Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tuning
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #1

    Eichel und Scheide

    Hallo

    Habe eine Frage: Wie weit sollte die Eichel eigentlich zurückgehen?
    bei mir ist meistens einfach der vordere Teil der eichel.

    Und wo ist etwa die Scheide, wenn ich von oben runterfahre? bemerkt man sie oder ist sie etwas " versteckt".
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #2
    Ähm...hä? :ratlos:

    Deine Fragen versteh ich genau gar nich und außerdem..
    Wenn du über sowas wie Sex nachdenkst solltest du wissen wo die Scheide is.

    Wie alt bist du?
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #3
    Also deine Frage verstehe ich nicht so direkt erklärst du sie mir bitte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 Dezember 2005
    #4
    ich glaub du solltest ,ehe du was in angriff nimmst nochmal dein biobuch in die hand nehmen und dal ganz genau schauen!:zwinker:

    weil net die eichel geht zurück sondern höchstens die vorhaut!und wo die scheide is,das kannst du bestimmt auf millionen von pics im net ganz genau anschaun!
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #5
    Also die Scheide ist er Oberbegriff des weiblichen geschlechtes
    da ist dann ein Loch drin wo dann dein Pippimann reinkommt (beim Sex)
    Das Loch findest du schon
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #6
    werd auch nicht recht schlau daraus. meinste vielleicht die vorhaut? die sollte ganz drueber bzw. zurueckgehen.

    ad 2) mehrere moeglichkeiten:

    - biobuch
    - lexikon
    - versuchsobjekt :grin:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    4 Dezember 2005
    #7
    ich versteh nicht, wie man sowas nicht wissen kann
    ich war irgendwie im alter von 14 von alleine aufgeklärt und wusste alles theoretische....
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #8
    Vorallem in der heutigen Zeit wissen das die Kids doch schon mit 10 ^^
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #9
    Also wenn du vom Haaransatz am Kopf Richtung Süden gehst, kommt ein erster Hügel, das ist die Nase, und dann kanns feucht werden aber:
    Das ist noch NICHT die Scheide. Nichts reinstecken...

    Dann gehts weiter Richtung Süden.. zu einer weiteren Öffnung, das ist der Mund. Auch hier kanns feucht werden, aber:
    Das ist noch NICHT die Scheide. Nichts reinstecken (zumindest nicht ohne Vorwarnung... :link: )

    Dann gehts weiter über eine Steilklippe (Kinn...), hindurch zwischen den beiden Hügeln des Südens.
    Dann gehts über die Great Plains, die große Ebende, den Bauch. Bist du an einer kleinen Delle, dann ist der Bauchnabel. Auch hier: NICHTS reinstecken....

    Und jetzt aufgepasst... Egal ob weiter glatte Ebene oder ob es haarig wird... Du bist auf dem richtigen Weg. Im Normalfall noch ein kleiner Hügel (Venus Hill), und wenn es dann feucht wird:
    DAS IST die Scheide. Du bist am Ziel....

    Sorry... konnts mir net verkneifen :zwinker:
     
  • 4 Dezember 2005
    #10
    *wurde gelöscht*
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #11
    :rolleyes2 pffff das ist hart... "wo in etwa ist die scheide" hallo :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #12
    meine cousine wusste im alter von 7 jahren, wo ihre scheide ist :grin:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.843
    348
    1.826
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #13
    den rücken runtertasten.. wenn der finger das 2. mal einrastet hast sie gefunden :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #14
    Off-Topic:



    HAHAHAHAHAHAHA :grin: :grin: :grin: .
    Herrlich :grin: .


    Aber MOMENT!!
    Am Ziel selbst könnte es ja auch nochmal zu Verwechslungen kommen... Bei solchen Fragen weiß man ja echt nicht, auf was für Ideen er kommt :zwinker: .




    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an: Bitte, bitte, bitte, bitte: Bevor du auch noch überhaupt an Sex DENKST: Schau in ein Biobuch. Bitte, bitte.
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #15
    Also dazu noch die Musik aus der "Sendung mit der Maus" , dann ist es perfekt!! :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #16
    die scheide befindet sich etwa 1,22269157mm hinter dem linken ohrläppchen :smile:
     
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #17
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #18
    Da scheint noch ziemlich viel nachholbedarf zu bestehen, da wir das Pferd ja nicht von hinten aufzäumen wollen, hier ein Link der sich mit dem ganzen Beschäftigt :zwinker:

    klick mich


    ach ja, das Gegenstück dazu :zwinker:

    klick mich auch
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #19
    nein was ein herrlicher thread =P....

    @topic...erst im biounterricht aufpassen (ich hoffe du gehst schon in die schule =P) und dann über sex und co nachdenken...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #20
    Mich würde immer noch das Alter des Threadstartes interessieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste