Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr jemals bezüglich eurer Penisgröße die "Unwahrheit" gesagt?

  1. JA, hat sich so ergeben !

    7 Stimme(n)
    13,7%
  2. Nein, würde ich doch nie tun !

    44 Stimme(n)
    86,3%
  • Denny
    Gast
    0
    14 September 2004
    #1

    Ehrlichkeit ist gefragt!

    Meine Frage die ich mir eigentlich fast selbst beantworten kann:

    Wie oft hast du schon bezüglich deiner Penisgröße die "Unwahrheit" gesagt(geschrieben)?

    Wenn einíge von euch schon bei den anderen Umfragen den falschen Button betätigt haben sollten :gluecklic , dann seit wenigstens jetzt so ehrlich.

    Jetzt hätte ich gern noch von Jungs/Mädels gewusst wie ihr über die angesprochene Thematik denkt?

    @ Männer .... wer sich traut kann mir auch Gründe für seine bisherigen "Falschaussagen" nennen !


    Vielen Dank

    Denny
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 September 2004
    #2
    Nein, ich mache keine falschen Angaben. WENN ich überhaupt danach gefragt werde, das ist mir aber noch fast nie passiert. Oder nur in der Schule, wo es eh auskommt wenn nich falsche Angaben mache.
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    14 September 2004
    #3
    also :grin:
    ich hab keinen Schwanz :O aber ja, ich denk ma, die meisten Jungs/Männer setzten gerne ma noch 3-4 cm auf ihre wirkliche Länge :grin: und manche sogar noch mehr.
    Ich halts eigentlich für Schwachsinn, was bringt es einem denn mit nem riesen Schwanz rumzuprahlen :ratlos:
    Mir is die Länge so ziemlich egal, denn ein langer Schwanz heisst noch lange nich das er gut im Bett is, es kann auch die totale Niete sein :grin:
     
  • trident
    Gast
    0
    15 September 2004
    #4
    einmal in der 5ten klasse hat einer mit seinen (glaub ich) 21cm geprallt... wusste da nich wie lange meiner sein würde und sagte einfach das ich auch 20cm herbringen würde....

    ging dann nacher nach hause und habe gemessen... waren eben nur 16cm!
    ich glaube aber das ich heute mehr hinkriege *hoff* :tongue:
     
  • Isis
    Gast
    0
    15 September 2004
    #5
    Also ich glaub auch das die Männer gern ein bis zwei cm aufrunden!! Ich weiß auch nicht aber bis heute heißt es immer: ein Mann muß nen großen Schwanz haben!! Wenn er nen kleinen hat ist er ein Versager!! Also wirklich Männer!! Wichtig ist nicht die Schwanzgröße sondern wie ihr mit eure Schwänze im Bett umgeht!!!!!!!!!!!


    Gruß Isis!!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 September 2004
    #6
    Genau so ist!!!
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #7
    Hast Du schonmal die Umfragen gesehen, wenn die Frauen die Schwanzlaenge ihres Freundes angeben? Die fallen noch extremer aus :zwinker: Ist also kein maennliches Phaenomen
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #8
    Nicht auf die Größe,
    sondern auf die Technik kommts an ! :zwinker:

    Schlauer Spruch, ich weiß, aber ist halt nun mal so!

    Ich denk, diejenigen die es im Bett bringen - unabhängig von DER Größe - haben es gar nicht nötig sich darüber auszulassen bzw damit zu prahlen. Stille Wasser sind eben tief :grin: :grin: :grin:

    Und wenn ich manche Männchen wie gesagt über dieses Thema prahlen höre, grins ich nur und denk mir meinen Teil, ha ha.

    Ist es nicht vlt. sogar so, dass manche Männer die gut bestückt sind, schlechter im Bett sind? :ratlos: Die beruhen sich doch auf ihren Großen und denken sie sind der Gott im Bett und müssten sich nicht weiter anstrengen... Will ich jetzt nicht verallgemeinern, aber ich denk auf einzelne "Prachtexemplare" trifft das sicherlich zu :grin:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #9
    Ich finde, dass das Thema "Penisgröße" überbewertet wird....
     
  • nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #10
    Nee, hab ich nich nötig :grin:
     
  • Denny
    Gast
    0
    15 September 2004
    #11
    is vll. richtig aber doch schon ganz schön hart :grin:


    Vielen Dank für die vielen Antworten

    Denny
     
  • vampyr
    vampyr (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #12
    Warum Lügen, Wenn er ausgepackt wird kommts eh raus. Man muss damit umgehen können..............................
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #13
    eben :grin:
     
  • Denny
    Gast
    0
    15 September 2004
    #14
    recht ordentliche...

    Aussagen bisher ....
    *wünsche mir natürlich noch mehr*

    Vielen Dank

    Denny
     
  • steff71
    Gast
    0
    15 September 2004
    #15
    Ich glaube auch, dass hier einiges übertrieben wird, aber daran habe ich mich noch nicht beteiligt. Gute 15cm sind nicht unbedingt viel, aber für erfüllenden Sex mehr als genug. Warum also rumprotzen?
     
  • Denny
    Gast
    0
    16 September 2004
    #16
    Vielen Dank

    steff hat es genau richtig formuliert ...
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    16 September 2004
    #17
    Wir wissen doch alle, dass der Penis im Schnitt 14,9 cm lang ist. D.h. die meisten müssten eine Penislänge von 14-16 cm haben. Aber das könnt ihr ja selbst mal testen in einer reprästentativen Umfrage.

    Für die Mädels: Geht doch einfach mal in irgend einen Flirt-Chat und fragt die Männer im Gespräch nach ihrer Penislänge. Ich wette, da kommt ein Schnitt von 18 cm raus. Mindestens *g*
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    16 September 2004
    #18
    Also, über Penislängen habe ich mit meinen Freunden noch nie geredet. Und wenns denn mal soweit kommt würde ich natürlich versuchen die Wahrheit zu sagen... :grrr:
     
  • afferl
    Gast
    0
    16 September 2004
    #19
    warum sollt man da lügen?
    wenn man nicht die wahrheit sagen will kann man die frage ja auch unbeantwortet lassen?
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #20
    ja hab ich schon gemacht. mal hab ich gesagt/so getan als hätte ich 12cm und mal ganz normal und mal 19cm. intressant! I dont care.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste