• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ehemann(frau) ausleihen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer Gast
  • #1
Bin ja gerade in meiner Ausprobierphase.
Nun habe ich in einem Fitnessclub einen netten Mann kennengelernt.
Problem: Er ist verheiratet.
Nun werden einige wohl wieder aufschreien und wettern: Die Ehe ist heilig ...
Ich will der Frau nun ja aber nicht ihren Mann total und für immer ausspannen.
Aber da er mich eigentlich köperlich sehr reizt, mal kurz ausleihen. :rolleyes:
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit?
Sei es, das ihr euch schon mal einen ausgeliehen habt, oder das euer Partner ausgeliehen wurde?
 
C
Benutzer15944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ausleihen??????????
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Was du vorhast ist mit dem kerl fremdzugehen also das er fremdgeht oder willst du die frau fragen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Stonic schrieb:
Was du vorhast ist mit dem kerl fremdzugehen also das er fremdgeht oder willst du die frau fragen.

Ne seine Frau wollte ich da eigentlich wohl nich vorher fragen.
Is wohl besser für meine Gesundheit. :hmm:
 
D
Benutzer14795  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich denke, dass die Ehe wohl schon nicht so super läuft wenn er sich auf so ein Abenteuer einlassen würde.
Hat er denn schon Andeutungen gemacht ob er überhaupt fremdgehen will?
 
T
Benutzer17382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Athina schrieb:
Bin ja gerade in meiner Ausprobierphase.

Melde mich freiwillig als Versuchsobjekt *lol* :bandit:

Na gut, dann halt was zum Thema: Ist halt auf seiner Seite Fremdgehen; ich persönlich könnte mich mit sowas nicht arrangieren.
Wenn man es trotzdem macht, sollte man vorher wenigstens wissen, das es sehr kurzfristig ist und sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein, falls man auffliegt.
Würd sagen, probier lieber mit 'nem Single aus.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Finde es persönlich ne Sauerei und verachte Leute die sowas machen zutiefst.
Selbst wenn er fremdgehen würde, heißt das nicht das dass dein Job ist.Würdest du es gut finden wenn dein Mann später mal ausgeliehen wird?
Einfach aus Spass an der Freude mal eben das aufs Spiel setzten was sich 2 Leute vielleicht jahrelang aufgebaut haben?
Du hast sie echt nicht mehr alle

Darkie
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
TropicalBreeze schrieb:
Melde mich freiwillig als Versuchsobjekt *lol* :bandit:

Die Wahrscheinlichkeit das ich mir mal einen Mann aus dem WWW suche liegt glaube ich bei unter 1%
Aber man soll ja nie, nie sagen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo,

solange Du Dir im klaren bist, das es nur ein Abenteuer ist, ists doch ok denke ich. (Ok, für die Ehefrau net - ab wat se nich weiß macht sie nicht heiß). Du solltest Dich da nicht emotional verstricken (sprich in ihn verlieben) dann kann es nämlich Probleme geben und dann sind im schlimmsten Falle drei Menschen unglücklich.

Und als Feuerwehrmann sage ich Dir : Wo Rauch ist, ist auch Feuer !

Viel Spaß !!
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
weisste auch was du mit deinem spass anrichten kannst

für mich bist du nur eins n....

ich sags lieber nicht
 
T
Benutzer17382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Athina schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit das ich mir mal einen Mann aus dem WWW suche liegt glaube ich bei unter 1%
Aber man soll ja nie, nie sagen.

Nicht immer alles so ernst nehmen :smile: War'n Joke
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Man immer diese Verurteilungen! Eigentlich braucht man keine Beschimpfungen um seinen Standpunkt darzulegen. Das mal so vorne weg :smile:

Ich bin der Meinung, dass du ihn dir ruhig "ausleihen" kannst, wenn es wirklich nur körperlich ist. Wenn in seiner Beziehung alles total super wäre würde er sich nicht darauf einlassen und du zwingst ihn ja auch nicht dazu, er ist erwachsen und kann seine Entscheidungen selber Verantworten! Du solltest dich jedoch davor hüten dich in ihn zu verlieben, schliesslich weisst du, dass er mal Fremd gehen könnte :zwinker:
 
G
Benutzer14134  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
och lasst Sie doch, ist ja nicht ihr Problem wenn der Mann seiner Frau nicht treu ist...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin der Meinung du solltest ihn 'nicht' ausleihen. Und wenn doch, dann sei so fair und spiel auch seiner Frau gegenüber mit offenen Karten. Immerhin geht es nur um deinen persönlichen Spaß, den du mit Sicherheit auch mit einem anderen haben könntest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #136
Erstmal Danke an die Leute die sachlich ihre Meinung schreiben.
Ob nun positiv oder negativ.

Bei denen die hier unter der Gürtellinie schreiben glaube ich auch, daß ihnen auch schon einmal jemand ausgespannt wurde oder das sie zwar auch mal gerne würden es aus irgeneinem Grund nicht gebacken kriegen.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #137
ja der meister ist n ganz wichtiger..

Wieso sollte ich hier Frust abladen? Ich sag nur meine Meinung dazu. Schlimm? Kriegt jeder den Titel den er sich verdient hat.

Du siehst immer jeden Satz als einzelnes.. du musst die Sätze zusammenfassen dann machen Sie auch sinn und es ergibt sich ein zusammenhang.

Ich verteidige niemand* speziell, sondern ich erwarte, dass man sich vernünftig unterhält.
*nein überhaupt nicht.. ach..

Stein, Glaushaus, sitzen und werfen. Gerade Du solltest Dich mittlerweile _sehr_ bedeckt halten, blamiert hast Du dich genug. Wenn man keine Ahnung hat...
Wovon muss ich Ahnung haben um hier mitzureden? Vom Ehefrauen/-männer ausspannen? Hast du etwa Ahnung davon? Und blamiert vor wem? Vor dir *lach*?

Bei denen die hier unter der Gürtellinie schreiben glaube ich auch, daß ihnen auch schon einmal jemand ausgespannt wurde oder das sie zwar auch mal gerne würden es aus irgeneinem Grund nicht gebacken kriegen.
Muss ich dich leider enttäuschen. Beides nicht der Fall.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #138
waschbär2 schrieb:
@Clairexxy

Du bist Gott :anbeten:
Wir beten Dich an und keine andere Sichtweise der Dinge, als Deine zählt ! :anbeten:

Und da Du ja andere Menschen beleidigen darfst, dann dürfen Deine Anhänger das auch tun :anbeten:

Mir wird es schlecht, wenn ich von einer "unreifen Göre" (Zitat oben) so was lesen muss :wuerg:

hach gott, sind wird jetzt eingeschnappt? nur weil du einer der insgesamt 3 leute in diesem forum bist, der hier diese schweinerei gut findet? armselig, nur armselig.
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #139
So, seit meinem letzten Post sind wir ja schonmal etwas weiter, die Erstellerin wird ein bisschen weniger persoenlich beleidigt (wenn die Beleidigungen ganz wegbleiben wuerden, waers noch schoener, wie gesagt, in neutraler Betrachtung wirken persoenliche Beleidigungen von jemanden in einer Diskussion wesentlich niveauloser als die angegriffene Person es ist ... Und wir wollen ja nicht, das man uns fuer niveaulos haelt :zwinker: )

Wenn nun noch die Beleidigungen unter den anderen Threadteilnehmern runtergeschraubt werden, dann waere selbst ich gluecklich .... oder hat hier etwa jemand was gegen mein Glueck? :zwinker:

(Ich spreche mit diesem post alle an, nicht nur eines der Lager)

Zeigt doch mal, dass wir alle Mitglieder eines super Forums sind und den Thread wieder hinkriegen :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #140
daedalus schrieb:
Wenn nun noch die Beleidigungen unter den anderen Threadteilnehmern runtergeschraubt werden, dann waere selbst ich gluecklich .... oder hat hier etwa jemand was gegen mein Glueck? :zwinker:

(Ich spreche mit diesem post alle an, nicht nur eins der Lager)

Zeigt doch mal, dass wir alle Mitglieder eines super Forums sind und den Thread wieder hinkriegen :grin:

Dem kann ich mich voll anschließen
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #141
Emulamu_2 schrieb:
Wovon muss ich Ahnung haben um hier mitzureden?

Lebenserfahrung ... :bandit:

Und bevor das hier weiter abgleitet ...
Es gibt mit Sicherheit geteilte Meinungen, aber das artet jetzt etwas aus !!!

Entweder man sagt seine (auch gegensätzliche) Meinung oder man hält die Schnauze, wenn man nur Beleidigungen abwerfen will ... :rolleyes2

*auf den mod schiel*
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #142
waschbär2 schrieb:
Entweder man sagt seine (auch gegensätzliche) Meinung oder man hält die Schnauze, wenn man nur Beleidigungen abwerfen will ... :rolleyes2

warum nur sind hier immer alle so schnell eingeschnappt? Ich dachte das ist eine Diskusionsforum...

meine güte, dann entschuldige ich mich hiermit für die wörter schlampe, miststück, flittchen und was ich sonst noch gesagt haben soll... aber das inhaltliche nehm ich nicht zurück...
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #143
Clairexxy schrieb:
aber das inhaltliche nehm ich nicht zurück...
Und das ist gut so, wie Du ja auch sagtest, wir sind ein Diskussionsforum. Diskutieren und unterschiedliche Meinungen haben ist erwuenscht, waer sonst ja auch langweilig. Nur persoenliche Beschimpfungen haben in einer Diskussion nunmal nichts zu suchen
 
Jax80
Benutzer6688  Verbringt hier viel Zeit
  • #144
es war athina wohl bewusst das ihr thread sowas verursacht.an ihrer stelle hätt ich diesen thread gar net aufgemacht *g*

es is ihre sache was sie mit ihrem sexualleben macht,wenn sie sich dann ältere, verheiratete generationen schnappt.beiden trifft die schuld jedoch mehr beim typen, der seinen schwanz nich inner hose behalten kann auch da halt athina gekonnt ihre vorteilhaften weiblichen reize einsetzt.bist ja auch ne hübsche....


wenns aber rauskommt is sein image deutlich verschlechtert--> als teenyfucker zb. moralisch is das absolut nich vertretbar da du auch vorsätzlich eine ehe gefährdest.....

argumente wie: in oldenburg machen das viele verheiratete in kneipen(wobei die in ol nich sooo toll sind *g*) brauchste gar net erwähnen.....
hier in deutschland sind seitensprünge ja keine seltenheit .....die ehe hat sowie an wert verloren find ich


@ MK
Wenn ich mal irgendwann verheiratet bin (natürlich auch vorher wenn du magst) und es begegnet mir so hübsche Schnecke wie du, deinem Bild nach zu urteilen, eine bist würd ich gleich mit dir in die Kiste springen.

sowas nenn ich einen Assi-Beitrag!! *kind*


ich finds auch net gut aber es is dein ding!!!!
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #145
sammysahne schrieb:
@ MK
[...]
sowas nenn ich einen Assi-Beitrag!! bist einfach nur *XXXX*
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du meinen Post nicht gelesen hast ....

Wenns so weitergeht wird der Thread unter Garantie geschlossen oder im rumgeprolle landen...
Ob sich dann da noch wer was ausdenkt, weil eine dreifache Aufforderung zur Unterlassung von Beleidigungen von einem Mod ignoriert wurde, weiss ich nicht ... Bin ja zum Glueck kein Admin ...
 
G
Benutzer16351  Verbringt hier viel Zeit
  • #146
Um nochmal auf die Urpsrungsfrage zurückzukommen:

Unabhängig davon, ob seine Beziehung eh schon marode ist (oder er ganz einfach nur unmoralisch...) wäre mein größtes Problem die Achtung vor der Tatsache, dass es jemand anderen geben könnte, den ich verletze. Auch wenn die Frau es NIEMALS herausfindet, würde ich ihr gegenüber völlig respekt- und achtungslos handeln. Und das würde so sehr gegen meine Prinzipien verstoßen, dass ich mich nicht mehr anschauen könnte. Sicher kann man zu allem sagen: "was der andere nicht weiß,...."; aber irgendwie habe ich zuviel Respekt vor anderen Menschen, - selbst wenn ich sie nicht persönlich kenne- als dass ich nur auf Grund der Tatsache, dass sie einen wie auch immer gearteten Betrug ihnen gegenüber nicht mitbekommen, unmoralisch handeln könnte....

Sorry, aber gerade die paar Augenblicke Kribbeln wären mir einen derartigen Verlust meiner Selbstachtung nicht wert.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #147
Meister schrieb:
Wenn es dann mit dem Verstehen nicht klappt, erkläre ich Dir gerne, dass es dabei nicht um gut finden geht, sondern um "Leben und leben lassen". Falls Dir das was sagt.

ich wäre niemals auf Athina zugegangen und hätte sie für ihr verhalten kritisiert, wenn sie nicht EXRTA um stellungname gebeten hätte.
ich lasse jeden tun und lassen was er will, jeden LEBEN wie er will (es sei denn es ist was kriminelles natürlich), aber wer so deutlich wie sie um kritik bettelt, der kriegt sie auch.

Meister schrieb:
... der mal was gehört hat, dass vor allem mit der Erziehung überforderte Eltern Ihre Kinder ins Internat schicken.
.

und DAS von jemandem der predigt, nicht persönlich beleidigend zu werden.
In der tat haben mich meine eltern aus Hass weggeschickt, aber das ist eine andere geschichte.

Ich habe eine sehr gute Erziehung genossen. Toleranz war sehr wichtig. Aber auch Toleranz hat Grenzen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #148
Nochmal ne andere Frage?

wirst du ihn bitten, seiner Frau die Wahrheit zu sagen?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #149
Athina schrieb:
Wir haben hier in Ol auch solche Erlebniskneipen.
Was meint ihr wohl vieviele verheiratete Frauen da in der Woche reinkommen um sich mal nen jungen Kerl zu schnappen. Während ihr Mann aus beruflichen Gründen nicht da ist. :!: :!: :!: :!:
Eigentlich wollte ich nix mehr sagen, aber mir fällt zum wiederholten Mal auf, dass du immer andere Vorschiebst, um dein Tun zu entschuldigen.
Nur weil andere irgendwen mit irgemdwem betrügen, ist es total supi, dass du das auch tust? Naja..
Wünsche dir noch viel Spaß beim Ehen zerstören.. hoffentlich bringts wenigstens dir etwas..
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #150
So Leute ...


Ich hab mir eben mal die letzten 90 Beiträge durchgelesen/überflogen und muss leider sagen, so langsam aber sicher reicht's. Der Thread hat einen Punkt erreicht bzw. ihn wahrscheinlich schon längst überschritten, an dem man eine Diskussion noch als niveauvoll bezeichnen kann.

Meiner Meinung nach wurde in dem Thread alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt und noch eine Menge mehr, inklusive persönlicher Beleidigungen. Das kann und sollte nicht der Stil unseres Forums sein.

Als Mod dieses Forums ziehe ich daraus nun die Konsequenzen und schliesse diesen Thread. Es steht Euch allerdings frei, über dieses Thema per PN weiter zu diskutieren.

Ich biete aber noch eine Option an:
@Athina
Sollte es Dein Wunsch sein, über dieses Thema weiter öffentlich zu diskutieren, so schreib mir eine PN und ich werde den Thread wieder öffnen. Allerdings wird dann ein weiterer Meinungs- und Beleidigungsaustausch im Rumgeprolle stattfinden. Eigentlich ist mir dieser Thread dafür zu schade, aber wenns unbedingt sein soll.

MfG
WhiteStar
 
Es gibt 120 weitere Beiträge im Thema "Ehemann(frau) ausleihen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren