Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • quetscher
    quetscher (36)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    3 Mai 2015
    #21
    Ich empfehle dir, nach jedem Toilettengang mit einem Feuchttuch die Eichel zu reinigen. die gibt es einzeln verpackt und sind praktisch für Unterwegs, wie zum Beispiel in der Schule. Kann mir nicht vorstellen, das bei 3-4 mal waschen am Tag , immer noch übel riechender " Eichelkäse" entstehen kann.

    Probiers mal aus.:thumbsup:
     
  • kinkyvanilla
    0
    3 Mai 2015
    #22
    Off-Topic:
    Der Thread ist schon über 10 Jahre (!) alt, ich glaube kaum dass deine Antwort hier noch notwendig ist.
     
  • quetscher
    quetscher (36)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    3 Mai 2015
    #23
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute mit Problemen, die halt nicht gern darüber schreiben, aber dennoch alte Threads aufsuchen, um sich zu informieren. Nur weil die Unterhaltung älter ist, heisst es nicht, das es Eichelkäse nicht mehr gibt. Wenn ich eine Lösung auf mein Problem in irgend einem Forum finde, ist es mir Sch*** egal welches Datum hinter dem Kommentar steht.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.679
    348
    4.045
    nicht angegeben
    3 Mai 2015
    #24
    Ich denke, dass in diesem Thread schon genug gute Antworten gegeben wurden, sodass sich ein Ausgraben nach 10 Jahren wirklich nicht (mehr) lohnt. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.