?

Habt ihr jemals bezüglich eurer Penisgröße die "Unwahrheit" gesagt?

  1. JA, hat sich so ergeben !

    7 Stimme(n)
    13,7%
  2. Nein, würde ich doch nie tun !

    44 Stimme(n)
    86,3%
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #21
    Mmm...also muss ich doch sagen das ich 17cm hab damit dann frauen wissen: "aha er hat ca 13cm" weil wenn ich die warheit sage das ich nur knappe 14cm hab em ja denn zieht sie den faktor des lügens ab und dann steh ich ja noch dümmer da.... :blablabla :flennen:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #22
    ich weiß nicht was an kurz so schlecht ist! wenn ich die wahl hätte zwischen 12 und 19 ich würd lieber 12 haben...und ich hab jetzt oft gelesen welcher mann wünscht sich nicht mer? ICH TUS NICHT. 12 13 14 15 16 17 18 19 wo ist das problem????
    ich finde da braucht man nicht zu lügen!
    achso und beim busen ist das c-körbchen vegleichbar mit einem durchschnitt-penis also 16, bisschen drüber was hier so geschrieben wird, auf jeden fall wird der umfang unter der brust gemessen. also 72cm (das is dann glaub ich 70) und wenn du jetzt ein C-körbchen hast ist der umfang so um die 16cm größer. also 88. dann hast du 70C. also 16cm. da braucht sich doch auch niemand für zu schämen oder???und teilweise wollen die medels dann auch etwas weniger...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #23
    Hallo,

    ich habe noch nie in Bezug auf meine Penisgröße gelogen. Warum auch, ich stehe zu meinen Penis so wie er ist und nicht anders.
    Aber ich finde das Thema auch überwertet, es ist eigentlich egal wie groß der Penis ist.

    Matthias
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #24
    ich hab gehört das 75b die durchschnittsgröße ist? okay war nicht das thema aber naja mein nur so...im grunde genommen kann man doch eh nichts machen oder? und wenn nen mädel mich verlassen würde weil er ihr zu klein ist da sie ihn ja nicht spührt bitte kann sie gerne einen suchen der dann 18 hat aber vom charakter her nen aloch ist oder er im bett ne niete ist aber das spührt sie dann mehr :link:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #25
    janee meinte nur das 16 c-körbchen entspricht, theoretisch...
    war ja nur ungefähr durchschnitt

    @ blade: klar is so...
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #26
    em und zum eigendlichen thema...also ich glaube viele männer lügen da is ja auch ganz klar jeder man will dem anderen man und den frauen bewesein das er der besser is...er hat das größere auto, ist besser, stärker nur beim handy gewinnt der der das kleinste hat ne so is das....
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #27
    wie gesagt ich will nicht den größten haben! wer sagt das groß = gut is? wenn man nur mal ne minute vernünftig drüber nachdenkt was auf dauer gut für einen ist kommt man darauf das es egal ist und klein und groß seine vor und nachteile hat...aber egal muss ja nicht jeder so denken wie ich!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #28
    es gibt genug frauen die darauf stehen was großes zu ham genauso wie es männer gibt die darauf stehen große brüste zu ham....? und ich hab die erfahrung gemacht das frauen die normale brüste ham auch eher auf normal bestückte männer stehen wärend mädels ab d auch etwas größer ham woll...schon seltsam oda?
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #29
    ja schon! :smile:
    also bei mir hat das voll geschwankt. mit 15 hab ich gedacht große busen = geile busen. dann hatte ich von 17-19 eher die phase das ich für mich nur a oder b körbchen gut finde. jetzt hätte ich auch gerne mal wieder c in der hand. :smile: aber ich habe auch festgestellt das mir die größe egal ist denn die form muss stimmen. und fast wichtiger sind mir die brustwarzen :smile: ich hatte eine mit richtig großen busen, und die brustwarzen waren so total aber richt süß und perfeckt! dann hatte ich eine mit mittel so c wir ware3n noch jung also sie 16 ich auch oder knapp 17, also wär es gemein die brüste mit ner 20jährigen zu vergleichen...aber die brustwarzen waren gut aber eben nicht so krass wie bei dem anderen mädchen...
    und schwänze hab ich auch schon viele gesehn und auch angefasst(gewaschen) ich (ich ganz persöhnlich) finde form, beschnitten, rasiert wichtig.
    wie schon gesagt!: I do NOT care :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten