• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    8 Juli 2003
    #21
    Ich habs ja auch gründlich abgespült mit wasser nachem einseifen.

    Was ich am ganzen körper mach,weil ich dem zeugs so auch ned trau ob da alles so gesund ist was da drin ist wenns länger auf dem körper ist.

    Zum reinigen ok,aber danach gründlich mit wasser nachspülen.

    Gejuckt hats bei mir ned nur 10 min,sondern einen tag lang oder so,genau weiss ich es nicht mehr.War aber ned sonderlich angnehm.Deshalb lass ichs nimmer drauf ankommen.

    Nen Piz kann man trotzdem kriegen,auch wenn bei uns ned alles so empfindlich bzw. kompliziert ist wie bei den Mädels mit der Scheidenflora.
     
  • sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #22
    ick wasch da unten jar nüscht, wa? :eek:
    kleiner scherz.... ganz normales duschgel is ok, denke ich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten