?

privatpronos oder profi???

  1. ich finde private sexy

    54 Stimme(n)
    87,1%
  2. ich mag die "Profis" :-)

    8 Stimme(n)
    12,9%
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    24 August 2004
    #21
    kannst sie uns dann ja zukommen lassen :zwinker: *g*
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #22
    Amateuraufnahmen finde ich viel interessanter, am besten natürlich, wenn ich die Leute darauf kenne :grin:.
    Das meiste, was so im Netz als Amateurmaterial rumgeistert, dürfte wohl ohnehin nachgestellt sein. An echtes kommt man so einfach nicht übers Netz ran, es sei denn, man weiss genau, wo man suchen muss. Es gibt genug leicht zeigefreudige Paare oder auch aktive Swinger, die auf die Art etwas 'Werbung' für sich machen wollen. Auf deren privaten Homepages wird man dann manchmal fündig (Vorsicht: auch da gibt es Fakes, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen und dann ein Passwort anbieten - nicht zu verwechseln mit der seriösen Altersverifikation, die manchmal nötig ist und normalerweise etweder kostenlos oder ziemlich günstig ist).

    Wenn jemand eine gute Quelle für ECHTES Privatmaterial kennt, wäre ich für eine PN mit der Adresse sehr dankbar.
     
  • The_Player
    The_Player (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #23
    1.) würde denn jemand von euch auch die eigen produzierten filme ins netz stellen??

    2.) also ich würde auch mal gernen mit meiner freundin edine film machen, aber sie will nicht, hat den jemand eine tipp für mich wie man sie vielleicht überreden kann? ohne sie zu bedrängen?

    mfg Pacco
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #24
    das von Paris Hilton war tatsächlich echt?
    lol wie geil... :blablabla
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #25
    Gibt es das von Paris eigentlich noch im Netz?

    Wenn ja wo? und kostet es was? und vor allem wie groß ist es?

    Antworten unter Umständen bitte per PN.
    Wir wollen den Jugendgefährdung ja keinen Vorschub leisten :link:
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #26
    Also wenn meine Freundin und ich uns einen anschauen finden wir die Profi Filme besser!
    Richtig geil ist es aber sich selbst dabei zu filmen oder filmen zu lassen :tongue:,
    beim nächsten mal läuft dann der Film im Hintergrund!
     
  • Dasding
    Dasding (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #27
    Sorry wenns net so ganz zum Thema gehört, aber ich kanns mir net verkneifen Dich zu fragen, wer dann der Kameramann ist? (Also der 3.?) Weil das ohne 3. Person doch wohl eher net geht, oder etwa doch? :link:
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #28
    Es gibt da so etwas wo man die Kamera drauf befästigen kann.. wie heisst das doch gleich? Ach ja Stativ!
    :tongue:
    Aber wenns jemand anderes macht siehts natürlich besser aus!
    Bei uns wars ne gute Freundin und mal ein befreundetes Paar!
     
  • Shane
    Shane (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #29
    Naja, Pornos im allgeinen finde ich sind nicht der Bringer.

    Wenn ich mir denn einen ansehen sollte, denke ich wirken private einfach echter :blablabla

    Die anderen wirken alle so gestellt ...

    :kiss:

    Shane
     
  • *sternchen*
    0
    24 August 2004
    #30
    .....
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    #31
    also ich habe selbst auch ein paar videos und photos auf meinem pc abgespeichert die nicht ganz stubenrein sind :link:
    aber das sind alles nur private!! mit den profifilmen kann ich nichts anfangen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten