundschaftlich Kontakt zu haben oder sogar später drüber reden zu können, was bei uns nicht gut lief, dass sich ihr "Bauchgefühl" so verändert hat

oder ob die Gefühle gar nicht echt waren und ich nur ein Lückenfüller war?
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Glaubst du, dass es dir wirklich gut täte, wenn jetzt wieder Kontakt da wäre? Wenn ja, dann melde dich bei ihr.

Würdest du wirklich mit Freundschaft zufrieden sein? Eigentlich erhoffst du dir ja was anderes.
 
J
Benutzer172084  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wir hatten vor unserer Beziehung einen sehr guten freundschaftlichen Draht zueinander. Da wusste ich schon, dass sie eine super Freundin ist. Hat sich halt mehr daraus entwickelt als es "sollte".

Natürlich würde ich mir wieder was anderes daraus erhoffen. Aber wenn es auf ihrer Seite freundschaftlich weitergehen kann, dann werde und kann ich damit leben.

Nur die Entscheidung von ihr kam so plötzlich, obwohl wir Tage vorher noch gesagt haben dass sich das super entwickelt hat und auch, dass wir es Neujahr offiziell machen, auch in der Firma (da wir Kollegen sind).
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hey du :smile:
Hier kann sicherlich keiner wirklich sagen ob du nur ein "Lückenfüller" warst oder da echte Gefühle im Spiel waren.
Nach deiner Auflistung würde ich aber schon vermuten, dass ihr die Beziehung wichtig war, sonst hätte sie denke ich nicht so positiv gehandelt, wie du es aufgeschrieben hast!
Du meintest, du kannst auf jeden Fall damit Leben, wenn es "nur" freundschaftlich weitergehen würde. Deshalb würde ich dir raten, auf jeden Fall wieder den Kontakt aufzubauen. Gerade wenn ihr vor eurer Beziehung sowieso gut befreundet gewesen seid. Dann ist es das eine, wenn die Beziehung nicht hält, aber auch schlimm, wenn dadurch die eigentliche Freundschaft zerbricht.
Und zu fragen wie es ihr in ihrem neuen Job geht ist doch ein prima Einstieg :smile:
Du hast auch geschrieben, dass bei der Trennung alles ruhig verlaufen ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass man die freundschaftliche Verbindung wiederfindet. Und dann ein bisschen was aufzuarbeiten, was das Beziehungsende angeht, ist sicher für euch beide gut.

Alles Gute :smile:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mal dir bitte einmal detailliert aus, dass sie in den nächsten Wochen mit einem anderen Mann eine Beziehung eingeht.
Was fühlst du dabei? Kannst du damit leben oder dich sogar für sie freuen? Dann go for it.
Geht es dir bei dem Gedanken elend? Dann gib dir lieber noch Zeit, die Trennung zu verarbeiten, bevor du wieder den Kontakt intensivierst.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Wäre es schlimm für dich "nur" Spielzeug zu sein? So wie ich es rauslese fandest du das Zusammensein mit ihr angenehm. Wieso das angenehme jetzt madig machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren