• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #21
    wollte ich auch gerade sagen :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #22
    Hm also ich würde mit meinem Freund darüber reden, also nicht "Boah, dein Lusttropfen schmeckt total eklig, da kommts mir hoch", sondern ihm das irgendwie sanft beibringen. Er will sicher, dass es dir gefällt. Vielleicht findet ihr eine Lösung.
    Ich steh total auf den Lusttropfen, schmeckt bei meinem Freund eher süß :zwinker: Sperma mag ich weniger, aber das ist sowieso von Mann zu Mann verschieden. Du kannst sein Sperma mal probieren, ohne dass er gleich in deinem Mund kommt...

    lg
    *himbeere*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten