Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #1

    Eichel-Stimulator

    Hallo!

    ...ich habe gerade im Adultshop einen Eichel-Vibrator gesehen mit einem integrierten Lustei. Die Stimulation soll ganz gut und intensiv sein. Mit 21,95 Euro ist es nicht ganz billig.
    Hat jemand damit Erfahrung oder hat es schon mal selbst probiert?
    Solange ich Single bin, suche ich immer wieder neue Herausforderungen, wie man es sich selbst machen könnte (außer mit der Hand!)

    :eckig:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Mai 2003
    #2
    Da nehme ich lieber die Munddusche. Aber der Schlauch ist leider nicht so lang und ich muss es am Lavabo machen:blablabla
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #3
    ...was ist Lavabo?

    Entschuldige meine Unkenntnis!

    :eckig:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Mai 2003
    #4
    Also in der Schweiz ist es das Ding an dem man z.b. die Zähne putzt. Keine Ahnung wie das in Deutschland heisst, es ist ja einfach da, ich musste nie eins kaufen:grin:
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #5
    ich tippe auf waschbecken


    :eckig:


    lol
     
  • Luzi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #6
    Hey, Waschbecken gibt Sinn! :grin:

    lavare (lat.) = waschen => lavabo = ich werde waschen.

    Schweiz: Lavabo: Waschbecken! *gg*
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #7
    ...ah ha, Waschbecken! Geht zur Not ja auch!

    :drool:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Mai 2003
    #8
    Also mir wäre das Teil entschieden zu teuer!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    18 Mai 2003
    #9
    @ Yuxi:
    Wie soll denn ein Eichel-Vibrator aussehen? Ich kenne nur künstliche Muschis. Ich habe 2 davon und die waren ihr Geld nicht wert. Mache es schon lange wieder mit der Hand.
    Mein Tipp: Vorhaut zurück, Eichel abtrocknen bis sie ganz trocken ist, und dann weiches Kissen oder weiches Tuch (Frottee o.ä.) um die Eichel legen und sanft hoch und runter reiben. Vorsicht, wenn mans übertreibt kann die Eichel wund gerieben werden.
    Auf jeden Fall ist es preiswerter als so ein Gerät, was man nicht zurücktauschen kann.:cool2:
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #10
    ...ist ein guter Tipp mit dem Handtuch. Werd ich demnächst mal probieren. Denn 21,95 Euro ist echt viel Geld und man weiss ja wirklich nicht was man da bekommt. Und das Geld einfach so aus dem Fenster zu werfen ist ja auch nicht Sinn der Sache, höchstens man möchte die Wirtschaft in Gang bringen.

    Habt ihr sonst noch zuhause anderes Sex-Spielzeug für den Penis?

    :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste