• marcel111
    marcel111 (30)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2014
    #1

    eichel

    hallo seid gestern juckt meine vorhaut am penis sehr und meine eichel wird nach 4 stunden nach dem duschen dreckig also da bildet sich so ein weisses zeug was kann es sein und wie behebe ich es außerdem stinkt mein penis obwohl ich mich jeden tag dusche ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichel schmerzt
    2. eichel berühren
    3. Empfindliche Eichel :-/
    4. Vorhaut, Eichel
    5. Hygiene Eichel freiliegend
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.934
    198
    848
    in einer Beziehung
    12 November 2014
    #2
    Na wenn es stinkt trotz waschen ab zum Arzt der sagt dir auch was es genau ist :smile: Wäscht du auch unter der Vorhaut oder immer nur grob drüber ?
     
  • marcel111
    marcel111 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2014
    #3
    ich wasche den überall habe sogar extra shampoo für den penis
     
  • User 134770
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    118
    464
    Single
    12 November 2014
    #4
    Das weiße Zeug wird wohl Smegma oder Reste deines "Penisshampoos"sein. Setz dieses bestimmt seriöse Shampoo ab, benutz nur Wasser und wasche gründlich. Duschgels und Shampoos enthalten oft einige Stoffe, wie z.B. Duftstoffe, die nicht gut für die Schleimhäute sind.

    Off-Topic:
    Was soll ein Penisshampoo eigentlich sein?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • marcel111
    marcel111 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2014
    #5
    kann sein das es an dem schampoo liegt habe es jetzt erst seid 2 tagen ..
     
  • Zack1991
    Gast
    0
    12 November 2014
    #6
    Ziehst Du beim pinkeln die Vorhaut zurück oder nicht? Das kann einen Einfluss haben aber nach 4 std finde ich schon sehr extrem.
     
  • marcel111
    marcel111 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2014
    #7
    ne ich ziehe sie beim urinieren nicht zurück
     
  • 135790
    135790 (29)
    Benutzer gesperrt
    313
    53
    88
    nicht angegeben
    12 November 2014
    #8
    Ich würde mal das Shampoo weg lassen, wenn es seit dem erst Auftritt.
    Ich ziehe beim Pinkeln die Vorhaut auch nicht zurück.
    Wasche meine Eichel 2x am Tag mit Wasser, das ist ausreichend und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
     
  • User 146721
    Öfters im Forum
    195
    53
    91
    vergeben und glücklich
    12 November 2014
    #9
    Als ich jünger war, hatte ich auch mal sowas. Ich hab dann das Zeug immer vorsichtig entfernt und gewaschen (ohne Schampoo).

    Damals wusste ich es nicht, aber ich vertrage praktisch keine Parfüme - ganz schlimm an den empfindlichen Stellen. Es ist keine Allergie - jedenfalls hat der Doc das gesagt - sondern eine Überempflindlichkeit. (das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich Frauen, die Parfümbomben sind eher abschreckend finde...)

    Wenns nicht besser wird -> geh zum Doc

    Mittlerweile ist es so, daß ich es so weit treiben kann, bis ich mich selbst "unsauber" fühle (z.B. im Urlaub - ich liebe Extremurlaube, wo man an seine Grenzen geht. Da hat man nun nicht jeden Abend seine Dusche und sein Bettchen ... ) - das was du beschreibst, ist völlig weg. Naja .. bin auch ein paar Jahre älter als du...
     
  • Akito
    Akito (32)
    Öfters im Forum
    199
    53
    88
    Single
    12 November 2014
    #10
    Wie schon oben geschrieben wurde solltest du das shampoo weg lassen oder eins suchen das für intim Bereich geeignet ist.. kein parfüm und niedriger ph wert
     
  • Zack1991
    Gast
    0
    12 November 2014
    #11
    Vielleicht solltest Du es mal mit zurückziehen versuchen oder das Mittel wechseln.
     
  • marcel111
    marcel111 (30)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    1
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2014
    #12
    kann es auch daran liegen das ich beim sex keine kondome benutze sondern meine freundin die pille nehmt weil sie meint sie hat auch juckreiz untenrum
     
  • erjoreos
    erjoreos (38)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    12 November 2014
    #13
    M.E. ein Fall für den Hautarzt - möglicherweise liegt es auch an zu viel oder der falschen Seife (Hauttrockenheit)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten