Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #141
    Lebenserfahrung ... :bandit:

    Und bevor das hier weiter abgleitet ...
    Es gibt mit Sicherheit geteilte Meinungen, aber das artet jetzt etwas aus !!!

    Entweder man sagt seine (auch gegensätzliche) Meinung oder man hält die Schnauze, wenn man nur Beleidigungen abwerfen will ... :rolleyes2

    *auf den mod schiel*
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #142
    warum nur sind hier immer alle so schnell eingeschnappt? Ich dachte das ist eine Diskusionsforum...

    meine güte, dann entschuldige ich mich hiermit für die wörter schlampe, miststück, flittchen und was ich sonst noch gesagt haben soll... aber das inhaltliche nehm ich nicht zurück...
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #143
    Und das ist gut so, wie Du ja auch sagtest, wir sind ein Diskussionsforum. Diskutieren und unterschiedliche Meinungen haben ist erwuenscht, waer sonst ja auch langweilig. Nur persoenliche Beschimpfungen haben in einer Diskussion nunmal nichts zu suchen
     
  • Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #144
    es war athina wohl bewusst das ihr thread sowas verursacht.an ihrer stelle hätt ich diesen thread gar net aufgemacht *g*

    es is ihre sache was sie mit ihrem sexualleben macht,wenn sie sich dann ältere, verheiratete generationen schnappt.beiden trifft die schuld jedoch mehr beim typen, der seinen schwanz nich inner hose behalten kann auch da halt athina gekonnt ihre vorteilhaften weiblichen reize einsetzt.bist ja auch ne hübsche....


    wenns aber rauskommt is sein image deutlich verschlechtert--> als teenyfucker zb. moralisch is das absolut nich vertretbar da du auch vorsätzlich eine ehe gefährdest.....

    argumente wie: in oldenburg machen das viele verheiratete in kneipen(wobei die in ol nich sooo toll sind *g*) brauchste gar net erwähnen.....
    hier in deutschland sind seitensprünge ja keine seltenheit .....die ehe hat sowie an wert verloren find ich


    @ MK
    Wenn ich mal irgendwann verheiratet bin (natürlich auch vorher wenn du magst) und es begegnet mir so hübsche Schnecke wie du, deinem Bild nach zu urteilen, eine bist würd ich gleich mit dir in die Kiste springen.

    sowas nenn ich einen Assi-Beitrag!! *kind*


    ich finds auch net gut aber es is dein ding!!!!
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #145
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du meinen Post nicht gelesen hast ....

    Wenns so weitergeht wird der Thread unter Garantie geschlossen oder im rumgeprolle landen...
    Ob sich dann da noch wer was ausdenkt, weil eine dreifache Aufforderung zur Unterlassung von Beleidigungen von einem Mod ignoriert wurde, weiss ich nicht ... Bin ja zum Glueck kein Admin ...
     
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #146
    Um nochmal auf die Urpsrungsfrage zurückzukommen:

    Unabhängig davon, ob seine Beziehung eh schon marode ist (oder er ganz einfach nur unmoralisch...) wäre mein größtes Problem die Achtung vor der Tatsache, dass es jemand anderen geben könnte, den ich verletze. Auch wenn die Frau es NIEMALS herausfindet, würde ich ihr gegenüber völlig respekt- und achtungslos handeln. Und das würde so sehr gegen meine Prinzipien verstoßen, dass ich mich nicht mehr anschauen könnte. Sicher kann man zu allem sagen: "was der andere nicht weiß,...."; aber irgendwie habe ich zuviel Respekt vor anderen Menschen, - selbst wenn ich sie nicht persönlich kenne- als dass ich nur auf Grund der Tatsache, dass sie einen wie auch immer gearteten Betrug ihnen gegenüber nicht mitbekommen, unmoralisch handeln könnte....

    Sorry, aber gerade die paar Augenblicke Kribbeln wären mir einen derartigen Verlust meiner Selbstachtung nicht wert.
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #147
    ich wäre niemals auf Athina zugegangen und hätte sie für ihr verhalten kritisiert, wenn sie nicht EXRTA um stellungname gebeten hätte.
    ich lasse jeden tun und lassen was er will, jeden LEBEN wie er will (es sei denn es ist was kriminelles natürlich), aber wer so deutlich wie sie um kritik bettelt, der kriegt sie auch.

    und DAS von jemandem der predigt, nicht persönlich beleidigend zu werden.
    In der tat haben mich meine eltern aus Hass weggeschickt, aber das ist eine andere geschichte.

    Ich habe eine sehr gute Erziehung genossen. Toleranz war sehr wichtig. Aber auch Toleranz hat Grenzen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #148
    Nochmal ne andere Frage?

    wirst du ihn bitten, seiner Frau die Wahrheit zu sagen?
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #149
    Eigentlich wollte ich nix mehr sagen, aber mir fällt zum wiederholten Mal auf, dass du immer andere Vorschiebst, um dein Tun zu entschuldigen.
    Nur weil andere irgendwen mit irgemdwem betrügen, ist es total supi, dass du das auch tust? Naja..
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Ehen zerstören.. hoffentlich bringts wenigstens dir etwas..
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    2 Juli 2004
    #150
    So Leute ...


    Ich hab mir eben mal die letzten 90 Beiträge durchgelesen/überflogen und muss leider sagen, so langsam aber sicher reicht's. Der Thread hat einen Punkt erreicht bzw. ihn wahrscheinlich schon längst überschritten, an dem man eine Diskussion noch als niveauvoll bezeichnen kann.

    Meiner Meinung nach wurde in dem Thread alles gesagt, was es zu dem Thema zu sagen gibt und noch eine Menge mehr, inklusive persönlicher Beleidigungen. Das kann und sollte nicht der Stil unseres Forums sein.

    Als Mod dieses Forums ziehe ich daraus nun die Konsequenzen und schliesse diesen Thread. Es steht Euch allerdings frei, über dieses Thema per PN weiter zu diskutieren.

    Ich biete aber noch eine Option an:
    @Athina
    Sollte es Dein Wunsch sein, über dieses Thema weiter öffentlich zu diskutieren, so schreib mir eine PN und ich werde den Thread wieder öffnen. Allerdings wird dann ein weiterer Meinungs- und Beleidigungsaustausch im Rumgeprolle stattfinden. Eigentlich ist mir dieser Thread dafür zu schade, aber wenns unbedingt sein soll.

    MfG
    WhiteStar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.