Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #1

    Ehrlicheit hier im Forum

    Ganz einfache Frage:

    Gibst Du hier immer ehrlich Deine Antworten?

    Bei dem, was man hier so manches Mal als Antwort lesen kann, hab' ich da so meine Zweifel.

    Dirk
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #2
    Ja, ich bin annähernd immer ehrlich.
    Ein, zweimal oder so kams vor, dass mir im Nachhinein noch was einfiel, was zu ergänzen wäre bzw ein bisschen anders war, aber da hatte ich dann meist keine Lust zu editieren, weils ziemlich belanglos war.
    Wenn ich irgendwas nicht sagen will, sag ich gar nix, bevor ich was falsches erzähle..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #3
    Ja ich bin ehrlich!
    Da ich hier kein Foto drin habe, genieße ich es immer komplett das zu sagen, was ich auch denke, bzw schon getan habe!
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    13 September 2004
    #4
    also, wenn ich eine freundin hätt die sich internetmäßig auskennen würde, sprich dieses forum kennen würde, dann würde ich manches gar nicht bzw. anders schreiben....
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #5
    Ist es rein theoretisch moeglich, dass jemand "nie" ankreuzt? :grin:

    Ich beantworte Umfragen immer ehrlich, wenn ich das mal nicht will, aus welchem Grund auch immer (z.B. ab und an, wenn man spaeter sehen kann. wer was angekreuzt hat), dann antworte ich halt gar nicht

    edit:
    Das glaub ich Dir aufs Wort :grin:
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #6
    Bin zwar noch neu hier, aber war bis jetzt immer erhlich, und habe auch vor ehrlich zu bleiben.

    cu Blue-Ice
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    13 September 2004
    #7
    Kann mich daedi nur anschließen - in ALLEN Punkten :grin:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #8
    Ihr kennt mich doch eh alle nicht, also kann ich auch die nackte Wahrheit sagen. :link:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 September 2004
    #9
    Ich antworte ehrlich und gehe davon aus, dass das alle so machen. Das macht ja gerade den Reiz dieses Forums aus!

    Es gibt dann einfach Fragen, die ich nicht beantworte. Zum Beispiel stelle ich keine Bilder von meinem Zimmer ins Forum, weil ich nicht möchte, dass Leute aus der Anonymität gezogen werden, über die ich hier schreibe - meine eigene Person inbegriffen...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 September 2004
    #10
    Was würde es denn für einen Sinn machen, hier zu schreiben und es nicht ehrlich zu meinen?

    Ich sehe da keinen Grund für!

    Ich habe auch immer angekreuzt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 September 2004
    #11
    P.S. Aber wenn ich schreibe, wie lang mein Penis ist, dann glaubt mir doch niemand :grin: :grin: :grin:

    Sorry! Ich wollte meinen Beitrag bereichern, nicht einen neuen schreiben! :schuechte
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #12
    Ich bin immer ehrlich, es bringt mir ja nix, wenn ich rumlüge. Das Forum hier ist ja relativ anonym und deshalb braucht sich wohl niemand für die Wahrheit schämen.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #13
    Die Umfrage hat komische Antwortmöglichkeiten: Eine für eher ehrlich, aber drei für eher unehrlich... Warum sollte ich nicht ehrlich antworten hier, hab ich mich gefragt, aber dann ist mir aufgefallen, dass es hier ja durchaus Menschen gibt, die so komische Ansichten über Frauen und Sex haben, dass man denen nicht unbedingt Ehrlichkeit unterstellen sollte... :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 September 2004
    #14
    ja, ich bin immer ehrlich...trotz foto... hab nix zu verheimlichen...
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    13 September 2004
    #15
    Ich bin zu alt zum lügen. Und wenn ich hier rausfliege, weil ich auch bei der Beurteilung der Fehlleistungen von Moderatoren ehrlich bin, kann man das nicht ändern. Bei der Gelegenheit: Wenn man dann aufgefordert wird durch eine Stellungnahme die Verwarnung zu vehindern, dann sollte man schon auch eine Antwort bekommen. Nur mal so als Beispiel.
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #16
    ich antworte immer ehrlich. wenn ich z.b. mal bei ner umfrage nicht antworten will, mach ich nen strich oder lass die zeile frei. nur weil man hier relativ anonym ist, heisst das noch lange nicht, das man gleich flunkern soll.
    ausserdem trifft man sich immer 2 mal im leben!!! wie sieht das den aus, wenn man aus dem grossen adonis mit lockigem haar so ein kleiner, glatzköpfiger erdnuckel wird, oder aus nem model die jackob sisters???
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #17
    "ehrlich schreibt am längsten"! :grin:

    bei mir gibt es immer ehrliche antworten.

    was ich allerdings nicht verstehe ist der zusammenhang von vermeintlicher anonymität und ehrlichkeit!? :ratlos:


    lg
    kerl
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #18
    hab ja auch kein Foto, also könnte mich auch niemand wieder erkennen. Diejenige, die mich wirklich kennt postet hier nie, aber wenn sie meine Antworten liest, hab ich auch kein Problem mit.

    Demnach kann ich absolut ehrlich sein und (wie schon gesagt wurde) wenn ich das net will, antworte ich net
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 September 2004
    #19
    Muss ich mich denn immer anschließen....? ;-)

    Ich schreibe, wie es ist....was andere dahinein interpretieren (wollen), bleibt ihnen überlassen...

    evi
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 September 2004
    #20
    Bin ehrlich, da ich niemanden kenne und die Anonymität hier schätze.

    Vielleicht übertreib ich manchmal ein bissl... sind halt die weiblichen Emotionen :zwinker:

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste