• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eichel wird grau? was zum teufel is dat???

D
Benutzer Gast
  • #1
jo, also das problem is dass an der vorderen unteren hälfte meiner eichel das irgendwie ein wenig grau wird. nu hab ich keinen schimmer wat das is, fühlt sich aba ganz normal an. zuert hab ich gedacht das würde schimmeln weil ich mir so lange keinen runtergeholt hab (wie war dat noch? den schimmel vom lümmel rütteln *g*) tjoar aber danach wars au nich viel bessa.
tja, hoffe mal einer von euch kann mir helfen
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann es sein, dass die Haut einfach sehr trocken ist? Du könntest es mal mit Hautmilch oder Bepanthen (oder einer anderen dexpanthenolhaltigen Creme) probieren.

Hoffe, das hilft Dir was.

LG, Bjoern
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Geh zum Arzt bevor der abfällt :frown:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
OOOH NEIN! wer weiß ob der mir den zerhachselt :wuerg: :kopfschue :geknickt: :eek:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ach quatsch!
Besser du gehst hin, bevor es irgendwas Schlimmes ist!
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
DoItTheDutchWay schrieb:
jo, also das problem is dass an der vorderen unteren hälfte meiner eichel das irgendwie ein wenig grau wird. nu hab ich keinen schimmer wat das is, fühlt sich aba ganz normal an.
Ne, Schimmel ist das ganz sicher nicht *gg* aber es klingt irgendwie nach Smegma... hast du versucht, es unter der Dusche zu entfernen?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
jupp, ich wasch meinen schwanz zwei mal täglich, und zwar überall wos geht. ne, also es scheint direkt unter der haut zu sein...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
wenn's so net abgeht, würd ich auch sagen--- ab zum arzt...

denke wir können da auch nur spekulationen machen... wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh lieber hin...

der wird der schon nix zerhacken :grin: (oohhhh, böser joke ...sorry)
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
sternenfängerin schrieb:
der wird der schon nix zerhacken :grin: (oohhhh, böser joke ...sorry)

Der schneidet. Tut echt nicht so weh :rolleyes2




:grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
versuchs mal mit ner Lotion oder Creme.
Wenn ich meinen Penis sehr oft wasche wird meine Eichel auch etwas rauh.
Ist als wenn man sich das Gesicht sehr oft wäscht und die Haut dann spannt.

Ich creme nach dem Waschen immer etwas damit alles schön geschmeidig bleibt.

Ich denke mir das Graue was du siehst ist die obere Hautschicht die sich zu lösen beginnt.
Sicher ist sicher ... such einen Arzt auf, oder am allerbesten wäre zu nem Arzt im Krankenhaus zu gehn der Sprechstunde hat.
Auf der entsprechenden Station wird dir dann schon geholfen
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
höhö, nich nötig. hab nachm letzten mal wichsen gesehen dass meine eichel so trocken war dass die haut da fast abgeschuppt is. liegt wohl daran dass die haut da während der erektion gespannt war und sich dann wieder gelockert hat. wie auch immer, ich hab da ein bischen feuchtigkeitscreme draufgemacht und nach einigen stunden hab ich dann mal geguckt wies so aussieht, tja und da wars nich mehr grau :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren