Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #1

    "eier abbinden"

    hey
    hat sich jemand von euch schonmal zur luststeigerung die eier abgebunden und wenn ja, wie fest und lang macht ihr es dann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. eier schauckeln
    2. Eier
    3. Bondage und Abbinden
    4. Eier lecken
    5. Brüste abbinden
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #2
    sorry - aber irgendwie erinnert mich das jetz ans kastrieren von jungen ziegenböcken :grin:
    in dem sinne kann ich dir sagen, ein gummiband welches zu eng angebracht wird, scheint eher unangenehme gefühle bewirken und innerhalb von zwei wochen fallen die eier ab... nimm kein gummiband! :grin:
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #3
    Off-Topic:

    Also ganz ehrlich, ich finde das gehört hier jetzt nicht hin - er will ne Antwort, und nicht, dass man sich über Ihn lustig macht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.599
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #4
    Off-Topic:
    ich mache mich nicht "über ihn lustig" - auch wenn ich dem ganzen durchaus kombiniert mit der erinnerung eine lustige seite abgewinnen kann. hauptsächlich wollte ich ihm sagen "versuch das bloss nicht mit gummibändern".
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #5
    Ja und die Eier sind weder mir noch meinem Freund je dadurch abgefault. Zb vor dem Sex abbinden und dann nacher wieder lösen oder so.
    Ich finds optisch halt vorallem schön (natürlich nicht unbedingt an meinen eigenen :zwinker: ) Sie wirken durchs abbinden einfach schön stramm und gross
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #7
    hat sich jemand von euch schonmal zur luststeigerung die eier abgebunden
    Die Eier (und Sch...z) von meinem Freund werden von mir gerne mal schön in verschiedenen Varianten gefesselt/abgebunden (mit meinen Nylons, einem Lederband, Hodenring, usw.). Ist für uns eine geile Spielvariante und wir mögen es sehr. :grin:

    und wenn ja, wie fest und lang macht ihr es dann?
    Ganz unterschiedlich fest und lang (nicht länger als 30 Min.), aber immer lustvoll und mit Sinn + Verstand. :engel:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    4 Juni 2009
    #9
    Junge, NEIN!
     
  • 4 Juni 2009
    #10
    Ja klar ist ganz interessant, sollte aber nicht zu fest sein und auch nicht allzulang, aber für Spiele im Bereich des BDSM ist dies eine sehr interessante Methode um sich einen weiteren Lustgewinn zu verschaffen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 Juni 2009
    #11
    Jepp mein Ex und ich haben das dann und wann in unsere "Spielchen" eingebaut. Was für uns beide eine Luststeigerung bedeutete :zwinker:

    Wir haben allerdings seinen Penis ganz unten abgebunden, nicht die Hoden.

    Zeitlich...mmm...über einer halben Stunde/ 20 Minuten ging es nie glaube ich.
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #12
    also ich sags mal so....

    :wuerg:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #13
    Also ich glaub mal nicht, dass das bei mir ne Luststeigerung bewirken würde - und nein, ausprobieren möcht ich es nicht *AUA!*
     
  • arian06
    arian06 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    5 Juni 2009
    #14
  • 5 Juni 2009
    #15
    Je nach Stärke tut dies schon weh und je nach Ausprägung ist dies auch so gewünscht.
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    5 Juni 2009
    #16
    aus gründen allgemeiner unruhe der nachposter: EDIT
    das ist denke ich nix für mich, würde ich nicht als luststeigerung sondern eher als lustverlust empfinden . . .
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #17
    Schon wieder hört man hier nur Aua und Schmerzen und bla und bö..ohne es jee probiert zu haben. Sagt doch einfach "nein ist nichts für mich" ohne das aua Zeugs das voll falsch ist.:kopfschue
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • StYlaAa X
    StYlaAa X (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    5 Juni 2009
    #19
    nein hab ich noch nie gemacht und werd ich glaub ich auch nicht machen
    hört sich irgendwie komisch an was ist das überhaupt


    _______________________
    sPRISCHWORT
    is god now mad on me?

    why?

    because i love you more than him!!!!!!!
    __________________________________
     
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    2
    Single
    23 Juli 2009
    #20
    ja, habe schon erfahrung damit und es kann definitiv eine luststeigerung für beide sein. geil! (man muss sich dazu natürlich darauf einlassen wollen und etwas experimentieren. je nach intensität kann/darf auch ein geiler schmerz entstehen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste