Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unleashedx
    unleashedx (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    4 Juni 2010
    #1

    Eichel wird nie richtig hart

    Folgende Situation: Wenn ich erregt bin, dann wird zwar mein Glied sehr hart, aber die Eichel wird nicht sonderlich größer, das ist meistens so. Das ändert sich dann höchstens, sobald unterhalb der eichel handangelegt wird. dann wird ja auch mehr blut von unten reingedrückt. jedenfalls hält das dann auch nicht lange an, außer ich drücke unten quasi ab. wenn mein glied horizontal versteift ist, dann bleibt die eichel länger hart und ist größer. sobald er aber aufrecht steht also richtung himmel, dann kommt es mir so vor als würde das blut sofort zurückgehen und die eichel wird wieder viel kleiner.

    ist das normal oder ein problem?
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2010
    #2
    hattest du denn bisher damit Probleme???
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    4 Juni 2010
    #3
    Das ist völlig normal! Die Eichel hat keine Schwellkörper, wie sie im Schaft des Penis zu finden sind. Daher wird sie bei Erektion nur größer, aber nie richtig hart.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    5 Juni 2010
    #4
    sei froh, dass die Eichel nicht steinhart, sonst hättest vermutlich ein Problem :zwinker:
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    5 Juli 2010
    #5
    so lange du ein kondom überstreifen kannst (fals du damit verhüten solltest) und an sich spaß am sex und du dadurch auch kein problem oder einschränkung beim verkehr hast, ist doch alles in ordnung....da spielt es doch dann eine nebenrolle ob deine eichel nun sonderlich größer wird oder eher nicht so.
    wo da überhaupt ein problem eventuell sein soll frag ich mich grad?
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2010
    #6
    hey!
    Ist bei mir genauso :zwinker: Außer ich habe einen Penisring an, dann ist die Eichel mehr als hart und prall :link::drool:

    lg, er
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    6 Juli 2010
    #7
    Off-Topic:
    oO was sich leute anschauen und vergleichen, ich käme nei auf den gedanken mir meine eichel anzugucken und mit schlaffem zustand zu vergleichen oO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste