• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel betäuben=länger??

D
Benutzer5181  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab mal was von so Medikamente gehört, die Schleimhäute und so was verdichten. Wenn man die auf die Eichel sprüht oder reibt, dann wird sie dadurch betäubt und unempfindlicher. Das heißt Männer haben es geschafft von ner halben bis 3 Stunden durch zu halten bis sie kamen. Es waren auch so Männer die das Problem des zu schnell kommens hatten.

Hat jemand mal etwas von diesen Mitteln gehört?? Wo bekommt man die? Sind sie ungefährlich? --- Habe so etwas in google gefunden und man muss an sona Adresse 15 € schicken und die schicken dir dann die nötigen Angaben wo man solche MIttel bekommt und wie die heißen?? Sollte ich das machen???
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Hallo DJ Toxic,

ich hab zwar noch nichts von solchen Mitteln gehört, aber ich würde trotzdem davon abraten.
Das klingt alles nicht so, als wär es gut für den Körper. Und wenn du auch im Internet noch nichts über solche Wundermittelchen gefunden hast (bzw. die nur Geld wollen, ohne so Angaben zu machen), könnte das ein Indiz dafür sein, dass sie noch nicht reiflich ausgetestet worden sind und auch noch zu viele Nebenwirkungen haben könten.
Also kurz und bündig: Ich würds nicht tun.

Die Kleine:engel:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Es gibt Kondome die ne ähnliche Funktion haben. Gab vor kurzem hier einen Thread dazu, müßtest du mal suchen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ja die Kondome gibt es, das hab ich schon in allen möglichen Medien gehört.

Du kannst ihn allerdings auch mit einem Knüppel niederstrecken ... dann ist er sicher für einige Zeit betäubt. +g+ :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #5
Original geschrieben von PinkPanther02
Ja die Kondome sind von Durex... Gibt es in jedem Supermarkt.. Da is auch ein Betäubungsmittel drin, wovon Mann angeblich länger kann.. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht....

Die Performa Kondome.

Letztes mal hat hier jemand geschrieben das er da überhauptnichts mehr gespürt hat. Aber ist wohl von Fall zu Fall verschieden.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Also ich würde dann doch lieber auf andere Mittel zurückgreifen, als mir meinen ganzen Penis zu betäuben +ggg+.

Ich will ja auch noch was davon haben :smile2:
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Hy,

es funktioniert auch wenn deine Freundin fest an der Eichel drückt und reibt dann wird sie ganz trocken und du spürst auch nichts mehr oder nicht merh viel!

Aber das ist auch nicht der Sinn der Sachen nichts mehr zu Spüren oder?

Gruss Chrie
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi,

ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, weil wir ja auch diese Probs mit dem schnellen kommen haben. Ich habe mal von einer Salbe gelesen. Ich befürchte aber, dass die Salbe für deine Freundin auch nicht ganz ungefährlich ist. Ausserdem kann es natürlich passieren wenn du gar keine Gefühle mehr im Penis hast das er schlaff wird.
Die Kondome wollten wir auch mal ausprobieren. aber mein Freund besorgt die ja nicht.

Wenn du etwas rausgefunden hast dann meld dich.
Ach ja und bestell das lieber nicht übers Internet. Wenn du diese Cremes ausprobieren willst dann hol sie dir lieber im Sexshop.
Gruß Hexe
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Hy also ich komme auch immer recht früh so ca nach 1-2 Minuten je nach Stellung, ich denke dass ist reine Kopf sachen.

Ich habs mal ausprobiert, wärend des GV, sie zu Küssen und Zungenkuss usw und hab mich dann voll auf ihr Konzentriert nicht auf meine Gefühle.

Habs damit dann auch gute 10 Minuten durchgehalten, leider bin ich dan gekommen, weil sie mich fest an ihr gedrückt hat und meinen Po berührte!

Gruss Chrie
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Original geschrieben von Chrie
Hy also ich komme auch immer recht früh so ca nach 1-2 Minuten je nach Stellung, ich denke dass ist reine Kopf sachen.

Jap jede Stellung stimuliert einen anders so das einem jede Stellung nicht gleich gut gefällt und man eben auch in jeder Stellung nicht gleich schnell erregt wird und dann eben auch nicht so schnell kommt (super Schachtelsatz *g*).
Probiert doch mal verschiedene aus und finde ein oder zwei die dir und deiner Freundin Spaß machen und wo du auch nciht so schnell kommst.
Bei mir ist es zb so das ich bei der Reiterstellung tendenziell länger brauche... kA warum.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
jo also bei der reiter stellung geht es bei mir auch länger.

wo jedoch schon recht schnell ende is ist bei a tergo da fast sofort ende
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ich habs zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich machs gern noch mal.

Es gibt da ein Schmerzmittel das heist Valeron (ist leider Rezeptflichtig). Davon gibt man 20-30 Tropfen in einen Löffel und spült das ganze mit etwas Saft runter. Es schmeckt zwar ziemlich bitter aber ansonsten hat es keine Nebenwirkungen ausser das man jetz vvviiieeeelll länger kann. Und keine Ankst das ihr nichts spürt! Man hat auf jeden Fall seinen Spaß.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Kenne nur ein Gel das Xylocain heißt. Das betäubt auch Schleimhäute, ist aber glaub ich nicht für diesen Zweck gedacht. Würd es an deiner Stelle lieber sein lassen mit der Creme... Kannst doch mal die Kondome ausprobieren.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Hi @all

um das Thema mit den Kondomen nochmal aufzugreifen.Die Teile sind von Durex und heißen Performa.Die gibt es bei Schlec...(immer diese Schleichwerbung) für ca 6 Euro.
Ich muß sagen das die sehr gut wirken,damit geht es wirklich länger.Und kurz nachdem das Kondom wieder runter ist, ist auch mit der Empfindlichkeit wieder alles beim alten.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Original geschrieben von DJ Toxic
Hab mal was von so Medikamente gehört, die Schleimhäute und so was verdichten. Wenn man die auf die Eichel sprüht oder reibt, dann wird sie dadurch betäubt und unempfindlicher. Das heißt Männer haben es geschafft von ner halben bis 3 Stunden durch zu halten bis sie kamen. Es waren auch so Männer die das Problem des zu schnell kommens hatten.

Hat jemand mal etwas von diesen Mitteln gehört?? Wo bekommt man die? Sind sie ungefährlich? --- Habe so etwas in google gefunden und man muss an sona Adresse 15 € schicken und die schicken dir dann die nötigen Angaben wo man solche MIttel bekommt und wie die heißen?? Sollte ich das machen???

Ich habe auch von Leuten gehört, die sich vor dem Sex Kokain auf ihren Penis tun, druch die Betäubung können sie länger.... würde ich aber nicht empfehlen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer66446  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hey
also es soll nen spray geben was man sich auf die eichel sprüht ofder so aber das habe ich hier nur im forum schon öfters gelesen!!
So und die durex performa müssen nicht umbedingt helfen das du länger kannst die können auch voll im gegeteil wirken das du früher als sonst kommst!!!
Das passiert mir sondern bei den shit dingern 3 mal rein raus und schon bin ich gekommen!!!
Und sonst kann ich fast 1-3 minuten naja gefällt mir nicht aber mir fällt momentan nix besseres ein um den orgasmus zu verzöggern!!!!
Mit dem an was anderes denken mach ich ja auch aber naja!!!
Bin halt nicht glücklich mit der länge!

Hey
also es soll nen spray geben was man sich auf die eichel sprüht ofder so aber das habe ich hier nur im forum schon öfters gelesen!!
So und die durex performa müssen nicht umbedingt helfen das du länger kannst die können auch voll im gegeteil wirken das du früher als sonst kommst!!!
Das passiert mir sondern bei den shit dingern 3 mal rein raus und schon bin ich gekommen!!!
Und sonst kann ich fast 1-3 minuten naja gefällt mir nicht aber mir fällt momentan nix besseres ein um den orgasmus zu verzöggern!!!!
Mit dem an was anderes denken mach ich ja auch aber naja!!!
Bin halt nicht glücklich mit der länge!

Edit: Ups ja hab ich mit den nick von meiner freundin geschrieben ^^
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Es gibt Kondome die ne ähnliche Funktion haben. Gab vor kurzem hier einen Thread dazu, müßtest du mal suchen.

ja hat die jemand mal probiert ob das wirklich klappt mhh ich hab eighentlich keine probleme mehr damit aber interessiert mich trotzdem mal mit den kondome kann mir das eighentlich nicht vorstellen
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also, ich hab diese durex performa ausprobiert und bei mir wirken sie kurzum, gar nicht.
keinerlei veränderung zu ohne kondom, oder anderen kondomen.


und solch ein mittel das der threatstarter meint, gibt es in jedem mittelgrossen sexshop !
nennt sich "stud 100", ein spray kostet so um die 13 € und wirkt wirklich.
es enthält geringe mengen lidocain, also ein echtes betäubungsmittel.
allerdings ist (je nach menge und wie ich festgestellt habe auch ort des auftragens) die wirkung unterschiedlich stark.
sprich, nimmst du zuviel und an den "richtigen" stellen, spürst du dort auch echt nix mehr !
ist nun die frage ob man das nix spüren in kauf nehmen will damit man länger kann...
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
kokain auf den penis. aber kokain ist schon sehr dumm, und sich das dann auf den penis (eichel) streuen erst recht bescheuert. aber wirken würde es.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #37
Oder Eichel betäuben -> weniger Reiz -> er wird schlaff ^^
 
A
Benutzer Gast
  • #38
2 Kondome anziehn....Medikamenten einnehemen...Tabasco einreiben...Schmerzmittel nehmen....Drogen....

Und sowas kommt von erwachsenen leuten...lol

Leute mal im ernst....

Wenn ihr euch wirklich son Kopf macht beim Sex dann lasst es doch gleich ^^

Wie hier auch schon gesagt wurde es ist alles Kopfsache...
Wenn man sich voll stresst..was macht man dann? hm?
Man verkrampft...

Nehmt es locker...

Und Kollegen, wenn ihr es euch selber macht und ihr nach 4-8min fertig seid, dann wundert euch nicht, dass ihr im Bett ne Null seid ^^

Nehmt euch auch beim sleber handanlegen Zeit...zögert dne Orgasmus hinaus...wenn ihr kurzdavor seid stoppt ihr ihn mit dem Pc-Muskel(was das ist?? Gooogeln =P)

Macht bestimmte Pc-Muskeln übungen(und wieder Googeln)

Nachm Monat habt ihr langen Sex
Aber auch nur langen =P

Ne Frau richitg zu befriedigen ist die andere Sache :zwinker:


Viel Erfolg Leuts =P
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Sprülösung

Moin moin ,

ich habe beides getestet,und bin bei der Salbe, oder besser noch der Sprühlösung geblieben.
Man kann es sich vom Artz verschreiben lassen, oder im Sexchop kaufen.
Normalerweise, ist es überhaupt nicht gefährlich.
Nur nicht übertreiben, sonst ist der Schwanz so taub, das man gar nichts spürt!!!

Das Kondom ist mal gerissen , und hat dann meine Partnerin von innen betäubt.
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
also, ich hab diese durex performa ausprobiert und bei mir wirken sie kurzum, gar nicht.
keinerlei veränderung zu ohne kondom, oder anderen kondomen.


und solch ein mittel das der threatstarter meint, gibt es in jedem mittelgrossen sexshop !
nennt sich "stud 100", ein spray kostet so um die 13 € und wirkt wirklich.
es enthält geringe mengen lidocain, also ein echtes betäubungsmittel.
allerdings ist (je nach menge und wie ich festgestellt habe auch ort des auftragens) die wirkung unterschiedlich stark.
sprich, nimmst du zuviel und an den "richtigen" stellen, spürst du dort auch echt nix mehr !
ist nun die frage ob man das nix spüren in kauf nehmen will damit man länger kann...

ja oder du betäubst deine alte mit dem spray dann kannst du so lange ausprobieren wie du möchtest :grin: :grin: :grin: war nur spaß hihi
 
R
Benutzer72483  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Betäuben? Es geht doch so einfach

Hallo,
mein Vater hat mir, als ich 16 Jahre alt war, gesagt, dass ich, "wenn es kommt" versuchen soll zu pinkeln um so den "Kommen-Drang" zurück zu drücken. Seit dem mache ich das und ich komme wann ich will, nicht "wenn ES kommt". Ich dachte, das sei Allgemeinwissen umsomehr erstaunen mich die Fragen nach Betäubungen. Übrigens, je länger man zu solchen Mitteln greift desto empfindlicher wird die Eichen (sie will ausgleichen) und wenn man dann ohne Mittel zur Sache geht, geht dann gar nichts mehr. (Kommen in 15 Sekunden) Also, die Naturmethode scheint die Beste zu sein.
 
J
Benutzer72198  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das heißt Männer haben es geschafft von ner halben bis 3 Stunden durch zu halten bis sie kamen. Es waren auch so Männer die das Problem des zu schnell kommens hatten.

welche frau will denn 3 stunden ???? :eek:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
P
Benutzer70948  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
das ist ja mal ein ding da habe ich ja noch garnet dran gedacht

also kurz bevor ich komme soll ich versuchen zu pissen hm wie meinste das einfach drücken/pressen

ich werde es mal ausprobieren :grin: :grin: :grin:
 
J
Benutzer72198  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich ganz bestimmt nicht!!
Mir wäre 1 schon zu lang.
3 Stunden, das grenzt ja an Hochleistungssport. Danach ist man ja völlig platt.

vorallem zählt ja die qualität und nicht die quantität
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #47
eine dicke fette durchsage an alle junkies hier:

mit quantitativen ideen werdet ihr niemals besser im bett sein, nicht in zehntausend jahren. es kommt nicht drauf an, wer länger kann, genausowenig wies drauf ankommt, wer den längeren hat.

wollt ihr besseren sex, kommt ihr um die "arbeit" nicht herum, ihn qualitativ zu verbessern. sex ist kopfsache, und sorry aber wenn ich dran denk, dass hier jemand ernsthaft 3 stunden ficken will ohne zu kommen rennts mir kalt den rücken runter! das ist die "baaah, meiner ist sooo lang" diskussion, auf eine andere ebene verlagert. niemand von euch will 3 stunden ficken ohne zu kommen, machts euch nicht lächerlich.

was ist aus dem guten alten autogenen training geworden? selbstkontrolle? beckenbodenmuskeltraining? mein gott ich würd doch nie im leben drogen nehmen um länger zu können! schon diese performa-kondome sind IMO kein wirklicher kunstgriff und werden kaum jemandes sexleben nachhaltig verbessern, IMO.

solche mittel sind IMO zeugnis des unwillens, sich mit dem eigenen sexleben, den eigenen vorlieben und problemen (und damit auch mit einander) zu beschäftigen; ein zeugnis der ich-will-resultate-sehen-sofort-bewegung.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Eichel betäuben=länger??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren