• sunny82
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    19 Juni 2015
    #1

    Ehrlich sein oder cool bleiben

    Hallo user,
    ich weiss nicht wie ich handeln soll.
    Ich habe vor vier Wochen was mit einem Mann angefangen, den ich aber schon gut 1 Jahr kenne . Wir schreiben uns jeden Tag und sehen uns drei mal die Woche, alles gut. Läuft soweit super.
    Wir sind aber noch nicht wirklich zusammen. Haben zumindest noch nicht darüber geredet.

    Jetzt hab ich gesehen das er sich mit einem anderen Mädchen getroffen hat. (Hat er auch bevor wir was zusammen hatten)Nach der Arbeit, zu einem Absacker...sie ist 10 Jahre jünger :-( und schmeisst sich an jeden Typen 'ran. -Ich hasse sie schon lange.-
    Dann hat sie Pics auf facebook gelistet mit "lass die Leute reden" oder "schatzi"

    Daraufhin hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet, er sich aber bei mir. Er fragte mich ob er was falsch gemacht hätte und ich hielt mich kurz und meinte nur nein, alles gut, schönen Tag.

    Ich weiss jetzt nicht ob ich ihm sagen soll das es mich stört das er sich mit ihr trifft oder Zähne zusammen beißen und durch.
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.765
    168
    404
    Single
    19 Juni 2015
    #2
    Sag es ihm
    Es bringt doch nichts etwas vorzuspielen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • wiler
    Sehr bekannt hier
    1.018
    168
    293
    Verheiratet
    19 Juni 2015
    #3
    Hat er sich nur mit ihr getroffen, um eins zu trinken, oder um mit ihr was anzufangen?
    Wenn zewiteres unbedingt sagen, wenn ersteres: Durchschnaufen und und versuchen die Eifersucht ein wenig zu reduzieren..
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Juni 2015
    #4
    Du versaust es dir doch grade selbst. Sei ehrlich und sprich mit ihm.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • rikki90
    rikki90 (30)
    Öfters im Forum
    738
    68
    201
    in einer Beziehung
    19 Juni 2015
    #5
    er is sicher noch der auffassung ihr hättet eine sex-kuschel-beziehung oder sogar nur eine freundschaft (keine ahnung was ihr da so macht wenn ihr euch trefft!) also wär es wichtig wenn du jetz was sagst bevor er eine beziehung mit wem eingeht. oder sogar mit dieser jüngeren. du hast ja offensichtlich gefühle für ihn, also warum willst du sie unterdrücken? :smile:
     
  • User 141323
    Benutzer gesperrt
    892
    68
    222
    Es ist kompliziert
    19 Juni 2015
    #6
    Das ist doch aber kein Grund jemanden gleich zu hassen. Sie ist doch genau in deiner Lage, sie hat auch Interesse an ihm.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 Juni 2015 ---
    Wenn nicht alles gut ist, würde ich sowas auch nicht behaupten. Sprich mit ihm und frag ihn einfach ob er was mit der Anderen am Laufen hat. (Nicht vorwurfsvoll, eifersüchtig sondern nett und Informationen suchend) Dann wird er dir schon mitteilen, mit wem er sich lieber trifft oder mit wem er gerne eine Beziehung führen möchte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • rudolfk
    rudolfk (63)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    681
    Single
    19 Juni 2015
    #7
    Wenn du eine Beziehung willst dann musst du auch ehrlich zu ihm sein.
    Soll es nur eine Affäre sein dann kannst du dein "nein, alles gut, schönen Tag" Spielchen fortsetzen.
     
  • sunny82
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    19 Juni 2015
    #8
    Ich hasse sie nicht deswegen....ich kenne sie schon drei Jahre und konnte sie noch nie leiden :smile:

    Aber danke, ich werde es ihm sagen, mal schauen wie er reagiert.
     
  • Stonic
    Stonic (45)
    Grillkünstler
    7.894
    298
    1.903
    Verheiratet
    19 Juni 2015
    #9
    Bist du mit 33 Jahren nicht erwachsen genug um solche Spiele zu spielen? Gerade auf die Frage was ist/was hast du du falsch mit nihcts alles gut zu antworten ist so ne typische Antwort die Männer extrem abturnt. In der Regel wollen wir dann wirklich wissen was los ist sonst würden wir nicht fragen.
    Und wie du selber sagst ihr seid nicht zusammen habt keine Exklusivrechte ausgemacht und selbst wenn ihr in einer Beziehung seid ist es doch normal das er mit einer Arbeitskollegin was trinken gehen kann oder ?
     
  • NovemberMoewe
    0
    19 Juni 2015
    #10
    Ehrlich sein oder cool bleiben?

    Ähh... ehrlich ist cool.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.957
    598
    8.077
    in einer Beziehung
    19 Juni 2015
    #11
    Sag es ihm.

    Wenn er in dir nicht mehr sieht, wirst du es dadurch auch erfahren und hättest dann wenigstens den Vorteil, zu wissen, woran du bei ihm bist.
    Ein wenig Eifersucht ist ja unabhängig davon auch schmeichelhaft, egal ob man schon zusammen ist oder sich noch kennenlernt.
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    19 Juni 2015
    #12
    Mit 33 Jahren und ein Verhalten wie bei einem Teenager...und nur weil du sie nicht ausstehen kannst ist es kein Grund sie fertig zu machen. Bist du sicher das du hier die ältere bist?
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.515
    548
    5.903
    nicht angegeben
    19 Juni 2015
    #13
    Off-Topic:
    wo macht sie sie denn fertig? :ratlos:
     
  • Schatten14500
    Benutzer gesperrt
    111
    18
    10
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2015
    #14
    Schlimm diese Antwort... Könnt ihr Frauen nicht mal ehrlich sein wenn ein Mann fragt ob er was Falsch gemacht hat????? Und ihr meckert dann auch noch dass die Männer euch nicht verstehen... Ich sag euch mal was ... Die Männer verstehen euch wirklich nicht weil ihr immer um den heissen Brei reden müsst ....


    Zur TE : Sei Ehrlich und sag ihm dass es dich ankotzt wenn er andere Frauen trifft weil du mehr als das was ihr jetzt habt willst
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.944
    598
    8.181
    Verheiratet
    19 Juni 2015
    #15
    Ich hab mich auch als erstes an dem "Ehrlich oder cool" aufgehangen. "cool sein" hat nichts mit "lügen" zu tun.

    Das was du hier tust ist: Spielchen spielen. Du nutzt emotionale Erpressung, um dein eigenes fehlendes Selbstwertgefühl auszugleichen, was nicht funktioniert. Sonst wärst du nicht hier.

    Sieh es doch mal so: Wenn er ein dufter Typ ist, mit dem man eine Beziehung führen möchte, dann wird er sich nicht für die Schnepfe entscheiden, sondern für eine erwachsene Frau, die kommunizieren kann, die einfühlsam ist und KEINE SPIELE Spielt. In meinen Augen seid ihr aber gerade beide "die Schnepfen".

    Warum glaubst du, musst du Spielchen spielen? Warum meinst du, du musst ihn kontrollieren? Selbst wenn er die gesamte weibliche UND männliche Fußballnationalmannschaft durchpoppen würde...er ist Single.

    Fakt ist nunmal: Es sind diejenigen, die die Zähne auseinander kriegen, die auch Beziehungen bekommen UND halten.

    Mein Rat ist also der Gleiche wie der von den anderen hier: Hör auf die pubertären Spiele zu spielen und sei endlich mal cool genug um ehrlich zu sein. Eine Beziehung, die schon mit lügen und emotionaler Erpressung und Druck anfängt hat keinen Wert...gar keinen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    19 Juni 2015
    #16
    Die Klügere gibt nach...außerdem ist es Herrenwahl, da ihr in der Überzahl seit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten