Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.412
    133
    115
    Verwitwet
    14 September 2004
    #41
    Also ich möchte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten dass ich immer die Wahrheit poste.
    In 99,99% aller Fälle ist dies aber so, ad hoc ist mir auch kein Beitrag geläuifig der nicht der Wahrheit entspricht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    14 September 2004
    #42
    Ja, immer ehrlich. Es sei denn es ist eine witzige Frage, wo ich dann auch ne witzige Antwort gebe, was aber nicht ernst zu nehmen ist. :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 September 2004
    #43
    echt?? warum??
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    14 September 2004
    #44
    Ehrlichkeit im Forum

    Hi!

    Diese Umfrage hatte ich schonmal gestellt!

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    14 September 2004
    #45
    Klar bin ich hier immer ehrlich bei Antworten !

    *auch wenn ich nicht mein Foto hier gepostet habe, das hat andere Gründe*

    Ich meine, warum sollte man's eigentlich nicht sein ?

    Aus Spass anderen was vorzuspielen... ? :hmm:


    Nee, wenn ich schon mal hier etwas antworte oder poste, so ist dies stets ehrlich gemeint, aber natürlich immer aus der mir eigenen, zugegebenermaßen höchst subjektiven Sichtweise ! :smile:
     
  • LadyEttenna
    0
    14 September 2004
    #46
    Sehe auch keinen Sinn darin, hier unehrliche Antworten zu geben.
    Ich halte dieses Forum für sehr sinnvoll und durch Unehrlichkeit würde dieses Projekt an Bedeutung verlieren.

    Auch wenn man bei vereinzelten Beiträgen selbst mit Blindenstock bemerkt, das das nicht so ganz stimmen kann, der überwiegende Teil kommt ehrlich und überzeugend rüber. :jaa:
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #47
    Na klar, sonst macht das Ganze ja keinen Sinn ! ! !
    Und wenn ich nicht antworten will, dann lass ich es sein bevor ich mir irgendetwas zusammenreime das nicht stimmt. Das wäre sinnlos ! ! !

    Also für mich ist es selbstverständlich hier im Forum IMMER die Wahrheit zu sagen...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 September 2004
    #48
    :zwinker: ja genauso ist es, ich habe auch immer "angekreuzt". Es gibt doch nicht den geringsten grund ( aus meiner Sichtweise heraus) hier irgendwelchen unsinn bzw Lügen zu erzählen. wenn ich schon was schreibe, dann auch die wahrheit.
     
  • Panzerfahrer
    0
    14 September 2004
    #49
    Bin ehrlich! Was hätte ich auch davon mir irgendwas aus den Fingern zu saugen :blablabla
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #50
    du sprichst mir aus der seele...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 September 2004
    #51
    Wenn ich hier etwas poste, dann ist es auch ehrlich gemeint, ansonsten halt ich die Klappe, bzw, die Finger still *g*[​IMG]
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #52
    Das ist jetzt net dein ernst, oda????

    Also... ich antworte ehrlich, weil es mir nichts bringt, wenn ich quatsch schreibe. Und den Leuten, die ich kenne, schon gar net :zwinker:

    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich anders antworten würde, wenn ich völlig anonym wäre.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #53
    ich antworte ehrlich, sofern ich was zu sagen habe! Und ich stehe auch zu meiner Meinung.


    Allerdings glaube ich, dass es hier einige Personen gibt (ich hab da so meinen Verdacht wer das ist), die hin und wieder die offensichtlichsten Antworten geben (damit meine ich jene Antworten, aus denen man schließen könnte, dieser Mensch hätte keine Fehler und sei perfekt und würde nie irgendwo irgendwelche Fehler machen oder Schwächen haben) und daraus schließe ich dass die nicht ganz ehrlich sind.

    Das sieht man halt immer bei diversen Umfragen oder Statements. Gibt da einige bei denen mir das immer wieder auffällt. :grrr:


    greetz, der Scheich
     
  • 14 September 2004
    #54
    Diese Umfrage stellt ein Paradoxon dar,
    zumindest für den der Nie ankreuzt, denn dann hätte er ja jetzt die Wahrheit gesagt, aber er lügt ja immer. ;-)

    Und wer sagt das die, die lügen bei dieser Frage die Wahrheit gesagt haben sollten, wieso sollten sie nciht auch bei dieser Umfrage gelogen haben?...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 September 2004
    #55
    Jup, ist bei mir auch so. Zumal die Leute, die mich kennen, ja auch merken/ wissen würden, wenn ich was schreibe, was nicht stimmt ...

    Juvia
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #56
    thanx für die vielen antworten und ein tiefes bedauern an die, die gleich wieder 'ne wissenschaftliche abhandlung ableiten wollen. seht die dinge mal nen bisschen entspannter.

    mich hat nur gewundert, wie "erfahren" teilweise 14 jährige sich hier geben. nichts gegen die persönlich! aber ich frage mich halt, ob da alles ehrlich ist.

    @mods
    ansonsten kann der thread auch gern geschlossen werden.

    dirk
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    15 September 2004
    #57
    Nein, denn dann hätte er ja ne ehrliche Antwort gegeben.
    Wer immer also nie angekreuzt hat, hat ein Paradoxon erschaffen. Cool ! :cool1: :grin:
     
  • vampyr
    vampyr (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #58
    Ich bin aus dem Alter raus, daß ich noch Lügen müsste. Ich steh' 100%ig hinter dem was ich tu oder nicht tu.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 September 2004
    #59
    jep.
    was hätt ich davon märchen zu schreiben? wenn ich das will werd ich autorin, da kann ich erfinden soviel ich will.
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #60
    Ich lüge schon deswegen nicht, weil ich mir dann viel zu viele Sachen merken müsste... und das ist mir zu stressig :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste