• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Edging bis es raus läuft

K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Gemeinde,

Wer mag es sich solange zu stimulieren bis es aus einem rausläuft aber ohne zu kommen?
Ich liebe dieses Spiel.... am liebsten wenn mein partner mich so hinhält....
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hmm so als Frau läuft da schnell mal was raus sogar auch ohne direkte Stimulation :zwinker:
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wer mag es sich solange zu stimulieren bis es aus einem rausläuft aber ohne zu kommen?
Sich kurz vor dem Orgasmus halten (lassen) und ihn rauszögern kann geil sein, wenn man Zeit dafür und Lust darauf hat.
Wenn die Soße aber irgendwann vor lauter Überreizung ohne Orgasmus rausläuft, finde ich das im Wortsinn eher unbefriedigend.
Von daher nicht mein primäres Vergnügen.
 
B
Benutzer175460  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Habe ich ein paar mal probiert...um intensive Erfahrungen zu machen....wenn man es allein probiert - so meine Erfahrung - läuft man Gefahr, dass die Lust irgendwann abfällt und die ganze Aktion ergebnislos oder mit beherrschungsverlustigem herbeiführen des Orgasmus endet....im Zusammenspiel mit Partnerin hingegen empfinde ich es als äußerst intensive Erfahrung....leider neigt meine Frau allerdings auch zum lustverlust dabei, sodass entsprechende Ausführungen der Idee sich bislang in Grenzen hielten....das finde ich sehr schade, ich würde mir gern Die Zeit nehmen eine Frau an der Grenze entlang zu führen bis zur Erlösung....eine meiner großen erotischen Fantasien
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich kenne und liebe es, wenn es - ausgelöst durch kopfkino und ohne jegliche andere Stimulation - bei mir langsam beginnt und zügig stärker wird... Manchmal wird es auch wirklich viel, das Gefühl finde ich aber sehr, sehr geil, auch mit so‘ner länger andauernden „Halb-Erektion“ in der Hose. :tongue:

Das kribbelt so schön unter meine Bauchnabel!
 
Kysiss
Benutzer174685  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich mache das gerne, bin gerne dominant und das ist eine super Methode die Hoden zu "leeren" ohne das Mann einen Orgasmus erlebt :teufel:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Mache das regelmäßig bei sb. Wenn man nach langem edging bis wirklich an die Grenze des Point of no Return geht kommt es vor, dass schon etwas Sperma rauskommt, ohne das der Orgasmus voll einsetzt. Da muss man aber extrem vorsichtig sein bei der Stimulation.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #10
Ich mache das gerne, bin gerne dominant und das ist eine super Methode die Hoden zu "leeren" ohne das Mann einen Orgasmus erlebt :teufel:

Der Mann ist "entleert", die Erregung bleibt - sie ist stärker als je zuvor.

Wie lange mus er bei Dir in diesem Zustand verharren, bis er Erlösung erfährt?
[doublepost=1571987437,1571987314][/doublepost]
Mache das regelmäßig bei sb. Wenn man nach langem edging bis wirklich an die Grenze des Point of no Return geht kommt es vor, dass schon etwas Sperma rauskommt, ohne das der Orgasmus voll einsetzt. Da muss man aber extrem vorsichtig sein bei der Stimulation.

Volle Zustimmung! Extreme Vorsicht ist da angezeigt. Man lernt dabei viel über seinen eigenen Körper kennen.
[doublepost=1571987813][/doublepost]
Hallo liebe Gemeinde,

Wer mag es sich solange zu stimulieren bis es aus einem rausläuft aber ohne zu kommen?
Ich liebe dieses Spiel.... am liebsten wenn mein partner mich so hinhält....

Wie lange hält er Dich denn hin, bis Du erlöst wirst?
 
Rubberduck26
Benutzer186015  (29) Ist noch neu hier
  • #11
Hallo liebe Gemeinde,

Wer mag es sich solange zu stimulieren bis es aus einem rausläuft aber ohne zu kommen?
Ich liebe dieses Spiel.... am liebsten wenn mein partner mich so hinhält....
Hallo ich habe es schon öfters schon Mal probiert beim Sb und heute etwas länger. Nach dem Orgasmus hatte ich das Gefühl ich würde Fliegen
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #12
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, auch beim Sex, wenn ich extrem geladen und länger nicht gekommen bin. Dann ziehe ich ihn kurz raus und lasse es auf ihren Bauch laufen, dann kann ich wieder ein wenig länger durchhalten. Beim Blowjob hat sie es mal in ihren Mund bekommen, sie meinte es schmeckt besser als mein Sperma...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren