Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vito2121
    vito2121 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    2 November 2009
    #1

    Eichel tut weh

    Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,also immer wenn ich meine Eichel anfasse tut das höllisch weh:frown:..Hab auch schon versucht mit nachhintengezogener Vohaut ein Tag zu verbringen geht aba nich ,weil es halt so höllisch weh tut...... bittee dringend um Hilfe..!!!!
     
  • ülpentülp
    0
    2 November 2009
    #2
    zunächstmal setze ich absolute reinlichkeit voraus ... vorhaut zurück, gründlich waschen.

    sollte eine ggf unreinlichkeit nicht der grund sein ... : doc!
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    2 November 2009
    #3
    ...hehe, ich denke schon, dass vito mit 17 weiss, dass er seinen schwanz täglich waschen sollte.
    nee, die eichel freizulegen is bestimmt nich die lösung. geh zum doc!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 November 2009
    #4
    Ich rate ebenfalls zu einem Urologen. Dass muss dir nicht peinlich sein, der behandelt solche Probleme schließlich seit Jahren und hat schon vieles gehört/gesehen. Außerdem wirst du dich hinterher sicher viel besser fühlen, wenn alles wieder in Ordnung ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    4 November 2009
    #5
    Genau sowas hatte ich auch mal. Ein Neurologe konnte mir weiterhelfen. Der hat mir so kleine grüne Tabletten gegeben, "die das vegetative Nervensystem ins Gleichgewicht bringen". Ich kann das jetzt auch nicht besser erklären. Es soll auch keine Ferndiagnose sein. Aber bei mir hat das perfekt funktioniert. Schon nach einigen Tagen war es deutlich besser und nach 2 Wochen hat es gar nicht mehr wehgetan.

    Also erstmal keine Panik: Möglicherweise ist es ganz einfach und erfolgreich zu behandeln.
     
  • vito2121
    vito2121 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    4 November 2009
    #6
    okay soryy mein alter hat ein kumpel hingeschrieben sorry mein rihtiges alter ist 14.Ich hab erst seit ein paar tagen das erste mal meine Vorhaut runtergezogen geht noch ein bisschen schwer,weil ich es davor niee versucht hab und jez wenn die Vorhaut unten ist und ich meine Eichel anfasse tut das höllisch weh..!!Hoffe trotzdem nochmal um hilfe..!
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    4 November 2009
    #7
    Lieber Vito, hier haben bereits vier User Hilfe geboten (mit mir sind's fünf), und alle sagen das Gleiche:

    Geh

    zum

    Arzt!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    6 November 2009
    #8
    Warum soll er zum Arzt gehen? Seine Eichel ist einfach noch nicht an die "neue Umwelt" (Hose, Hand, Luft) gewöhnt. Da hilft nur, die Eichel langsam abzuhärten. Also öfter mal "offenlegen" und berühren, und das immer öfter. Und vor allem: Täglich die Eichel waschen!
     
  • tillyboy
    tillyboy (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    6 November 2009
    #9
    mit 14 cO das erste mal vorhaut zurückgezogen kein wunder das dir das wehtut cO würde trotzdem zum artzt gehen und red besser mit deinem dad das er dir termin macht mit müttern ist das peinlicher
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste