Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 Juli 2004
    #1

    eichel wird grau? was zum teufel is dat???

    jo, also das problem is dass an der vorderen unteren hälfte meiner eichel das irgendwie ein wenig grau wird. nu hab ich keinen schimmer wat das is, fühlt sich aba ganz normal an. zuert hab ich gedacht das würde schimmeln weil ich mir so lange keinen runtergeholt hab (wie war dat noch? den schimmel vom lümmel rütteln *g*) tjoar aber danach wars au nich viel bessa.
    tja, hoffe mal einer von euch kann mir helfen
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #2
    Kann es sein, dass die Haut einfach sehr trocken ist? Du könntest es mal mit Hautmilch oder Bepanthen (oder einer anderen dexpanthenolhaltigen Creme) probieren.

    Hoffe, das hilft Dir was.

    LG, Bjoern
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #3
    Geh zum Arzt bevor der abfällt :frown:
     
  • 19 Juli 2004
    #4
    OOOH NEIN! wer weiß ob der mir den zerhachselt :wuerg: :kopfschue :geknickt: :eek:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #5
    Ach quatsch!
    Besser du gehst hin, bevor es irgendwas Schlimmes ist!
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #6
    Ne, Schimmel ist das ganz sicher nicht *gg* aber es klingt irgendwie nach Smegma... hast du versucht, es unter der Dusche zu entfernen?
     
  • 20 Juli 2004
    #7
    jupp, ich wasch meinen schwanz zwei mal täglich, und zwar überall wos geht. ne, also es scheint direkt unter der haut zu sein...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #8
    wenn's so net abgeht, würd ich auch sagen--- ab zum arzt...

    denke wir können da auch nur spekulationen machen... wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh lieber hin...

    der wird der schon nix zerhacken :grin: (oohhhh, böser joke ...sorry)
     
  • aida
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #9
    Der schneidet. Tut echt nicht so weh :rolleyes2




    :grin:
     
  • denny82
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #10
    versuchs mal mit ner Lotion oder Creme.
    Wenn ich meinen Penis sehr oft wasche wird meine Eichel auch etwas rauh.
    Ist als wenn man sich das Gesicht sehr oft wäscht und die Haut dann spannt.

    Ich creme nach dem Waschen immer etwas damit alles schön geschmeidig bleibt.

    Ich denke mir das Graue was du siehst ist die obere Hautschicht die sich zu lösen beginnt.
    Sicher ist sicher ... such einen Arzt auf, oder am allerbesten wäre zu nem Arzt im Krankenhaus zu gehn der Sprechstunde hat.
    Auf der entsprechenden Station wird dir dann schon geholfen
     
  • 20 Juli 2004
    #11
    höhö, nich nötig. hab nachm letzten mal wichsen gesehen dass meine eichel so trocken war dass die haut da fast abgeschuppt is. liegt wohl daran dass die haut da während der erektion gespannt war und sich dann wieder gelockert hat. wie auch immer, ich hab da ein bischen feuchtigkeitscreme draufgemacht und nach einigen stunden hab ich dann mal geguckt wies so aussieht, tja und da wars nich mehr grau :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste