Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 September 2004
    #21
    Also ich bin hier immer emrhlich, sonst hat es keinen Sinn.
    Dafür ist man ja anonym.
     
  • 13 September 2004
    #22
    Wenn ich nicht Ironie/Sarkasmus walten lasse, den mir mein Freund fantastisch beigebracht hat, bin ich immer voll und ganz ehrlich!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 September 2004
    #23
    ich bin auch immer ehrlich hier gewesen...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #24
    so mach ich das auch..
    gelogen hab ich hier noch nie..
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #25
    Ich antworte auch immer ehrlich hier!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 September 2004
    #26
    ja, tu ich
     
  • 13 September 2004
    #27
    auch ich bin immer ehrlich...
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #28
    Ok ok,
    es sind nur 19cm... :cry:
     
  • Knightess
    Gast
    0
    13 September 2004
    #29
    Bin auch immer ehrlich, was würds mir bringen hier einen abzulügen? Nix, also bleib ich eben bei der (mehr oder wenigen) nackten Wahrheit :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    13 September 2004
    #30
    Bin hier im Forum schon lange nicht mehr anonym, inzwischen kennen mich doch eine ganze Reihe von Leuten persönlich. Ich beantworte aber trotzdem jede Frage ehrlich oder eben, wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht will, gar nicht. Genauso halte ich es auch in persönlichen Gesprächen. Hab keine Probleme damit, sexbezogene Themen zu diskutieren.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #31
    Also wenn ich was schreibe, entspricht es auch der Wahrheit! Ansonsten brauch ich hier auch nicht mitschreiben bzw. Fragen stellen..... Aber natürlich, denke ich das der ein oder andere einfach so schreibt, wegen aufmerksamkeit und so....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 September 2004
    #32
    Dem kann ich mich nur anschließen ...

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #33
    hab "ja, immer" angekreuzt, kann mich nicht erinnern, mal gelogen zu haben, außer am anfang mit meinem alter :schuechte
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #34
    ich bin immer ehrlich!
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #35
    :bandit:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    13 September 2004
    #36
    ich bin auch immer ehrlich.
    ok.. nur einmal net ^^ das war nurn joke.. ne frage an die jungs.. schwanzlänge. hihi ich konnt mich net zurückhalten und hab das größte angekreuzt bei der umfrage... ^^
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2004
    #37
    Bin auch immer ehrlich und wenn ich doch mal nicht will das man mein Foto zu den Antworten sieht hab ich immernoch andere Möglichkeiten...
     
  • 13 September 2004
    #38
    "NIE" ..was ja auch heißen würde, dass ich diese Frage nicht wahrheitsgemäß beantwortet habe - richtig?!

    Und obwohl mein Freund das Forum kennt und hier wohl auch angemeldet ist.. schreibe ich dann doch immer was ich denke! Was ich auch annähernd immer von mir gebe - auch wenn´s manchmal nicht sooo passend ist :rolleyes2
    Wieso sollte es also hier anders sein *g
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #39
    Schon irgendwie komisch, wenn man versucht herauszufinden wie hoch der Ehrlichkeitsgrad hier ist, wenn man doch aber dann auf die ehrliche Beantwortung dieser Umfrage angewiesen ist.

    wenn also alle >ja, immer< ankreuzen wird es sehr schwierig die ehrlichen und die lügner herauszufinden.... :grin:

    ich weiß, ham schon mehrere herausgefunden (und gerade daedalus war mal wieder schneller) trotzdem!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    13 September 2004
    #40
    Ich habe keinen Grund zu lügen. Wenn mir eine Frage nicht gefällt, beantworte ich sie erst gar nicht. Außerdem schaut meine Freundin gelegentlich ins Forum. Wäre mir schon unangenehm, beim Lügen erwischt zu werden. Wer lügt, betrügt sich auch selber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste