Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Super.Hero.14
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #1

    Eichel zu wenig hart?

    Hallo Leute

    Ich habe schon des öfteren gehört von den Jungs, das die Eichel hart wird, wenn man eine Erektion hat. Mein Penis wird zwar überall hart, aber die Eichel bleibt praktisch gleich weich. Ist das normal?

    Danke für die antworten

    Bussi, der Hero
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #2
    also klar ein wenig härter wird die eichel auch aber nicht so stark wie der schaft..daher denk cihd ass das normal ist..zumal du ja auch noch im wachstum bist!:smile:
     
  • Super.Hero.14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #3
    wär gut möglich dass es daran liegt, bin aber sonnst schon recht ausgewachsen kommt mir vor. bin immerhin über 1.75 :eek:

    mich würde aber noch ne meinung von meinen männlichen kollegen interessieren... :zwinker:
    ich mein klar, ich bin jung, 14,.. aber weiche eichel? das ist doch nicht normal? ich habe auch sehr probleme mit kondomen..
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #4
    Normalerweise wird sie in der tat etwas härter. Leider kann ich hier nur aus der eigenen Erfahrung sprechen.

    Solltest Du wirklich ernsthafte Bedenken haben, suche Dir einen Facharzt Deines Vertrauens. Lieber früher, als zu spät.

    Keine Angst. Für den ist das ziemlich normal :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    30 Mai 2007
    #5
    Meinste, der hat auch ne weiche Eichel, hm?! :grin:

    Ich glaube, der beschriebene Sachverhalt ist ziemlich normal.
    Die Eichel wird nun mal nicht so hart wie der Rest und ist dann auch immer noch etwas flexibel bzw. "weicher".

    Warum hast Du denn Probleme mit Kondomen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #6
    sie wird größer und praller und auch ein wenig härter, aber man kann immer noch gut reindrücken. :-D
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    30 Mai 2007
    #7
    Also die Eichel wird meines Wissens nach selber nicht hart. Was man dann nur merkt, ist durch die Ausdehnung eine "straffere Haut", außerdem merkt man den Schwellkörper des Penis selber noch durch.

    Also so den Unterschied wie am Penisschaft zwischen weich und hart gibt es nicht.
    Und wenns dich beruhigt, bei mir wird die auch nicht härter. Aber solange nix weh tut ist das alles im Bereich des normalen.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #8
    Also bei meinem Freund nicht :ratlos: Da ist die Eichel total prall und hart, genauso hart wie der restliche Penis eigentlich... Aber ich denke, dass ist auch wieder sowas wo es kein richtig oder falsch gibt. Genauso wie es viele verschiedene Penisformen gibt, gibts eben auch da Unterschiede.

    @Ts:

    Hast du schonmal probiert ein Kondom überzurollen??? Sofern das problemlos klappt würde ich mir da keine Sorgen machen...
     
  • Super.Hero.14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #9
    es geht darum dass ein mädchen, welches ich liebe, sex mit mir haben will. und ich auf keinen fall probleme mit dir eichel haben will.. :geknickt: ich hoffe da geht trotzdem alles gut! man kanns ja nur probieren,.. ansonnsten hoffe ich halt dass sie verständnis aufbringt, wenn sie mich genauso liebt wie ich sie.. :smile:
    peinlich wärs trotzdem!!

    danke für die antworten jungs (und mädls :smile:)
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #10
    Naja, da Dein kleiner Freund ansonsten anscheinend ja auch funktioniert, wird er es da auch schon. Lass sie dann halt das Kondom überziehen. Und mach Dir nicht so'n Kopf! Du bist normal!
    Auf dass Du die 1,90m Körpergröße auch noch erreichst. :cool1:
     
  • KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2007
    #11
    Richtig!

    Ich denke das hat alles seine Richtigkeit wenn der Rest steht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste